⚠️ Serien Szene St. 4 Flg. 7 ⚠️
Pov Faith
Nach ein paar runden, die Elfi und ich mit spielen verbrachten, wurden wir unterbrochen indem die Tür, des Regenbogen Raumes aufging.
Hinein gestrürmt kam Peter, hatte er etwa schon wieder Schicht wechsel?
Da der andere Pfleger, der auf uns aufgepasst hatte, das Zimmer Verlies, war ich mir sicher das Peter schon wieder Schichtwechsel hatte.
Ich schaute zu Elfi hinüber, sie grinste mich an.
Elfi: „schau nur faith, da is dein dr. Ballard."
Faith (you): „omg elfi, halt bitte einfach deine Klappe!"
Sie grinste nur noch mehr und verdrehte spielerisch ihre Augen, nach diesem Ereigniss von ihr, widmete sie sich wieder dem Spiel.
Elfi: „Komm schon, lass uns weiterspielen."
Faith (you): „Jaja."Wir Fixsierten unsere gesamte Aufmerksamkeit wieder dem Spiel, welches sie für uns beide rausgesucht hatte.
Während wir ein paar Runden weiter spielten, merkte ich ständig die Blicke von Peter auf meinem Rücken, konnte er sich nicht bitte einfach einem kleinen Kind widtmen, und nicht mir?Elfi und ich wollten gerade eine neue Spielrunde beginnen, als wir beide hörten wie sich uns Schritte näherten.
Elfi schaute über meine Schultern, sie fing wieder an zu grinsen, ohne das sie etwas sagen musste, oder ich mich umdrehen musste, wusste ich wer da hinter mir Stande.Ich drehte mich um, Peter kniete sich zu mir und Elfi herunter, und begann mit sprechen, nicht das ich seine Nähe abwertend fande, aber was wollte er nur jetzt schon wieder?
Peter: „seid ihr bereit für eine größere Herausforderung?"
Ich und Elfi blicken uns beide verwirrt an, was meinte er denn jetzt schon wieder?
Wir blickten wieder zu Peter.
Peter: „macht einfach das was ich sage und tue."
Er stand auf und machte eine Geste das Elfi und ich aufstehen sollten, gesagt getan.
Er ging zu dem Tisch, wo ein Schach spiel drauf platziert war, er deutete drauf, das elfi und ich uns daran setzten sollten, und spielen sollten.
Er nahm sich einen dritten Stuhl dazu, und setzte sich auf diesen.
Ich und elfi begannen mit Schach spielen, wir wussten beide nicht genau was er damit erreichen wollte.Peter: „Versucht keine Emotionen sowie Gefühle zu zeigen, wenn ich Spreche okay? Spielt einfach weiter wenn ihr versteht, Ihr müsst so tuen, als ob ich euch das Schach spielen beibringen würde."
Wir beide nickten und spielten etwas verunsichert weiter, jetzt sollte er wirklich mal Klartext reden, was hatte seine Aktion denn bloß auf sich?
Peter: „002 erholt sich noch auf der krankenstation, ihr wisst ja, wegen papa's Sache, ich habe es gerade mitbekommen, als ich Pause hatte."
Aha, damit hat er sich anscheinend beschäftigt als ich weg war,
aber stopp mal, was hatte 002 jetzt Bitteschön mit der Aktion zu tun?Peter: „jetzt wird er noch beobachtet, aber sobald er entlassen wird, werden er und die anderen versuchen dich töten zu wollen 011 genau hier, in diesem Raum. 009 ich denke du wirst wegen der Sache mit der Cafeteria auch nicht unverletzt daraus kommen, er wirft kein gutes, sondern jetzt ein böses Auge auf dich."
Elfi, sowie auch ich blickten von dem Schachfeld hoch, und schauten uns beide an, was hatte er da gerade gesagt?
Wir beide waren deutlich nervös.
Peter: „und Papa, wird zulassen das es passiert, er will sogar das es passiert.., er plant es schon länger mit dir 011, und du 009, gehörst jetzt wohl oder übel zu seinem Plan."
Wir wurden unruhig, unsere beiden Atmungen verschnellerten sich, oh shit, ich dachte ja, das ich hier als alter knacker drinnen verotten würde, aber so hatte ich mir meinen tot wohl eher nicht vorgestellt.
Wir mussten doch irgendwas dagegen tun können? Meinetwegen konnten sie mich umbringen oder verletzen, aber niemals würde ich ihnen elfi überlassen.Peter: „hey, bleibt ruhig, denkt an das Spiel."
Ich atmete nocheinmal tief ein und aus, danach starrte ich wieder auf das Schach spiel Brett, elfi spiegelte mein Verhalten so gut es ging.Peter: „es gibt einen Grund, wieso 002 und die anderen gestern Abend aus ihren Zimmern entkommen konnten, wieso die überwachungs kameras aus waren, wieso Papa, 002 heute bestraft hat.
Sie merken es nicht mal, aber er spielt mit ihnen wie ihr mit diesen Figuren auf diesem Brett hier."
Wow, ich hatte wirklich von Anfang an recht gehabt was Papa anging, ich wusste doch von der ersten Sekunde an, das dieser Mann dreck am Stecken hatte.Peter: „Er bringt sie dazu, genau das zu tun was er will. Undzwar.."
Wir spielten weiter, elfi jedoch, ergriff jetzt unauffällig das Wort.
Elfi: „wieso macht er das?"
Peter blickte uns düster an, es war echt ein Psycho Blick, vor dem man Angst haben musste.
Peter: „ihr beide..ihr macht ihm Angst. Er weiß das ihr mächtiger zusammen seid als die anderen, deshalb ist er sich auch ziemlich sicher, das ihr BEIDE draufgehen sollt, nicht nur du 011."
Ich schluckte meinen Speichel schwer tuend herunter der sich in meinem Mund angesammelt hatte, dieses Labor schien 1000 mal schlimmer, als ich es von Anfang an erwartet hatte.Peter: „das er euch beide nicht kontrollieren kann, lässt ihn leiden, das ist alles was er will, Kontrolle, die Kontrolle, die er nicht über euch hat. Ich habe gesehen wie alles passiert ist, deshalb wollte ich euch helfen, aber ich hab's nur schlimmer gemacht."
Oh man, wahrscheinlich war es keine angebrachte Situation so zu denken, aber wie süß war es bitte von ihm, mir und meiner besten Freundin helfen zu wollen?Faith (you): „und Papa hat dir weh getan, weil du uns geholfen hast.." fügte ich mich leise in ihr Gespräch ein.
Peter nickte nur, was nicht anders zu erwarten war. Elfi hingegen nahm tief Luft, man sah ihr an, wie schwer ihr das alles gerade fiel, sie war ja auch noch so jung..
Peter: „und genau deswegen müsst ihr fliehen.., noch heute."
Faith (you): „was?!" platzte es aus mir herraus.
Peter: „shsss!"
Faith (you): „tschuldigung..Aber, das kannst du doch nicht ernst meinen, ich, besser gesagt wir sind doch garnicht vorbereitet drauf? Ich kann das nicht, nicht heute!"
Peter legte unter dem Tisch, unauffällig seine Hand, auf meinen Oberschenkel, um mich etwas zu beruhigen.
Peter: „ihr müsst es tun, sonst sterbt ihr beide früher als ihr nur schauen könnt."
Faith (you): „ja aber..was ist mit dir?"
Peter: „wir finden eine Lösung 009, mach dir keine Sorgen."
Ich hoffte, seine Worte wahren wirklich wahr, und nicht nur gelogen, um mich zu beruhigen.Peter: „okay, machen wir dort weiter, wo wir aufgehört haben. Sie beobachten uns, die ganze Zeit, ganz genau."
Er deutete mit seinem Blick auf die Kameras, ich und Elfi starrten sie nach seinem Blick auch an.
Wir wendeten unsere Blicke wieder von ihr, und starrten wieder in sein Gesicht.
Peter: „wenn ihr hier lebend rauskommen wollt, müsst ihr genau tun, was ich euch jetzt sage, habt ihr mich verstanden?"
Elfi und ich schauten uns beide an, wir gaben uns untereinander ohne Worte das okay, blickten zu ihm, und nickten ihm entgegen.
Peter: „es wird Zeit euch aus dieser Hölle zu befreien, der eine von euch Weniger Zeit in ihr verbracht, der andere mehr."Er nahm seine Hand von meinem Oberschenkel, und kramte unter dem Tisch So das es niemand außer ich bemerkte etwas herum, er schien es gefunden zu haben und streckte mir wie ich bemerkte unter dem Tisch etwas entgegen.
Ich bewegte meine Hand unter den Tisch, und nahm einen kleinen Gegenstand entgegen, es fühlte sich an, wie eine Visiten Karte, ich steckte sie flink in meinen Schuh, ohne das es nichtmal die Kameras bemerkten.Achherje, vorab wollte ich mich nochmal entschuldigen das ich aktuell nicht mehr jeden Tag ein Kapitel veröffentliche, ich hab die letzten 3 Tage ein komplettes Buch gelesen (damit meine ich nicht auf wattpad 💀) und hatte dementsprechend dann keine Lust mehr ein Kapitel zu schreiben,
Ich wollte mich trotzdem nochmal für euren Support bedanke, wir haben die 2k Aufrufe auf diese fanic geknackt, vielen lieben Dank 💗
Gut gut, das war's,
Ich hoffe es hat euch gefallen,
Bis zum nächsten Kapitel,
Schönen Abend/Tag euch noch!1334 Wörter
DU LIEST GERADE
𝐏𝐞𝐭𝐞𝐫 𝐁𝐚𝐥𝐥𝐚𝐫𝐝 𝟎𝟎𝟏 || True or Fake love?
Hayran Kurgu⊹・✧ 𝘽𝙖𝙣𝙙 𝟏 ✧・⊹ ⤹ ⋆✧・| 𝐅𝐚𝐢𝐭𝐡 𝐱 𝐏𝐞𝐭𝐞𝐫 ༄⋆✧・ ❞𝙐𝙣𝙙 𝙨𝙤 𝙬𝙪𝙧𝙙𝙚𝙣 𝙯𝙬𝙚𝙞 𝙀𝙞𝙣𝙯𝙚𝙡𝙜ä𝙣𝙜𝙚𝙧 𝙯𝙪 𝙚𝙞𝙣𝙚𝙧 𝙎𝙚𝙚𝙡𝙚❝ ⤹ ⋆✧・⚠️𝐕𝐨𝐥𝐥𝐬𝐭ä𝐧𝐝𝐢𝐠 𝐀𝐛𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐥𝐨𝐬𝐬𝐞𝐧 ⚠️ ༄⋆✧・ ⚠️ 𝙏𝙬: 𝙎𝙚𝙭𝙪𝙚𝙡𝙡𝙚 𝙃𝙖𝙣𝙙𝙡𝙪𝙣...