5

695 25 0
                                    

Alec

Ich sitze gerade mit Miles in meinem Fenster und rauche einen Joint. Das mit Felix versuche ich jetzt schon zwei Wochen allerdings hängt er immer wieder bei dieser Clique.
,,Alec. Das mit Felix kommt mir seltsam vor. Dir etwa nicht? " sagt Miles und ich sehe mir den Sonnenuntergang an.

Ich lehne mich an ihn und nehme noch einen Zug.,,Ja irgendwas ist seltsam. Er hat mich in den zwei Wochen insgesamt 4 mal versucht ins Bett zu kriegen. Als wäre ich nur eine billige Hure" sage ich. Miles legt seinen Arm um mich und streichelt mir über die Schulter.

,,Ich behalte den im Auge. Niemand behandelt dich so okay? Du bist keine billige Hure kleiner". Ich lächel etwas und nehme den letzten Zug. Felix schreibt mir und ich atme durch.
,,Schon wieder versucht er es " sage ich und seufze.,,Sei vorsichtig mit dem okay? Nur weil ihr was hattet musst du dir nicht alles gefallen lassen von ihm. Ich habe das Gefühl er macht sich nicht die Mühe dich kennenzulernen".

,,Man hör auf. Du redest ihn total schlecht. S..so schlimm ist er gar nicht man " sage ich genervt. Miles atmet durch und sagt erstmal nichts.,,Sorry.." murre ich leise.,,Du hast ja recht. Er macht nichts dafür um sich an meinem Leben zu beteiligen. Ich will doch auch nur jemanden der mich liebt". Miles umarmt mich fest und ich atme durch.

,,Du findest jemanden. Versuch es mit Felix aber sei vorsichtig und tue nichts was Du nicht willst " sagt Miles ruhig. Ich nicke leicht und löse die Umarmung langsam.
,,Ich geh jetzt ja? Wir sehen uns morgen in der Schule". Ich nicke, gehe rein mit ihm und bringe ihn runter zur Tür. Miles geht und ich verschwinde wieder in mein Zimmer. Erschöpft gehe ich duschen und dann ins Bett.

~Ace

🤍Drugs🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt