Das Geständnis

147 3 0
                                    

Als ich die Aurora wieder betrat schauten mich meine Freunde alle an.  Hätten sie etwa gedacht ich würde Jake jetzt mit hier reinbringen?

Hannah: Ist mit Jake jetzt alles gut Anna?

Ich: Ja wir haben alles geklärt er musste aber wieder los und sich in Sicherheit bringen.

Lilly: Sagst du uns dann jetzt auch endlich warum du Jake nicht sagen konntest das du ihm auch liebst?

Ich: Ja das werde ich gleich Lilly aber ich habe so die Vermutung daß Hannah es schon weiß. Und das dass auch der Grund war warum sie Thomas meine Nummer Geschickt hatte.

Hannah: Wenn es darum geht das mein Vater nicht nur einen Sohn hat sondern auch noch eine weitere Tochter dann ja das weiß ich schon. Ich wusste das Jake euch helfen würde mich zu finden und ich wollte das er seine leibliche Schwester auch findet.

Cleo: Moment Mal heißt das jetzt etwa euer Vater ist mehr als einmal fremd gegangen?

Ich: Nein Cleo nicht ganz , es heißt Jake ist mein Zwillingsbruder daher habe ich das mit dem Haken auch so schnell gelernt. Und darum haben wir uns auch gleich von Anfang an vertraut auch wenn wir es noch nicht wussten. Aber Hannah woher wusstest du das eigentlich alles und woher hattest du meine Nummer.

Hannah: Ich hatte gehört wie unser Vater mit der Mutter von Dir und Jake geredet hatte und ihr von zwei Kindern erzählt hatte, ihm aber auch sagte daß sie eins davon weggegeben hatte aber jetzt von ihren Adoptiveltern ihre Nummer bekommen hatte. Natürlich wollte auch unsere Vater deine Nummer haben. Tja und die habe ich dann auf mein Handy rübergeschickt.  Ich wollte dir eigentlich schreiben und dir alles erklären aber dann ist halt alles aus dem Ruder gelaufen und ich habe Thomas deine Nummer geschickt.

Lilly: Also wird Anna jetzt nicht unsere Schwägerin aber dafür ist sie jetzt unsere Schwester das ist ja noch besser. Anna du musst auch hier in die Nähe ziehen damit wir endlich mehr Zeit mit einander verbringen können.

Phil: Also bei mir ist immer Platz für dich mein Schatz meine Wohnung ist groß genug für uns beide.

Ich: Ich werde darüber nachdenken mein Schatz. Aber Hannah und Lilly glaubt ihr unser Vater würde mich Kennenlernen wollen?

Lilly: Na wenn er sogar schon deine Handynummer haben wollte dann denke ich Mal das er es auf jeden Fall vor hatte. Wir werden nachher Mal mit ihm sprechen und ihm sagen das du gerade hier in Duskwood bist dann wird er sich bestimmt bei dir melden.

Hannah: Ja das denke ich auch. Es wäre echt schön noch eine große Schwester zu haben und vielleicht kann Jake ja auch irgendwann endlich Mal hier her ziehen wenn alles vorbei ist.

Thomas: Ist er den immer noch in Gefahr Anna oder denken sie er ist in der Mine gestorben?

Ich: Nein leider nicht er muss immer noch fliehen und jetzt hatte er auch noch Angst das sie rausbekommen was Jake und mich wirklich verbindet und das sie dann wieder versuchen über mich an ihm heran zu kommen.

Dan: An dich werden sie nicht rankommen kleines dafür werden wir alle sorgen. Du bist jetzt hier bei uns und da kommt keiner an dich Ran.

Ich: Danke Jack Daniels das ist echt süß von dir.

Richy: Anna aber eins verstehe ich bis jetzt noch immer nicht warum hast du uns nie etwas über dich erzählt oder dich bei Video anrufen gezeigt?

Cleo: Ja das habe ich auch nie verstanden. Du hast immer sehr geheimniss voll getarn nie über dich geredet gibt es etwa etwas das du vor uns verheimlichen wolltest.

Phil: Also mit mir hatte sie gesprochen .

Jessy: Ja danke Phil wir wissen ja jetzt auch alle warum. Immerhin liegt sie ja in deinen Armen.

Ich: Ich weiß ich habe echt nicht viel von mir erzählt, und das mit den anrufen naja das ist so eine Sache die wie soll ich das erklären

Hannah: Anna ist es wegen deiner Adoptiveltern?

Ich: Ja ganz genau sie haben immer versucht mich nicht in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Dan: Ich verstehe jetzt gar nix mehr. Anna kannst du uns das bitte erklären? Und bin ich eigentlich der einzige der glaubt daß er Anna schon Mal wo gesehen hat?

Jessy: Nein du hast Recht Dan ich habe auch das Gefühl daß ich Anna schon Mal wo gesehen habe.

Richy: ja ich auch

Lilly, Thomas und Cleo: Ja ihr habt Recht

Ich: Ja das kann sehr gut möglich sein. Oh man wie soll ich das sagen mein adoptivvater ist Bruce James.

Cleo: Was der Schauspieler?

Ich: Ja genau der und in einigen seiner Filmen habe ich halt auch mitgespielt als seine Tochter

Jessy: Du bist Anna James ?

Ich: Ja Jessy das bin ich

Phil: Wow meine Freundin ist berühmt.

Ich: Naja Phil man kennt mich zwar aber so wirklich berühmt bin ich eigentlich nicht.

Phil: Schatz heißt das wenn wir ausgehen werden wir von Fotografen verfolgt werden.

Ich: Naja ich schaffe es wie ihr seht sehr gut das sie mich nicht verfolgen. Aber ja das könnte passieren.

Lilly: Oh man das muss doch echt aufregend sein so ein Leben zu führen.

Ich: Glaub mir Lilly so schön ist das gar nicht ich würde lieber so normal leben wie ihr es tut so ein Leben im Schatten eines Berühmten Vaters ist echt nicht so einfach. Aber meine Eltern würden euch alle gerne kennenlernen. Mein Vater würde unsere Geschichte gerne verfilmen wenn ihr euer okay dazu gebt. Ihr könnt auch alle gerne euch selber spielen nur für Jake müssen wir uns wohl was einfallen lassen ich glaube nicht daß er da mitmachen kann.

Hannah: Was wir sollen in einen Film mitspielen. Das müssen wir Jake aber sagen vielleicht will er ja doch mit machen.

Ich: Gut ich werde ihm fragen. Aber ich glaube nicht daß er mitmachen wird und für Alan Bloomgate da hat mein Vater gesagt daß er die Rolle übernimmt.

Hannah: was dein Vater wird mein Retter sein ich bin dabei.

Dan: Also ich bin auch dabei

Phil: ich auch mein Schatz

Jessy: ja ich mache auch mit.

Cleo und Lilly: wir sind auch dabei.

Thomas: Na dann bin ich auch mit dabei

Richy: Ja ich dann wohl auch denke ich.

Ich: Danke Leute ihr seit echt die besten ich werde meinem Vater gleich bescheid sagen und wenn alles geklärt ist dann werden wir bald alle zusammen vor der Kamera stehen.

Alle waren total aufgeregt . Anna rief ihren Vater an und der war total begeistert also schrieb Anna noch schnell Jake und dann genoss sie noch ein paar Stunden mit ihren Freunden zusammen bis sie alle nach Hause gingen und Anna endlich mit ihrem Phil alleine war.....

Duskwood*Hast Du Mal Feuer*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt