7

637 23 0
                                    

Alec

Ich weine still und hocke am Boden. Wieso passiert mir sowas immer wieder?
,,Shhht Alec beruhig dich. Wir schwänzen heute und gehen zu mir. So kannst du nicht in den Unterricht ". Ich sage nichts und merke wie Miles mich auf die Beine zieht. Er hebt mich hoch und trägt mich. Den ganzen Weg weine ich und klammer mich an ihn.

Bei ihm angekommen lässt er mich runter und wir gehen rein. Miles nimmt mich mit in sein Zimmer und sieht mich an. Er zieht seinen Hoodie aus und drückt ihn mir in die Hand. Sofort ziehe ich ihn über und atme durch. Ich habe Miles mal erzählt das mich sein Körpergeruch beruhigt. Er riecht einfach immer so gut. Er zeigt ein Shirt über und nimmt mich in den Arm.

,,Das Arschloch hat dich nicht verdient. Du bist ein so liebenswerter Mensch und so viel mehr als das was er sieht. Alec du bist kein Junkie okay und nicht nur ein Sex Objekt ". Ich weine wieder mehr und huste etwas.
,,Bullshit. Ich bin ein Sex Objekt. Niemand sieht mehr in mir... Was ist liebe schon? Ich habe sie Jahre nicht bekommen. Nicht ohne Grund nehme ich so viele Drogen".

Miles verpasst mir eine auf den Hinterkopf.,,Halt die Klappe. Du bist ein Mensch der auch geliebt werden muss. Natürlich kann ich mir vorstellen das Sex mit dir toll ist aber was weiß ich. Ich bin nicht schwul. Trotzdem kann ich sagen das du einen tollen Körper hast und eine noch bessere Persönlichkeit. Ich kenne dich wenn du gute Tage hast und clean bist. Du bist fröhlich, alberst rum, lachst so niedlich und bist frei. Für dich zählen nur andere und an erster Stelle stehen deine Freunde ".

Ich drücke Miles fest und er streichelt mir durch die Haare.
Er hat ja recht mit dem was er sagt..

~Ace

🤍Drugs🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt