21

526 22 0
                                    

Alec

,,Hngh Aghh hah" huste ich und übergebe mich wieder. Zitternd und weinend Knie ich am Boden vor der Toilette. Miles streichelt mir über den Rücken und ich huste.,,Miles.. Ich kann nicht mehr. Bitte... " weine ich.

Miles stellt sich hinter mich und ich weine weiter.,,Tut mir leid aber der scheiß muss aus dir und das so schnell es geht". Er packt mich an den Haaren und zieht mich mit dem Kopf hoch.,,Agh hah " keuche ich. Aufeinmal drückt er seine Finger tief in meinen Hals und ich würge stark.
Aufeinmal muss ich brechen und huste dann. Er tut es wieder und wieder. Irgendwann kommt nichts mehr und ich hocke müde am Boden.

Miles wäscht seine Hände und macht mein Gesicht sauber. Ich Spüle meinen Mund aus und Miles hebt mich hoch. Er bringt mich ins Bett und deckt mich zu. Ich schwitze stark und zittere etwas.,,Versuch zu schlafen Honey. Du hast es bald geschafft. Noch ein paar Stunden dann ist alles raus. Danach wird es besser. Nicht leichter aber besser ".

Ich nicke leicht und schlafe kurz danach ein. Eine Weile schlafe ich durch und merke nicht mehr viel. Irgendwann wache ich auf und stehe langsam auf. Total fertig gehe ich zu Miles und lehne mich in den Türrahmen. Der Blau Haarige sieht mich an und lächelt.,,Hey Sweety. Wie geht es dir? " fragt er und ich atme durch.

,,Es geht. Das schlimmste habe ich durch. Jetzt muss ich nur durch halten und nichts mehr nehmen aber das schaffe ich". Er nickt sofort und ich lächelt einwenig.
,,Wir gehen morgen zur Schule damit du wieder einen Alltag hast. Naja und wenn du magst gehen wir danach zu Starbucks und in die Mall. Okay? " fragt er. Ich nicke lächelnd und setze mich zu ihm. Erschöpft lehne ich mich an ihn und lege meine Hand auf seinen Oberschenkel.

~Ace

🤍Drugs🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt