Alec
Miles geht mit mir vorsichtig ins Bett und legt sich hin. Ich setze mich und spiele an meinen Fingern. Mein Handy klingelt und ich sehe drauf. Felix..
,,Wer ist es? " fragt Miles und ich gehe ran.Telefonat mit Felix
Was willst du Felix?
>Ich habe Mist gebaut. Ich hätte das heute nicht sagen sollen <
Tch. Mir egal Felix. Das tat weh und mich für Sex zu benutzen ist einfach widerlich. Ich bin froh das alles nach nur 2 Wochen zuende war.
>Aber sicher doch. Denkst du wirklich jemand sieht mehr in dir als ein Sexobjekt? Niemals. Dich zu lieben ist warscheinlich einfach unmöglich. Außerdem hast du dir das selbst zuzuschreiben. Man hört direkt viel über dich du Hure. Du fickst jeden. Lass mich raten du bist bei Miles. Und wie war es? <
Ich sitze einfach nur unter Tränen da und schluchze leise.
Miles nimmt mein Handy und ich kann sehen das er kocht vor Wut.,,Felix was bist du eigentlich für ein Bastard? Dein Ernst das du ihn so fertig machst? Er ist keine Hure! Und er kann tun was er will! Wenn Alex eine Hure sein soll dann bist du die billigste Schlampe die ich kenne den du tust sowas als Wette. Ja er ist bei mir und das ist gut so. Hier ist er wenigstens ein liebevoller Mensch. Pass lieber auf das du nicht einen zufälligen Unfall hast du wiederliches Arschloch! " schreit Miles ihn an. Ich weine immer mehr und bekomme kaum Luft.
,,Shhht Alec ruhig". Miles nimmt mich in den Arm und ich kralle mich an ihn.,,D..das tat so weh " schluchze ich. Miles drückt mich ins Bett und zieht mich an ihn. Ich weiß das es für ihn seltsam ist mit einem Typen zu kuscheln.,,I..ist es wirklich okay?" frage ich leise.,,Ja Alec. Stell nicht immer alles in Frage kleiner ". Ich kuschel mich an ihn und schließe die Augen langsam. Die Nähe tut gerade gut.
~Ace
DU LIEST GERADE
🤍Drugs🤍
Fanfiction-Boyslove -Smut Tw -Beleidigung -Drugs -Selfharm DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover - Me Name - Me Story - Me