> Chapter 5 <

332 6 1
                                    

Hallöle, welcome back zu einem endlich neuem Kapitel, ganz viel Spaß beim lesen!;)

Pov Faith
Ich erwachte in einem Raum, alles war grell in einem weiß Ton gehalten, das Licht hier war schrecklich, es bereitete mir Kopfschmerzen.
Ich versuchte trotz des grässlichen Lichtes meine Augen aufzuhalten, ich war in einem Raum der aussah als stamme er aus einem schlechten Witz.
Das einzigste was es hier gab war ein Bett in dem ich drinnen lag, einen Tisch und ein Stuhl, und das alles in weiß, ugh ich mag weiß eigentlich aber irgendwie bringt mich dieser Raum hier dazu es zu hassen, ich schaute auf mich herrab, ich hatte einen weißen Kittel an. Was sollte der Schrott denn jetzt? Ich hörte plötzlich wie die Türklinke heruntergedrückt wurde und jemand hinein kam.
Es war ein etwas älterer Herr, ich schätzte ihn auf 40-50 Jahre alt.

???: „oh, du bist schon wach, wie geht es dir?" fragte dieser Mann als er sich neben mich an mein Bett stellte.
Faith (you): „freut mich das sie sehen können das ich wach bin, nun ja, Schauen sie sich doch diesen Raum hier einmal an, wie soll es mir hier drinne denn wohl gehen?" fuhr ich ihn genervt an, dieser Typ ging mir jetzt schon höllisch auf den Sack.
???: „Wie redest du denn mit mir? In so einem Ton werde ich das nicht dulden, deine Eltern hatten recht mit dir, unerzogene göre." also bitte was erlaubte sich dieser Typ denn jetzt?
Faith (you): „wissen sie was ich nicht dulde? Ihre kakfre$se in diesem Raum, das verschlimmert den Raum nämlich noch tausend mal mehr." feuerte ich gespielt arrogant zurück, ahh dachte er wirklich das ich mein Verhalten jetzt ändern würde? Niemals.
???: „mit dir hab ich noch einiges vor das kannst du mir glauben, dein Benehmen zu ändern steht ganz oben auf der Liste junges Fräulein!"
Faith (you): „jajaja mir egal labern sie jemand anderes damit voll, jetzt sagen sie schon, wo bin ich hier genau und was bringt es mir hier zu sein?" fragte ich jetzt stadessen, klar hatte ich Lust mit ihm zu diskutieren, es gab jedoch gerade wichtigere Dinge zu klären.
???: „fang ich mal von vorne an, ich bin dr. Martin Brenner, du wirst mich ab jetzt mit dem Name „papa" ansprechen, keine weitere Diskussion. Ich weiß nicht genau ob deine Eltern dir die Wahrheit erzählt haben, ich werde dir jedoch nicht verheimlichen das du hier in meinem Labor bist, du bist hier um deine Kräfte zu kontrollieren und sie weiter auszubauen, da du bisher noch nicht wusstest das du Kräfte hast, wird es etwas schwierig dir alles genau beizubringen und dich zu zügeln. Dieses Zimmer ist ab jetzt dein eigenes Zimmer. Dein Tag wird so ablaufen, es gibt morgens von 8:00 Uhr bis 8:30 Uhr Frühstück, danach seit ihr bis 12:00 Uhr im Sogenannten Regenbogen Zimmer und könnt etwas spielen. Mittag gibt es dann gleich um 12:00 bis 12:30 Uhr danach habt ihr bis 15 Uhr Training danach dürft ihr auf euren Zimmern sein und frei entscheiden was ihr machen möchtet, 18:00 Uhr bis 18:30 gibt es Abendessen. Danach könnt ihr bis 20:00 Uhr in euren Zimmern sein und habt Freizeit, 20:00 Uhr ist Bettruhe."
Faith (you): „okay okay okay, ganz von vorne, ich werde sie definitiv nicht Papa nennen denn sie sind nicht mein Vater! Des Weiteren werd ich doch nicht ernsthaft ihrem Tagesplan flogen, 20 Uhr Bettruhe seh ich so aus? Ich bin doch kein kleines Kind mehr! Und spielen will ich abgesehen erst recht nicht dafür bin ich auch zu alt, was meinen sie überhaupt mit den anderen?"
Papa: „und ob du mich so nennen wirst, du wirst sonst massive Bestrafungen bekommen, glaub mir, ich sehe keine Grenzen dadrinn, das gleiche geht für deinen tagesplan, du musst allerdings schon so früh schlafen gehen damit es für alle Gleichberechtigung gibt, denn du bist hier nicht alleine, hier sind verschiedene Kinder verschiedenes Alters, die kleinen müssen eben so früh ins Bett also musst du das jetzt auch. Was ich fast vergessen hätte zu sagen, ich sage immer die Wahrheit verstanden? Wenn du das in Frage stellst erwarten dich ebenso Bestrafungen."
Faith (you): „ja okay okay beruhigen sie sich..Papa? Ich hab schon verstanden." ergab ich mich, keine Lust mit so einem alten Kaliber zu diskutieren. Wenigstens bin ich nicht alleine hier, vielleicht finde ich ja hier endlich mal ein paar Menschen den ich vertrauen kann? Ich meine sie waren Ja anscheinend genauso besonders wie ich, da konnte ich doch garnicht ausgeschlossen werden, oder?

Papa: „nun gut, soweit so gut, ich habe ihnen alles erklärt, was ich fast vergessen hätte, jedem Kind werden die Haare abrasiert, das gleiche wird in den nächsten Minuten auch mit dir passieren." bitte was? War das gerade ein schlechter Scherz??
Faith (you): „oh nein, das wirst du nicht machen, glaub mir..Papa? Wenn du das machst, werd ich hier drinne jeden töten, ich weiß zwar nicht genau wie ich meine Kräfte genau benutzten soll, aber das schaff ich schon glaub mir, da helfen deine Drohungen auch nicht." tut mir leid aber das ging ja langsam echt zu weit! Meine Haare waren mir das wertvollste!
Papa: „deine Eltern hatten mehr als recht mit dir, naja dann behalt meinetwegen deine Haare, wie du meinst. Ich werd mir dafür trotzdem noch Konsequenzen für dich einfallen lassen glaub mir, so einfach kommst du mir nicht davon!"
Oh nein man, jetzt kam der alte mir hier schon wieder mit seinen Drohungen an, wird ja langsam langweilig mit dem.
Faith (you): „jajaja machen sie das, wo sind überhaupt meine Sachen, und was ist mit meinem däml!chen Eltern?"
Papa: „du brauchst hier deine Sachen nicht, Klamotten z.b brauchst du hier nicht aufgrund des Kittels, Sachen wie z.b Zahnbürsten bekommst du von uns, du brauchst jedoch nicht erwarten das du hier eine Haarbürste bekommst, sieh selbst zu wie du das machen willst!" oh mein Gott, so ein selbstsüchtiger Mann!
Faith (you): „pff ja wenn sie meinen, ich werd hier Sowieso nicht lange bleiben also krieg ich das auch OHNE Haarbürste hin!" betonte ich extra.
Papa: „hahaha, du bringst mich echt zum schmunzeln kleine, lange nicht mehr sowas lustiges gehört, du wirst hier bleiben, für immer. Ach und zu der Frage was mit deinen Eltern ist, sie werden ihr Leben ganz normal ohne dich weiterführen, sie werden dich sowieso nicht vermissen nachdem sie herausgefunden haben das du Kräfte hast."
Was? Ich glaub's ja wohl nicht! Das kann sich dieser alte knacker abschminken das ich hier für immer bleiben werde! Und das mit meinen Eltern? Ugh so hätte ich nie von ihnen gedacht, dreck schwe!ne mein Gott ey.
Faith (you): „okay, wenn du das meinst ist das so." sagte ich jedoch nur um ihn zufrieden zu stellen, mir schwirrten so viele Gedanken in meinem Kopf umher das ich einfach keine Lust mehr hatte mit dem zu diskutieren, ich werd hier sowieso noch einen Weg rausfinden.
Papa: „na endlich, ich werde dich jetzt ersteinmal in den Regenbogen Raum zu deinen neuen Geschwistern bringen, du wirst übrigens auf den Weg dorthin an meiner Hand laufen Nummer 009 haben wir uns verstanden? So wird das jetzt auch bei jedem Pfleger ablaufen."
Das ich bei ihm und diesen Pflegern an der Hand laufen musste war gerade mein kleinstes Problem, warum sprach er mich Bitteschön mit einer Nummer an?
Faith (you): „ehm..Papa? Warum sprichst du mich mit einer Nummer an? Was hat das zu bedeuten?"
Papa: „ach wusst ichs doch, ich hab was vergessen, du wirst ab jetzt von jedem mit einer Nummer angesprochen das ist sozusagen dein neuer Name, deine Nummer steht auch draußen an deiner Zimmertür, als du geschlafen" hast wurde dir übrigens deine Nummer auf dein Handgelenk tätowiert." oh nein, das konnte doch alles nicht wahr sein, ich schaute auf mein Handgelenk hinunter und sah tatsächlich eine Nummer drauf tätowiert, ich glaube ab jetzt sollte ich einen Plan schmieden hier jeden umzubringen.

Okay okayyyy, das war's mal wieder mit dem Kapitel, endlich geht es mit der ff und henry/Peter richtig los!:) ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, wenn ja würde ich mich natürlich über einen Vote oder Kommentar freuen, bis dahin, schönen Tag/Abend euch noch <3

𝐏𝐞𝐭𝐞𝐫 𝐁𝐚𝐥𝐥𝐚𝐫𝐝 𝟎𝟎𝟏 || True or Fake love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt