Alec
Miles ist duschen gegangen und ich suche gerade meine Sachen zusammen und ziehe mir was an. Leise gehe ich in seine Küche und raus auf den Balkon. Ich genieße die frische Luft und rauche eine.
Die letzten Wochen waren hart und die Sache mit Felix lässt mich nicht in Ruhe.Ich werde ihn nicht anzeigen das bringe ich nicht übers Herz. Außerdem glaubt mir die Polizei ohne Beweise sowieso nicht. Es ist nichts passiert. Ich rauche auf und zünde die nächste an.
,,Hey willst du frühstücken? " fragt Miles und ich schütteln den Kopf.,,Nein. Kein Hunger" sage ich gedankenverloren.Ich atme durch und rauche auf. Miles stellt sich zu mir und sagt nichts.,,Ich muss dir noch was erzählen. Es geht um Felix " sagt Miles. Ich kann diesen Namen nicht mehr hören.
,,Er ist von der Schule geflogen. Ich denke er lässt dich in Ruhe".Ich nicke bloß und sehe zu ihm.
,,Ich denke ich gehe jetzt auch. Die letzten Tage waren echt zu viel für mich und ich brauche Ruhe ". Miles nickt und umarmt mich.,,Falls du was brauchst melde dich" sagt er beunruhigt und ich nicke.Still gehe ich und laufe ziellos durhh die Gegend. Nach Hause will ich nicht. Mein Vater ist eh unterwegs und alles erinnert mich an scheiße. Scheiße die mein Leben zerstört. Schweren Herzens blokiere ich Felix und lösche seinen Kontakt. Das Miles mir so hilft und für mich da ist, ist gerade mein einziger Halt.
Letztendlich gehe ich doch nach Hause und natürlich bin ich alleine. Ich sehe nur einen Zettel von meinem Vater und einen Schlüssel.
Zettel.
Hallo Großer.
Ich fasse mich kurz. Ruf mich bitte an wenn du wieder da bist.Ich nehme mein Handy, wähle seinen Kontakt und rufe an.
Telefonat
>Hey. Du hast den Zettel also gefunden. Ich mache es kurz und schmerzlos. Du kannst nicht weiter bei mir wohnen. Ich habe dir verschwiegen das ich jemanden kennengelernt habe und wir brauchen den Platz. Außerdem ist das keine Lösung in dem kleinen Zimmer. Du bist 18 Jahre alt. Der Schlüssel ist für deine neue Wohnung. Die Adresse ist auf dem Zettel. In drei Tagen bin ich wieder da. Dann bist du verschwunden. Ich kann mir nicht mehr ansehen wie du dich kaputt machst. Das ist nicht mein Sohn <
Er legt einfach auf und ich weine still. Mein Vater schmeißt mich raus -
~Ace
DU LIEST GERADE
🤍Drugs🤍
Fanfiction-Boyslove -Smut Tw -Beleidigung -Drugs -Selfharm DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover - Me Name - Me Story - Me