Alec
Ich sehe an die Decke und langsam zu meinem Wecker. 4:23 Uhr. So eine scheiße. Das mit Felix lässt mich nicht in Ruhe. Mein Bauchgefühl sagt mir das was nicht stimmt.
Felix war so romantisch und liebevoll den Abend wo wir uns vergnügt haben und jetzt ist er so kalt. Ich mag ihn wirklich.Verzweifelt werfe ich mir ein paar Pillen ein und baue mir einen Joint. Ich kann das Zuhause machen weil ich bei meinem Vater lebe aber der sich einen scheiß um mich kümmert. Liebe habe ich das letzte mal bekommen als meine Mom noch gelebt hat. Seit wir ausgezogen sind bei seiner Freundin ist mein Dad desinteressiert.
Ich nehme noch was und mache mich fertig für die Schule. Genervt ziehe ich um 7:30 Uhr los zur Schule. Sofort laufe ich in jemanden und knurre sauer.
,,Beruhigt dich Süßer - fuck Alec bist du drauf? " fragt Felix und ich gehe weiter. Er packt mich und ich sehe ihn an.,,Lass mich los verdammt. Du interessierst dich sonst auch nicht für mich".,,Verdammt Alec. Du tust auch nichts für mich man. Immer wenn ich was will heißt es 'nee ich will nicht' oder 'heute nicht okay?? Mimimi'. Du zierst dich unnötig. Tue nicht so als wärst du ein Engel ". Ich sehe ihn fassungslos an.
,,Lass ihn los Felix. Sofort" sagt jemand. Es ist Miles.
Felix lässt los und ich gehe näher an Miles.,, Fick Dich Felix. Du kannst mich mal". Er lacht und geht sich durch die Haare.
,,Weißt du was? Ich kann das nicht mehr. Der scheiß war eine Wette okay? Mir der clique. Ich hab sie kennengelernt kurz vor der Party um Club und gewettet wie oft ich dich ins Bett bekomme. Ich will nicht von dir. Was soll ich mit einem Junkie?? ". Er zieht ab und ich sinke auf den Boden.~Ace
DU LIEST GERADE
🤍Drugs🤍
Fanfiction-Boyslove -Smut Tw -Beleidigung -Drugs -Selfharm DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover - Me Name - Me Story - Me