> Chapter 31 <

121 7 3
                                    

⚠️ Serien Szene St. 4 Flg. 7 ⚠️

⚠️ Tw Tod ⚠️

Pov Faith
Sie schaute mich an, und legte das Walkie-Talkie wieder vorsichtig an seinen Platz zurück.

Wir entfernten uns gemeinsam von den bereits toten Wachmännern, und gingen einfach durch verschiedene Richtungen der Gänge, da wir uns nicht genau sicher waren, wo wir genau hingehen sollten.

Gerade als wir durch eine Tür gegangen waren, die durch die Alarmanlage entriegelt war, konnten wir einen Blick in einen Raum werfen, der neben der Tür lag.

Wir sahen 2 mir bekannte Körper vor uns liegen, zum einen lag da Papa, und der noch so kleine Nummer 010, ich wusste nicht genau ob die beiden nur bewusstlos, oder tot waren, doch zu Elfis Sicherheit, tat ich das wahrscheinlich beste für sie.

Faith (you): „schau da nicht hin Elfi!"
Ich nahm schnell meine Hand und legte sie auf ihre Augen, sodass sie die beiden Körper nicht mehr sehen konnte, danach drehte ich ihren Körper von der Tür weg, und lief mit ihr im Schlepptau weiter.
Als wir genügend Meter Abstand von der Tür hatten, nahm ich die Hand wieder von ihren Augen.

Ich schaute gerade aus, noch mehr Körper,
Welche sichtlich bereits tot waren da man überall Blut Spritzer an der wand erkennen konnte, überall im Labor lagen regungslose verstorbene Körper, egal was ich machen würde, Elfi würde sie überall sehen.

Gerade als ich versuchte meine Hand wieder auf ihre Augen zu legen, drückte sie diese vorsichtig weg.

Elfi: „schon okay faith, es sind nur Menschen die nicht mehr bei uns sind, mach dir keine Sorgen."
Ich schaute sie zögernd an, ich wusste das es ihr nicht gut tat, diese Körper an zu sehen jedoch konnte ich nichts mehr erwidern, schließlich konnte ich sie nicht total blind versuchen hier raus zu führen.
Also war das einzigste was ich machen konnte, ihr zustimmend zu, zu nicken.

Wir gingen ein paar Schritte weiter, überall waren die Türen aus ihren Angeln gehoben und man konnte in die Zimmer dahinter schauen, egal wo man hin sah, tote Pfleger, Kinder oder besser gesagte „Geschwister" und wachen.
Alles in diesem Labor war verwüstet, anhand der toten Körper konnte man sowohl erkennen, das die Menschen die hier gestorben waren, einen sehr qualvollen tot hatten, super Vorraussetzung hier noch irgendwie lebend rauszukommen.
Nicht.

Wir gingen die ganze Zeit in einem langsamen Tempo weiter, ich merkte wie sich Elfis Atmung immer und immer mehr verschnellerte, sie stand den Tränen nahe, was man ihr allerdings nicht verübeln konnte.
Ich nahm ihre Hand in meine, und drückte während wir weitergingen ihren Körper sanft gegen meinen, damit sie weniger sah.
Trotz, das Elfis leben hier drinnen die Hölle war, war das hier womöglich ihre einzigste "Familie" die sie jemals gehabt hatte, ich konnte sie daher gut verstehen das sie solch eine Reaktion von sich zeigte.
Auch an mir ging das ganze nicht ohne vorbei, ich hatte zu diesen Leuten hier zwar absolut keine emotionale Bindung, trotzdem war es nicht gerade wirklich schön tote Körper vor mir zu sehen, mit Blut übersät die womöglichst einen äußerst qualvollen tot hatten.
Ich versuchte jedoch, meine Tränen zu unterdrücken und behielt meine Atmung so gut es ging in einem gleichmäßigem Tempo, da ich jetzt für Elfi stark sein musste.

Wir hörten aus einer bestimmten Richtung die Schreie, die wir auch im Walkie-Talkie gehört hatten.
Wir folgten so gut es unsere Ohren hören konnten, den schreien, und kamen ihnen der Lautstärke nach zu urteilen immer näher.

Wir blieben, gerade als wir um eine Ecke gebogen waren abrupt stehen. Wenige Meter von uns entfernt, geschätzte 50 war der Regenbogen Raum, es schien so, als würden die qualvollen schreie daher kommen.
Ich schaute nocheinmal zu Elfi hinunter, welche zu mir aufsah, sie gab mir ein bestätigendes Nicken.
Ich holte noch einmal tief Luft, und schluckte die Angst die sich in mir angesammelt hatte mit einem Akt Speichel hinunter.

Wir begaben uns mit langsamen Schritten in Richtung Regenbogen Raum, kurz davor hielt ich nocheinmals inne,
War das die Tür in unseren sicheren tot, oder in unsere sichere Freiheit?
Was dachte ich da überhaupt!
Anhand der Lage, war eigentlich klar, das dies die Tür, in unseren sicheren tot war.

Ich überwund mich, und stieß die Tür mit einem Mal auf, wir betraten den Regenbogen Raum und blieben geschockt wenige Meter der Tür entfernt stehen.

Der ganze Regenbogen Raum war vernichtet, Möbel lagen kreuz und quer im Raum, tote Körper unserer "Geschwister" lagen blut verschmiert überall herum und die Wände des Raumes hatten sich mittlerweile in einen rot Ton verwandelt.

Am Ende des Raumes Stande Peter, mit dem Rücken zu uns gewendet, er war gerade dabei 002 umzubringen.

Ein Schock, den ich mir eigentlich hätte denken können.
Vor mir Stande diese Person, die ich so gern hatte und tötete gerade ein Kind, nicht nur eins, er hatte ja schon so viele andere Leute umgebarcht.
Vor mir Stande eine Person, die ich dachte zu kennen, die mir doch plötzlich so fremd vorkam.
Ein komplett neugeborener Mensch, in meinen Augen.

Ohh noo, das muss echt nh mieser herz Schmerz für Elfi und Faith sein 🫣
Hope u like it <3
Hab aktuell wieder soo Lust Kapitel zu schreiben 🤭
Das traurige daran ist nur, das wir uns dem Ende nähern, wähhh 🥹
Wir sehen uns im nächsten Kapitel,
Bis dahin,
Schönen Abend/Tag euch noch!

884 Wörter

𝐏𝐞𝐭𝐞𝐫 𝐁𝐚𝐥𝐥𝐚𝐫𝐝 𝟎𝟎𝟏 || True or Fake love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt