Welcome back zu einem neuem Kapitel! Ich hoffe das dieses Kapitel mit der Zeit etwas Spannung entwickelt, jetzt aber viel Spaß beim lesen!
Pov Faith
Ich bleib auf der Hälfte der Treppe sitzen, von hier aus müsste ich das Gespräch meiner Eltern eigentlich super hören können. Meine Gedanken verstummten als ich hörte, wie mom anfing zu reden.Mom: „Liebling, ich denke, ich weiß was unsere Tochter hat."
Was meinte sie bloß damit? Dachte ich mir.
Dad: „ich weiß schon was du meinst."
Sagte er nur
Mom: „gut, denn ich weiß das wir beide die neuste Zeitung gelesen haben, außerdem wissen wir was aktuell in Hawkins passiert, das was faith passiert ist, ist kein Zufall.
Dr. Martin Brenner, ein alter Freund von uns beiden, du müsstest dich bestimmt noch an ihn erinnern können, du weißt doch, er hat ein Labor mit Kindern welche Kräfte besitzen. Er hat uns das doch alles gezeigt und erklärt als wir seine engsten Freunde waren.
Eines der Anzeichen, Kräfte zu Besitzen war doch, so in etwa das was uns faith beschrieben hat nicht wahr? Ich meine, sie schrie dieses Ding an und es ist dann weggeflogen?"
Warte mal was redet sie da nur? Was für ein Labor und warum wusste sie was hier vorging und und und welche Kräfte? Ich erinnerte mich an die Zeitung die ich heute Vormittag gelesen hatte. „Pfleger gesucht" unten drunter stand noch eine kleine Beschreibung die ich mir nicht durchlesen wollte..warte mal..dort stand doch ein Name..dr. Martin Brenner?
Dad: „Schatz du hast recht, ich erinnere mich. Was machen wir jetzt nur?..wie du schon sagtest, wir haben beide die Zeitung gelesen.
Brenner Sucht neue Pfleger, warte mal, dort stand doch eine Telefonnummer, denkst du wir sollten dort mal anrufen und ihm den Vorfall erzählen? Er wird sich bestimmt noch an uns erinnern."
Mom: „stimmt, das ist eine gute Idee, uns bleibt nichts anderes übrig, hol bitte die Zeitung, wir rufen dort jetzt sofort an."
Was..? Das konnte doch nicht wahr sein? Träumte ich das alles? Wollten sie mich ernsthaft in ein Labor stecken? Nein nein nein bitte nicht das würden sie mir doch nie antun! Und Vorallem, spinnen die? Ich hab doch keine Kräfte!Dad hatte in der Zwischenzeit die Zeitung geholt in der die Nummer stand und das Telefon. Ich hörte wie mom die Nummer eingab, bitte nicht ich wollte das alles nicht!
Driiing driiing Driiing
Ich hoffte das um diese Uhrzeit niemand mehr rangehen würde, doch plötzlich.
Driiing Driing Drii-
Mom: „guten Abend, es ist ein Notfall, spreche ich hier mit Dr. Martin Brenner?"
Oh nein, es war tatsächlich jemand rangegangen. Das konnte doch nicht wahr sein. Leider hörte ich nicht was die Person am anderen Ende des Telefons sagte, also hörte ich natürlich nur was mom sagte.
Mom: „ja das tu ich? Super, ich muss dringend mit dir sprechen. Meine Tochter hatte einen Vorfall, als sie am späten Nachmittag von der Arbeit nachhause fuhr, ist sie mit dem Rad gestürzt. Als sie aufstehen wollte war sie plötzlich in der anderen Dimension unserer Welt, ich weiß nicht wie das passieren konnte, sie meinte das dort so ein Ding war, ich vermute es war ein demogorgon, er kam auf sie zugerannt bevor sie wegrennen konnte, aus Angst schrie sie ihn einfach an und er ist dadurch weggeflogen. Kurz nachdem dies passiert ist war sie wieder in der richtigen Dimension, ist nachhause gekommen und hat uns sofort alles erzählt obwohl sie sonst nie mit uns redet, wir beide vermuten das sie Kräfte hat, wir wissen nicht wie soetwas passieren konnte, niemand aus unserer Familie ist davon betroffen. Wahrscheinlich hat uns einfach der Zufall getroffen, so sehr wir sie auch lieben, möchten wir uns sowieso andere Menschen nicht in Gefahr bringen, ich bitte dich, sie in deine Opput zu nehmen."Nein nein nein, das kann alles nicht wahr sein, ich hab keine Kräfte!! Und wollte sie mich ernsthaft einfach so loswerden? Ich dachte ich bin ihre kleine Prinzessin..
ich hab mich ihnen anvertraut...
Und jetzt das...
Ich kann es einfach nicht glauben sie haben Angst vor mir.
Aber warte, vielleicht..? Vielleicht hatten sie doch recht das ich Kräfte hatte...? Ich hab mich mein Leben lang schon anders gefühlt..., eigentlich besonders..jetzt jedoch nur noch ekelhaft und dreckig, ich habe Angst vor mir, Angst vor mir selber, obwohl ich sonst die einzige Person war die mich heilen konnte..Mom: „morgen schon? Vielen Dank, ich und sowohl auch mein Mann sind dir sehr dankbar, wir werden uns etwas einfallen lassen. Bis morgen früh."
Wow, sie wollte mich also ernsthaft in ein Labor schicken, ich konnte es nich fassen, jetzt war der Moment in dem ich hoch in mein Zimmer ging. Ich schmiss mich auf mein Bett und heulte, die ganze Nacht.
Bis ich mit Tränenüberflutetem Gesicht einschlief.Okay okay okay, das wars mal wieder mit diesem Kapitel, hat faith also Kräfte? Und warum waren ihre Eltern aufeinmal so kalt herzig? Träumte faith das alles vielleicht nur??
Wenn es euch gefallen hat würde ich mich wie immer über ein Vote/Kommentar freuen, bis dahin, schönen Tag/Abend noch!
848 Wörter
DU LIEST GERADE
𝐏𝐞𝐭𝐞𝐫 𝐁𝐚𝐥𝐥𝐚𝐫𝐝 𝟎𝟎𝟏 || True or Fake love?
Fanfic⊹・✧ 𝘽𝙖𝙣𝙙 𝟏 ✧・⊹ ⤹ ⋆✧・| 𝐅𝐚𝐢𝐭𝐡 𝐱 𝐏𝐞𝐭𝐞𝐫 ༄⋆✧・ ❞𝙐𝙣𝙙 𝙨𝙤 𝙬𝙪𝙧𝙙𝙚𝙣 𝙯𝙬𝙚𝙞 𝙀𝙞𝙣𝙯𝙚𝙡𝙜ä𝙣𝙜𝙚𝙧 𝙯𝙪 𝙚𝙞𝙣𝙚𝙧 𝙎𝙚𝙚𝙡𝙚❝ ⤹ ⋆✧・⚠️𝐕𝐨𝐥𝐥𝐬𝐭ä𝐧𝐝𝐢𝐠 𝐀𝐛𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐥𝐨𝐬𝐬𝐞𝐧 ⚠️ ༄⋆✧・ ⚠️ 𝙏𝙬: 𝙎𝙚𝙭𝙪𝙚𝙡𝙡𝙚 𝙃𝙖𝙣𝙙𝙡𝙪𝙣...