Alec
Miles hat mich bequatscht bis ich die Unterwäsche anprobieren gegangen bin. Ich sehe mich im Spiegel an und lächel etwas. Langsam sehe ich raus und tippe Miles an.,,Willst du sehen? " frage ich schüchtern. Er wird leicht rot und ich ziehe ihn in die Kabine.
Er starrt mich an und mustert mich langsam.
,,Fuck wie gerne ich dich gerade anfassen würde. Das sieht so scheiße gut aus" sagt er und hält dich dann schnell den Mund zu.
Er wollte das nicht laut sagen.
Ich kicher etwas und spiele an meinen Händen.,,Dann tue es. Wer hält dich auf? " frage ich unschuldig. Er sieht weg und wird knallrot. Ich nehme seine Hände und lege sie an meine Hüfte. Er sieht mich an, greift fest zu und zieht mich ruckartig näher. Ich falle gegen ihn und kralle mich an sein Shirt.
,,Du bist so wunderschön" sagt er leise und lässt seine Hände über mich wandern. Ich genieße es und merke wie er mir fest in den Hintern greift.Ich sehe ihn an und werde warscheinlich rot. Er sieht mir in die Augen und ich ihm.
,,Und? Überzeugt von Femboys? " frage ich. Er nickt sofort und ich lehne mich wieder an ihn. Langsam küsse ich seinen Hals und atme etwas stockend.
,,Es geht noch besser Miles ~" sage ich leise.,,Ich will es sehen " sagt er und ich kicher leicht.,,Dann lass mich zahlen gehen und wir gehen zu mir. Ich zeig es dir gerne ". Miles geht langsam und ich gehe mir durch die Haare. W..was war das für eine Reaktion? Sein ganzer Körper war angespannt und er hat sich schnell geatmet, sein Herz hat gerast..
Ich ziehe mich um, zahle und gehe mit ihm zu mir. Miles setzt sich ins Wohnzimmer und wartet auf mich. Ich ziehe wirklich durchsichtige Unterwäsche an, einen Minirock in schwarz, ein hellblaues crop top, over knees und ein Choker mit einem Anhänger wo Puppy drauf steht.
~Ace
DU LIEST GERADE
🤍Drugs🤍
Fanfiction-Boyslove -Smut Tw -Beleidigung -Drugs -Selfharm DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover - Me Name - Me Story - Me