Alec
Langsam ziehe ich Miles seine Boxershorts aus und küsse seinen Hals. Vorsichtig mache ich Knutschflecken und werde immer intensiver. Er stöhnt leise und ich muss grinsen.,,Probier alles was du willst okay? " sage ich und er nickt leicht. Er dringt langsam ein und ich atme tief ein.
Langsam dringt er tiefer ein und ich drücke meinen Rücken durch.
Ich hab vergessen das er recht viel hat.,,Mgh ah~" stöhne ich und er dringt mit dem Rest ein.
Er selbst stöhnt auch und ich gehe ihm durch die Haare.,,Das Gefühl ist einfach toll" sagt er und ich muss etwas lachen.,,Los beweg dich langsam etwas ". Sofort tut er was ich sage und bewegt sich.Ich stöhne leise und er wird schneller. Sofort verdecke ich mein Gesicht. Miles scheint mehr selbstbewusstsein zu bekommen und wird schneller. Ich stöhne laut und quicke leise.
,,Hah~ Ahh~ F.. Fuck ~ S..sir ah~" stöhne ich und merke wie Miles mich fest pinnt. Langsam sehe ich ihn an und er grinst. Ruckartig wird er schneller und um einiges Härter.Ich winde mich leicht unter ihm und zucke etwas. Er drücke meine Beine an mich, kommt komplett aus mir und stößt langsam aber fest immer wieder in mich.,,Ahh! ~ scheiße ist d..das gut ~ fuck würg mich, schlag mich, beiß mich kratz mich. Irgendwas mit egal. Tue was du willst mit mir ".
Miles würgt mich fest und ich ringe nach Luft. Meine Beine zittern extrem und ich Sabber etwas. Verzeifelt kratze ich ihn am Rücken und er lässt mich aufatmen. Seine Bewegungen werden langsamer aber sind immer noch kräftig. Ich komme unerwartet auf meinen Bauch.
,,Gah nghh " stöhnt er und ich merke wie etwas warmes in mich läuft.Total fertig sinkt Miles auf mich runter und ich streichel ihm durch die Haare.,,Das war unglaublich" sagt er leise und ich lache leise etwas.,,Ja. Es es war tatsächlich richtig gut. Ich hatte nicht erwartet das du so dominant bist ". Er lacht und streichelt über meinen Oberkörper.
,,Alec" sagt Miles nach einer Weile leise.,,Ich liebe dich wirklich. Ich werde dich auf Dates einladen, dich meinen Eltern vorstellen, dir jeden Wunsch von den Augen ablesen und erfüllen und ich werde nicht gehen ". Ich gebe ihm einen Kuss auf die Stirn und lächel.,,Ich bin mir sicher das du das tust. Und ich bin mir sicher das ich dir verfallen werde. Du gibst meinem beschissenen Leben einen Sinn und macht es erträglich."
Natürlich steht offen was aus uns wird. Aber diesmal bin ich der Überzeugung das es was wird. Miles behandelt mich wie alles was er hat. Von den Drogen komme ich schon weg. Mit Miles wird alles besser.
~Ace
The End
Sooo mal wieder ein offenes Ende und eine kürzere Story. Viel passiert in wenig Kapiteln.
Ich hoffe es ist trotzdem okay.
DU LIEST GERADE
🤍Drugs🤍
Fanfiction-Boyslove -Smut Tw -Beleidigung -Drugs -Selfharm DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover - Me Name - Me Story - Me