Es war jetzt schon 2 Tage her das ich etwas von meinen Freunden oder aber auch von Jake gehört hatte. Ich wusste weder ob Richy noch lebte oder was mit Jake passiert war. Es machte mich verrückt ich hatte noch so viele offene Fragen. Was ich von Jessy gerne gewusst hätte wäre wie es ihrem Bruder geht und ob er aus dem Gefängnis entlassen wurde jetzt wo alles vorbei war. Aber ich wollte nicht die erste sein die sich bei den anderen meldet. Sie hatten bestimmt ihre Gründe warum sie sich nicht meldeten. Ich surfte etwas im Internet und fand mich dann auf der Seite der Aurora wieder. Ja da könnte ich doch nachsehen ob Phil wieder da ist immerhin stand in letzter Zeit das sie aus Privaten gründen vorüber gehent geschlossen ist. Ah da ist es ja. Schön Phil scheint wieder frei zu sein die Aurora macht um 18 Uhr heute wieder auf. Ich schaute auf die Uhr es war gerade 16.55 Uhr. Ob ich einfach Mal hinfahren sollte von den anderen erkennt mich ja keiner sie haben ja nie mein Gesicht gesehen.
Ich schaute auf mein Navi wenn ich jetzt losfahren würde dann wäre ich um 17.45 Uhr an der Aurora. Gut ich packte mir ein paar Sachen ein nahm meine Zigaretten und mein Autoschlüssel und ging dann zu meinem Wagen machte das Navi an und fuhr dann los.Als ich an der Aurora ankam war es Grade Mal 17.45 Uhr also hatte ich noch etwas Zeit ich stellte mich an mein Auto nahm mir eine Zigarette und zündete sie an.
Als ich da so an mein Auto gelehnt stand hörte ich auf einmal Schritte die auf mich zu kamen.
???: Hallo Schönheit hast du Mal Feuer für mich hab meins wohl drinnen vergessen in der Bar.
Ich: Oh natürlich hier hast du es .
Ich drehte mich zu ihm hin und da stand er groß , lange dunkle Haare und man konnte einige seiner Tattoos sehen.
Phil: Hey Anna schön dich endlich auch Mal sehen zu können.
Ich: Hi Phil und du hast mich sicher gleich erkannt als ich hier vorgefahren bin und bist deshalb raus gekommen.
Phil: Klar aber auch weil ich eine rauchen wollte. Drinnen ist ja noch nix los also magst du schon mit reinkommen dauert eh noch etwas bevor die ersten Leute kommen.
Ich: Sehr gerne würde ich mit reinkommen phil.
Phil: ich muss sagen du siehst viel besser aus als ich es mir vorgestellt habe und dein Kleid ist echt sexy.
Ich: oh danke Phil das ist echt lieb von dir. Meinst du die anderen kommen heute auch hier her.
Phil: klar kommen die aber erst etwas später wir haben also noch etwas Zeit uns besser kennen zu lernen.
Ich: Das freut mich.
Phil: Na dann lass uns rein gehen Sexy Lady.
Und dann folgte ich Phil in die Aurora. Er zog mir einen Stuhl vor an der Bar und ich setze mich und er stellte sich auf der anderen Seite genau vor mich. Er schenkte uns beiden was zu trinken ein.
Ich: Du hast es echt schön hier und der Cocktail schmeckt auch total leckerPhil: Danke , aber sag Mal Anna warum bist du zuerst zu mir gekommen und nicht erst zu den anderen gefahren?
Ich: Gute Frage Phil. Ich wollte dich halt gerne als erstes sehen. Ich fand dich von Anfang an sympathisch. Und du hattest am Telefon eine echt sexy Stimme.
Phil: Ah dir gefällt also meine Stimme und der Rest von mir?
Ich: Ja der ist auch nicht schlecht muss ich sagen.
Phil: Was hälst du davon wenn wir die anderen es selber herausfinden lassen wer du bist wenn sie kommen. Du bleibst einfach hier bei mir sitzen und dann schauen wir Mal ob sie dich auch erkennen.
Ich: Klar das können wir gerne machen ich muss nur aufpassen das ich mich nicht veratte wenn ich sie sehe.
Phil: Ach ich weiß schon was ich machen kann wenn du zu viel redest meine Süße.
Ich: Phil das ist nicht lustig du kannst mich doch nicht einfach dann küssen.
Phil: Davon habe ich zwar nix gesagt aber sehr gute Idee.
Ich: Phil ich warne dich ich kann beißen.
Phil: Na so lange die Katze nicht ihre Krallen ausfährt ist alles gut
Ich: Jetzt weiss ich warum ich gerade als erstes zu dir gekommen bin und nicht zu den anderen.
Phil: Na da kann ich mich wohl geehrt fühlen was? Ich meine Ich bin immerhin deine erste Wahl.
Ich: Phil hör auf du bringst mich immer so zum lachen und ich muss doch nachher aufpassen das sie mich nicht gleich erkennen wenn sie kommen.
Phil: Ok dann lass mich dich vorher nur noch eine Sache fragen meine sexy Lady.
Ich: Klar was denn ?
Phil: Du und der Hacker läuft da etwa etwas?
Ich: Das Kann ich dir selber nicht so richtig sagen. Jake meinte zwar das er mich liebt bevor er in die Mine gegangen ist aber bis jetzt habe ich noch nix wieder von ihm gehört. Ok die anderen haben sich ja auch nicht mehr gemeldet nachdem die Mine explodiert ist. Ich habe keine Ahnung ob Richy eigentlich noch lebt oder ob er Verletzt wurde? Oder ist er da drinne gestorben so wie er es auch wollte. Was ich natürlich extrem traurig fände.
Phil: Also da kann ich dich beruhigen guck mal wer da grade alles durch die Tür kommt. Also besser psst erstmal meine süße oder ich komme auf die Idee mit dem Küssen zurück.
Da waren sie also wirklich meine Freunde. Na dann mal sehen wie lange sie brauchen zu erkennnen wer ich bin. aber vieleicht wäre es auch besser wenn sie es gar nicht würden immerhin haben sie sich Tage lang nicht bei mir gemeldet.
Jessy: Hi Phil oh du bist ja gar nicht alleine.
Phil: Jessy das ist hier ne Bar also kann es auch Passieren das hier kunden sind wenn ihr hier her kommt. Also so wie immer.
Jessy: Ja bitte. Wir gehen dann an unseren Tisch. Du hast ja hier nette Geselschaft . Entschuldigen Sie aber passen sie Besser auf er steht zwar auf meine Beste Freundin Anna aber er flirtet alles an was nicht bei drei auf den Bäumen ist, er macht das auch nur weil er sich nicht traut es ihr zu schreiben.
Ich: Kein problem ich kann schon gut mit Phil umgehen.
Jessy: Ich glaube ich sollte es Anna einfach mal schreiben was er für sie empfindet aber wir haben leider seit Tagen nix mehr von ihr gehört. Sie weiß noch nicht mals das es ihrem Richy gut geht.
Ich: Habt ihr sie nicht einfach mal versucht anzuschreiben vielleicht wartet sie ja auch nur darauf das von euch was kommt.
Jessy: Meinen Sie? Danke für den Vorschlag ich werde mal zu den anderen gehen. Ich heiße Übrigins Jessy und Phil ist mein Bruder.
Ich: Hi Jessy schön dich kennen zu lernen. Mein Name ist A.....
Phil: Das ist Amy meine Neue Freundin.
Jessy: Oh Sorry ich dachte grade .....
DU LIEST GERADE
Duskwood*Hast Du Mal Feuer*
FanfictionDieses Buch knüpft auch an das Ende des Mobilegames Duskwood an. Dieses Mal geht es um Meine Hauptfigur Anna und Phil. Ich werde diesmal versuchen das die Story etwas länger wird aber nicht langweilig. Und ob die beiden wirklich zusammen kommen wer...