Alec
Ich lege mich hin und merke wie aufeinmal irgendwas kickt. Ich fange an zu lachen und sehe neben mich. Miles liegt neben mir und ich setze mich auf ihn. Er ist wirklich voll.,,Alec. Warum die Reaktion? Er vergewaltigt dich fast und du machst weiter als wäre es normal? "fragt Miles.
,,Weil - scheiße verdammt. Weil es das 7 mal gewesen wäre. Ich wurde schon 6 mal vergewaltigt. 3 mal auf einer Party, 2 mal von meinem Ex Freund und 1 mal und es war mein erstes mal, von meiner ersten Freundin. Deswegen ist es mir so scheiß egal". Miles zieht mich runter und drückt mich an sich. Ich atme tief ein und schließe die Augen. Er riecht immer noch so gut.
,,Danke.. Für alles Miles " sage ich leise und gebe ihm einen leichten Kuss an den Hals. Er deckt uns zu und ich schließe die Augen. Langsam schlafe ich ein und merke die Wirkung immer noch. Sie lässt von Stunde zu Stunde nach und langsam merke ich es. Ich schwitze und zittere am ganzen Körper.
,,Hngh... F..fuck " gebe ich leise von mir. Schnell springe ich auf und gehe ins Bad. Ich erbreche mich und zittere mehr. Jemand kommt zu mir, hält meine Haare aus meinem Gesicht und streichelt mir über den Rücken.
Sofort erbreche ich mich mehr mals. Es soll raus..
Alles raus...Am Ende meiner Kräfte drücke ich meine Finger tief in meinen Hals. Ich würge und erbreche mich wieder. Das war alles. Langsam Wäsche ich Hände und Spüle meinen Mund aus.
,,War es eine Lektion? " fragt Miles und ich sehe ins Waschbecken.,,Nein. Ich würde es wieder tun. Ich würde es immer wieder tun bis das eine mal kommt wo es zu viel war. Denn dann ist alles vorbei".Miles umarmt mich von hinten und drückt mich.,,F..fuck Alec. Es gibt Leute die dich brauchen okay? Die Jahre die wir uns kennen sind wenig aber ich habe dich gern okay. Du bist mir wirklich wichtig. Tue dir nichts an. Ich bin da und das jeder Zeit. Mir egal wo oft ich das hier tun muss, wie oft du mit eine verpasst und egal wie viel Körperkontakt du brauchst"..
~Ace
DU LIEST GERADE
🤍Drugs🤍
Fanfiction-Boyslove -Smut Tw -Beleidigung -Drugs -Selfharm DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover - Me Name - Me Story - Me