Alec
Ich merke wie mich wärme durchströmt und ich zärtlich gestreichelt werde. Ich genieße es und sehe mir den Sonnenaufgang an.,,Morgen kleiner". Ich lächel und streichel Miles etwas.,,Morgen Cutie".
,,Ich hab dir gestern von meinen Erfahrungen erzählt. Ich würde gerne mehr von deinen wissen"sage ich unsicher.,,Naja da gibt es nicht viel ". Ich runzel die Stirn leicht und atme durch.
,,Wie war denn dein erstes mal?" frage ich. Er lacht etwas.
,,Gab es nie. Ich habe abgebrochen und das jedes Mal. 19 und Jungfrau ". Ich sehe zu ihm und er lächel verlegen.,,Aber wieso abgebrochen? War sie nicht hübsch? Oder nicht die richtige oder der falsche Charakter? " frage ich neugierig.,,Nein. Ich - oh Gott das klingt dumm aber ich fühle mich unwohl in meinem Körper. Ich mag meinen Freund da unten nicht und meinen Körper auch nicht". Ich lächel soft und streichel ihm über den Oberschenkel.
,,Das ist irgendwie süß. Du findest jemanden der dir das vertrauen gibt und dich dazu gibt deinen Körper zu lieben ". Wir bleiben liegen und lege mich langsam auf ihn. Miles kuschelt weiter mit mir.,,Tut mir sehr leid das du dir das antun musst mit dem kuscheln. Ich weiß ja das es für dich weird ist". Miles lacht und streichelt mir über den Rücken.
,,Bullshit Alec. Tatsächlich finde ich es kein bisschen seltsam. Es fühlt sich normal an und es ist schön so viel Nähe zu bekommen". Ich lächel und bewege mich unruhig auf ihm. Irgendwas drückt in meinen Oberschenkel.
,,Verdammt was ist da- warte" sage ich und er wird rot.
,,Morgenlatte man.. " nuschelt er.Ich setze mich auf und er keucht leise. Nervös kaue ich auf meiner Lippe.,,D..das soll nicht klingen als wäre ich eine Hure aber soll ich dir zur Hand gehen? Ich weiß selbst das es unangenehm ist zu warten bis es weg ist".
~Ace
DU LIEST GERADE
🤍Drugs🤍
Fanfiction-Boyslove -Smut Tw -Beleidigung -Drugs -Selfharm DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover - Me Name - Me Story - Me