> Chapter 21 <

201 7 4
                                    

⚠️Serien Szene, st. 4 flg. 7⚠️

Pov Faith
Soweit so gut, Papa begrüßte uns alle, nocheinmals damit auch die Pfleger begrüßt wurden.
Papa: „nun, heute geht es nochmals um die Regeln, das Training fällt heute damit für euch aus."
War das sein Ernst? Ich hatte mich doch schon so auf das Training gefreut, der mit seinen kak regeln, würde mich selbst in 100 Jahren nicht interessieren.

Papa: „Für einige von euch, mag das überflüssig erscheinen."
Ach super, da lag er ja genau richtig, wenn er das doch selber merkte, warum zur Hölle machte er dann sowas? Jesus.

Papa: „Für andere scheint jedoch, eine Auffrischung nötig zu sein. 011, bitte tritt vor."
Ich schaute leicht verwirrt von elfi und Papa hin und her, hatte Elfi etwa irgendwas verbrochen, ohne das ich es bemerkt hatte?
Das konnte doch nicht wahr sein!

Elfi tratt zaghaft nach vorn, sie schien anscheinend zu wissen, von was Papa sprach.

Papa: „gestern Abend erlitt eure Schwester 011 eine Gehirnerschütterung..."
Warte mal, das meinte er also? Deshalb wollte er wahrscheinlich gestern mit Elfi reden, statt mit mir ein einzel Training zu machen, naja, entweder wusste dieser Mann mehr als er zu gab, oder Elfi hatte es ihm gesagt, ich hoffte etwas auf das zweitere, elfi müsse wirklich keine Angst vor diesen Kindern haben, solange ich bei ihr war. Was Elfi mir jedoch nicht erzählt hatte, ist das sie eine Gehirnerschütterung erlitten hatte, ich meine warum erzählt sie mir soetwas Nicht!

Papa: „...als sie allein im Regenbogen Raum war. Sie behauptet, sich an nichts zu erinnern."
Oh man, elfi hatte also wirklich gelogen, ich hatte ihr doch versprochen das ich auf sie aufpassen würde und sie es in Ruhe Papa erzählen konnte!

Papa: „aber solche Verletzungen passieren nicht einfach so."
Das ergab Eigentlich wiederum Sinn, er schien wohl doch nicht wirklich Schimmer zu haben, sondern war eben einfach nur etwas schlauer gewesen,
Ich dachte wirklich für einen Moment er hätte was mit der Sache zu tun Gehapt, dabei hätte ich einfach nur etwas weiter denken müssen.

Papa: „jemand hat das getan. Jemand in diesem Raum. Nun, wer sagt mir, was passiert ist?"

Ich schaute unauffällig zu 002, da ich seine Reaktion sehen wollte, er war ziemlich aufgewühlt, man sah ihm deutlich seine Nervosität an.
Jeder im Raum war ruhig, bis 002 plötzlich mit reden begann, das kam unerwartet, wollte er sich etwa stellen?

002: „sie muss...hingefallen sein."
Als er das sagte, grinste er irgendwie dämlich, Gott, er war dümmer als ich es in Erinnerung hatte, wie kann man Bitteschön so auffällig sein?

Papa: „hingefallen?"
Jesus, wenigstens war einer von den beiden nicht so dumm, und merkte das hier etwas nicht stimmte, ich fühlte mich hier schon wie in einem billigen Comedy Film.

002: „Du hast sie gesehen, Papa. Sie ist ungeschickt. Dumm."
002's Freunde lachten, wow wie lustig sie doch alle nur waren, ich glaube ich Fall gleich wieder in Ohnmacht so hirnlos wie jeder von ihnen war.
Was meinte er denn jetzt aber Bitteschön damit? Ungeschickt? Sie war ein Verdammtes naturtalent!, irgendwas musste wohl passiert sein, bevor ich hier her kam, das er so dachte.
Ich merkte wie die Worte von 002, Elfi wieder Schmerzen zu bereiteten, ich wünschte, ich hätte sie gerade jetzt in den Arm nehmen können.

Papa: „011, du kannst zurücktreten."
Sie ging die paar Schritte wieder zurück, und stand jetzt wieder neben mir, ich nahm vorsichtig ihre Hand, und streichelte sie etwas um sie zu beruhigen, und um ihr zu zeigen das sie nicht alleine war, sie schaute dankend zu mir hoch, bis wir beide uns wieder auf Papa fokussierten.

𝐏𝐞𝐭𝐞𝐫 𝐁𝐚𝐥𝐥𝐚𝐫𝐝 𝟎𝟎𝟏 || True or Fake love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt