Alec
Ich werde wach und öffne langsam die Augen. Es ist Samstag und ich bin froh das ich Ruhe vor der Schule habe. Langsam sehe ich mich um und merke etwas warmes an meinem Hintern.
Ich liege angekuschelt an Miles und seine Hand liegt an meinem Hintern. Leise lache ich etwas.
Er atmet tief ein und zieht seine Hand höher und unter mein Shirt. Sie kommt an meiner Taille zum stehen.Ich genieße es einfach auch wenn ich es nicht sollte. Es ist einfach so schön Nähe zu bekommen und zärtlich berührt zu werden.,,Morgen kleiner " höre ich Miles leise sagen. Ich sehe zu ihm hoch und dann wieder runter.,,Morgen Miles" sage ich leise und er streichelt mir über die Taille.
Ich lache leise und merke wie Miles mich kitzelt. Ich lache mehr und versuche ihn zu stoppen. Schnell setze ich mich auf ihn und pinne ihn fest. Miles wird rot und ich lache leicht. Langsam lasse ich los und sehe zu ihm runter.,,Gehen wir heute feiern? Bitte ~" frage ich lieb. Er stimmt zu und legt seine Hände an meinen Oberschenkeln ab.
,,Hast du nie überlegt doch schwul zu sein?" frage ich leise.,,Naja ich lege mich nicht fest. Natürlich kann es sein das ich einen Typen treffe und mich verliebe aber momentan fühle ich mich straight". Ich lache leicht und nicke dann.,,Und du? Nie überlebt straight zu sein? " fragt er.
,,Doch klar. Ich hab erst in der 5 Klasse gemerkt das Jungs etwas bei mir auslösen. Ein schönes kribbeln und Glücksgefühle. Natürlich habe ich dann ausprobiert was passiert wenn ich mir schwulen pornos ansehe. Holy shit. Die Reaktion war atemberaubend" sage ich locker und stehe dann auf.
Miles steht auf und ich merke einen klaps auf meinem Hintern.,,Sorry ich uhm - ". Er schnappt sich einfach schnell Sachen und geht ins Bad. Ich ziehe mir was an und lache leise. Von wegen nicht schwul.
~Ace
DU LIEST GERADE
🤍Drugs🤍
Fanfiction-Boyslove -Smut Tw -Beleidigung -Drugs -Selfharm DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover - Me Name - Me Story - Me