Alec
Es ist der erste Tag den wir wieder Schule haben. Ich saß gestern noch Stunden lang mit Felix im Café und es war wirklich toll. Müde gehe ich auf das Schulgelände und zum Spind.
Jemand umarmt mich von hinten und gibt mir einen Kuss auf die Wange.Ich weiß das es zu überstürzt ist. Wir kennen uns nicht und hatten einmal was. Wir versuchen es erstmal mit Dates und sehen dann wie es läuft. Viel Hoffnung habe ich eigentlich nicht da mein Konsum bis jetzt immer alles kaputt gemacht hat. Allerdings versuche ich aufzuhören.
Ich lächel und sehe zu Felix.,,Morgen großer. Lass uns in die Klasse ". Er stimmt zu, wir gehen rein und setzen uns. Ich sehe nicht so aus als würde ich Drogen nehmen. Eigentlich bin ich hier ein richtiger Nerd.
Der Lehrer stellt Felix kurz vor und wir fangen mit dem Unterricht an. Gelangweilt lutsche ich meinen Lolli und lecker drüber. Jemand beobachtet mich. Ich sehe zur Seite und merke das es Felix ist der mir gegenüber sitzt.
Ich lecke langsam über den Lolli und drücke ihn genauso langsam in meinen Mund. Er wird rot und sieht weg. Ich muss kichern und schreibe dann mit. Natürlich weiß ich wonach das gerade aussah. Ihn zu ärgern ist lustig.
Ich sehe kurz rüber und er ist immer noch leicht rot.Felix blickt trifft auf meinen und ich grinse. Sanft wische ich mir mit dem Finger über die Lippen und lecke ihn ab. Kichernd passe ich wieder auf und lasse die Stunde an uns vorbei ziehen.
Es klingelt und ich gehe entspannt zur Pause. Felix redet mit einer Clique die hier jeder kennt. Sie machen nur Ärger.
Was hat er mit ihnen zu tun?Ich lehne mich an die Wand und rauche eine. Jemand kommt zu mir und ich sehe auf. Es ist Miles. Er geht in unsere Parallel Klasse und geht in ein paar meiner Kurse.,,Du versuchst es also mit dem neuen? " fragt er und ich nicke. Wir sind beide recht gute Freunde, daher wundert es mich nicht das er fragt.
,, Denkt ihr nicht das es zu früh ist? Und was hat er mit dieser Idioten Clique zu tun?". Ich zucke nur mit den Schultern und Felix kommt zu uns. Ich lächel ihn an und er lächelt auch. Miles verschwindet und Felix pinnt mich an die Wand. Langsam sehe ich zu ihm hoch.,,Wenn ich du wäre würde ich nicht so im Unterricht handeln". Ich grinse und kaue auf meiner lippe rum.
~Ace
DU LIEST GERADE
🤍Drugs🤍
Fanfiction-Boyslove -Smut Tw -Beleidigung -Drugs -Selfharm DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover - Me Name - Me Story - Me