Alec
Langsam schleiche ich mich weg von Miles. Besorge mir Pillen und Gras und gehe dann raus. Schnell nehme ich was, baue einen und rauche ihn. Sofort kickt die Wirkung von beiden und ich lache. Warum ist mein Leben so scheiße. Ich lache mehr und fange an zu weinen dabei.
Ich bin so erbärmlich. Sofort nehme ich noch was. Jemand setzt sich zu mir und ich schweige. Meine Mische trinke ich aus und rauche weiter.
,,Denkst du nicht es war genug? " fragt die Person und ich merke das es Miles ist.,,Nein. Mir egal wie dreckig es mir geht sobald ich wieder in der Realität ankomme. Mein scheiß Leben ist einen Dreck werd. Vielleicht sollte ich Hure werden. Darin bin ich ja offensichtlich gut".Miles knallt mir eine, zieht mich hoch und packt mich.,,Halt die Fresse! Denk nicht so eine scheiße!! " schreit er. Ich schubse ihn und es wird immer handgreiflicher. Ich verpasse Miles eine und bekomme direkt eine zurück.
Sauer gehe ich rein und trinke mehr. Stunden lang konsumiere ich und trinke. Natürlich bin ich kein Stück mehr in der Realität.
Jemand nimmt meine Hand und ich sehe das es Miles ist.
Er stützt mich und ich halte mir den Kopf.,,Sorry für vorhin kleiner. Ich war einfach sauer ".
Ich nicke leicht und lehne mich an ihn.,,I.. Ich will gehen. M..mir geht es nicht gut. Alles dreht sich, es rauscht und ich glaube ich bin kurz vor einer überdosis".Miles hebt mich vorsichtig hoch und trägt mich. Wir laufen lange und kommen dann bei ihm an. Leise geht er mit mir hoch und setzt mich auf das Bett. Langsam sieht er mir den Hoodie aus und ein Shirt über.,,Darf ich? " fragt er und zeigt auf meine Hose. Ich nicke leicht und er öffnet meinen Gürtel. Langsam zieht er meine Hose aus und ich gehe ihm durch die Haare und sehe ihm zu.
~Ace
DU LIEST GERADE
🤍Drugs🤍
Fanfiction-Boyslove -Smut Tw -Beleidigung -Drugs -Selfharm DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover - Me Name - Me Story - Me