Alec
Der Kuss wird intensiver und ich greife ihm leicht in die Haare. Miles atmet tief ein und ich ziehe mir das Shirt aus. Er küsst meinen Hals und ich genieße es. Langsam ziehe ich ihm das shirt aus. Miles küsst mich sofort wieder und öffnet meinen rock an der Seite. Ich ziehe ihn aus und Miles zieht seine Hose aus. Vorsichtig setze ich mich wieder und küsse seinen Hals.
Er greift mir fest in die Oberschenkel und kratzt mich leicht. Langsam bewege ich mich etwas und merke wie er dafür sorgt das ich nicht aufhören und schneller werde. Ich stöhne leise und greife ihm in die Haare.
,,W..wenn du nicht stoppst werde ich horny und dann will ich Sex. Komme was wolle " sage ich leise.,,Na und? Dann hab ich eben was mit dir" sagt er und ich schüttel den Kopf.,,Nein. Tue das nicht. Wirf dein erstes mal nicht für jemand benutzes wie mich weg. Mit mir wird es nicht besonders " sage ich leise.
Er packt mich an den Haaren und zieht mich von seinem Hals weg.Wimmernd sehe ich ihn an. Fuck ist das heiß.
,,Rede nicht so über dich. Ich kann mir niemand besseres dafür vorstellen". Girig küsst er mich ich unterwerfe mich einfach.
Ich merke wie er meine Unterwäsche öffnet und mir auszieht. Nicht in der Lage was zu machen sehe ich ihm zu.Er grinst etwas und jetzt wird mir was bewusst. Er ist keines Weges unschuldig. Klar hatter kein Sex aber er weiß was er tun muss um jemanden unter Kontrolle zu haben. Ich sehe runter und merke das mein Glied steht wie eine eins.
Er lässt los und ich falle gegen ihn.,,Ich will keine Vorbereitung okay? Das ist mir zu langweilig ". Er lacht etwas und ich packe ihn fest am Hals und bewege mich etwas. Er schnappt nach Luft und sieht mir zu. Langsam stehe ich auf, lege mich hin und ziehe ihn über mich.
Etwas Nervosität merke ich bei ihm schon.
~Ace
DU LIEST GERADE
🤍Drugs🤍
Fanfikce-Boyslove -Smut Tw -Beleidigung -Drugs -Selfharm DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover - Me Name - Me Story - Me