//15//

820 23 1
                                    

Alec

Miles kaut auf seiner Lippe rum.
,,Es macht dich nicht schwul okay? " sage ich leicht lachend. Miles lacht auch etwas und atmet durch.,,Ich bin immer noch insecure.." sagt er und ich öffne seinen Gürtel langsam.
,,Pass auf. Ich habe eine Idee. Du kannst dich selbst nicht ansehen richtig? ". Er nickt und ich gehe an meine Jacke und verbinde ihm die Augen.,,Und soll ich jetzt helfen? " frage ich leise und nah an seinem Ohr.

Er atmet tief ein und nickt.,,Ja bitte solangsam tut es weh" sagt er. Ich ziehe ihm die Hose aus und küsse mich über seinen Bauch runter zu seiner Boxershorts. Langsam ziehe ich sie aus und lächel etwas. Der trottel macht sich umsonst Sorgen.

,,Miles. Du bist wunderschön und es gibt keinen Grund sich Gedanken zu machen okay? ". Er lächelt und nickt. Langsam lecke ich über sein Glied und er zuckt zusammen. Vorsichtig nehme ich sein Glied Stück für Stück in den Mund und bewege mich. Er stöhnt leise und ich werde schneller. Miles stöhnt mehr und ich sehe hoch. Er schiebt das Tuch weg und sieht zu mir runter.,,Hngh mh" stöhnt er und greift mir in die Hare. Ich schlucke leicht und sauge dadurch etwas mehr.

,,Ahh shit Alec ~". Er zittert etwas und ich hole tief Luft. Mit viel Mühe nehme ich alles in den Mund und drehe die Augen hoch. Ich Sabber etwas und merke dann wie Miles laut stöhnt und in meinen Mund kommt.
Ich huste, schlucke alles und lasse den Rest aus meinem Mund laufen. Miles zieht sich wieder was an und nimmt mein Kinn. Vorsichtig wischt er mein Gesicht sauber und wir fangen an zu lachen.

,,Danke Alec wirklich. I..ich hoffe es war nicht unangenehm". Ich schüttel den Kopf und lächel ihn an.,,Im Gegenteil. Ich habe es zum ersten Mal freiwillig gemacht und mir wirklich Mühe gegeben. I..ich hoffe es ändert nichts zwischen uns". Miles nickt und gibt mir einen Kuss auf die wange.

~Ace

🤍Drugs🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt