18

573 25 0
                                    

~4 Wochen später ~

Alec

Einen Monat..
4 Wochen lebe ich jetzt schon alleine und bin komplett zurück gezogen. Ich habe nicht mehr mit Miles geredet, war nicht mehr in der Schule und riskiere gerade mein Abi.

Die selbstverletzung und auch die Drogen haben überhand genommen in meinem Leben. Ich kann einfach nicht mehr.
Es klingelt und ich gehe zur Tür. Ich bin in Hoodie und Boxershorts.

Müde mache ich auf und sehe Miles dort. Er zieht mich an sich und drückt mich fest.,,Scheiße. Ich hatte so Angst du hast dir was angetan hast oder dir eine überdosis gegeben hast ".
Ich habe es versucht aber ohne erfolg..

Still gehe ich rein und Miles kommt mit. Wir setzen uns in Wohnzimmer.,,Wie hast du mich gefunden?" frage ich leise.
,, Dein Vater hat es mir gesagt und mir auch erzählt was er gesagt hat". Ich atme durch und spiele an meinen Händen.

,,Er hat mich als so aberkannt. Ich bin am Ende meiner Kräfte Miles" sage ich. Er schiebt vorsichtig meinen Hoodie hoch und ich sehe weg. Natürlich sieht man ordentliche Schnitte und auch Brandwunden.,,Alec.. Zieh den Hoodie aus". Ich tue es zitternd und sehe ihn still an.

Miles hält sich die Hand vor den Mund und ich sehe Tränen in seinen Augen. Ich ziehe wieder was an und er atmet durch. Ich bin übersät mit wunden, Narben und ich habe ordentlich abgenommen.

,,Alec.. Sag mir die Wahrheit " sagt Miles. Ich stehe aufgebracht auf und sehe ihn an.,,Was willst du denn hören!! Miles ich kann mehr! Ich habe versucht mir versucht eine Überdosis zu geben! Versucht mir die Pulsadern aufzuschneiden! Ich hatte eine alkoholvergiftung! Ich! Will! Sterben!! " schreie ich ihn an.

Er steht auf und geht mir durch die Haare.,,Alec. Ich weiß das du nicht mehr kannst. Ich sehe es dir an und so lasse ich dich nicht mehr alleine. Ob du willst oder nicht. Ich bleibe heute hier. Du kannst so nicht alleine bleiben". Ich sehe ihn an und er streichelt mir über die wange. Sofort macht sich in mir ein schönes Gefühl breit. Ein Gefühl das ich unglaublich vermisst habe.

~Ace

🤍Drugs🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt