17

540 19 1
                                    

Alec

Ich renne sauer und weinend in mein Zimmer. Aggressiv werfe ich meine Klamotten in meine Tasche und meine restlichen Sachen in Kartons. Aufeinmal finde ich mein Taschenmesser.
Ruckartig werde ich ruhiger und sehe es einfach nur an.

Langsam sehe ich zu meinem Arm und wieder zum Messer. Aufeinmal kommt Verzweiflung in mir hoch. Ich ziehe es zitternd durch meine Haut und sehe zu wie das Blut langsam raus läuft.
Zitternd füge ich mir immer mehr Schnittwunden zu.

Mit einem blutenden Arm zu he ich nach irgendwelchen Drogen die ich noch habe. Ich finde was und baller mich richtig zu. Weit weg von der Realität lehne ich mich an die Wand und sinke runter.

Neben der Spur greife ich wieder nach dem Messer und fange an die Spitze auf meinem Arm zu drehen. Langsam übe ich mehr Druck aus und bore es in meinen Arm. Sauer werfe ich etwas in meinen Spiegel und sehe den Scherben zu wie sie auf den Boden fallen und zerspringen.

Ich fange an mehr zu weinen und zu schreien. Niemand liebt mich. Nicht mal mein beschissener Vater. Ich bin nicht mehr sein Sohn?!,,Aghhhh!!!!! " schreie ich und ziehe mein Shirt aus. Schnell stehe ich auf und gehe zum Spiegel. Unter Tränen sehe ich mich in den restlichen Scherben an.

Ohne über die Folgen nachzudenken ziehe ich das Messer mit viel Druck über meine Hüften. Sofort werden es mehr und auch meine Hose ziehe ich jetzt aus. Verzweifelt ziehe ich das Messer über meinen Oberschenkel.

Durch den ganzen Blutverlust breche ich zusammen und merke wie mir schwindelig wird. Zitternd greife ich nach meinem Handy und wähle Miles Nummer.
Nein... -
Er hat genug wegen mir durch.
Ich lehne mich zurück und schließe die Augen. Die Drogen wirken langsam und ich lasse es einfach zu. Der Blut Verlust ist nicht so hoch das ich sterben könnte. Auch wenn ich es will..

~Ace

🤍Drugs🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt