Alec
Ich gehe langsam ins Wohnzimmer und sehe ihn schüchtern an. Miles steht langsam auf und dreht mich etwas.,,Was habe ich an Frauen toll gefunden?? Wenn es sowas wundervolles gibt ". Ich muss kichern und gehe mir durch die Haare. Miles pinnt mich fest an die Wand und ich sehe ihn an.
Er mustert mich und ich sehe runter. Er drückt mein Kinn hoch und ich kann diese Spannung zwischen uns spüren. Er ist kurz vor meinen Lippen und ich atme zitternd durch.,,Tue es. Ich merke wie lange du wartest. Und ich weiß das die Beschreibung auf mich passt die du gemacht hast ".
Miles küsst mich und lässt meine Arme langsam los. Ich lege meine Hand an seine Wange und spüre seine Hand an meiner Taille und an meinem Hintern. Der Kuss wird intensiver und genieße es. Ich sollte es nicht aber tue es trotzdem.
Ich drücke ihn zur Couch, er fällt drauf und ich setze mich auf ihn.
Er zieht mich zu sich runter und ich sehe ihn an.,,Ja ich meinte dich. Alec ich stehe seit über einem Jahr auf dich. Als das mit Felix war hat es mich innerlich umgebracht. Das alles habe ich nicht getan weil ich dein Kumpel bin sondern weil ich dich liebe ".Ich lächel und wische ihm Haare aus dem Gesicht.,,Du liebst ein Sexobjekt? Einen Junkie? Bist du Blind oder Irre?" frage ich.
,,Ja Alec. Ich bin Blind vor Liebe und Idee weil du und dein Charakter mir den Kopf verdrehen. Mir egak wie lange ich brauche bist du dich verliebst. Ich will dich".Ich sehe weg und kaue auf meiner Lippe rum.,,Ich weiß nicht was ich will..in meinem Leben ist gerade alles so durcheinander ". Miles dreht mich zu sich.,,Das ist okay. Ich warte". Hastig küsse ich ihn und schließe die Augen.
~Ace
DU LIEST GERADE
🤍Drugs🤍
Fanfiction-Boyslove -Smut Tw -Beleidigung -Drugs -Selfharm DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover - Me Name - Me Story - Me