Es war nicht nur ein Baby nein es waren gleich 4 jewals ein Zwillingspaar. Oh nein wie konnte das denn nur passieren? Das kann doch jetzt echt nicht mehr war sein wie soll ich das nur Phil erklären? Klar er hat sich gefreut als ich ihm sagte daß ich schwanger bin aber das es gleich 4 werden damit konnte doch niemand rechnen. Was soll ich denn jetzt nur machen? Klar Jake und ich waren auch zwillinge aber wir waren zweieiige Zwillingen oder hat uns unsere Mutter etwas verheimlicht war es in unserer Familie normal das man soviele Babys auf einmal bekamm? Ich musste es einfach herausfinden aber wie nur?
Klar Platz war genug da in unserem haus was wir jetzt hatten aber würde Phil dann noch bei mir bleiben wenn er erfährt das er gleich 4 Kinder auf einmal bekommt. Wie um alles in der Welt soll ich das alles nur alleine schaffen wenn er mich verlassen tut. Was wenn er keine Kinder haben will beziehungsweise nur eins was soll ich dann nur machen? Ich war so in meinen Gedanken versunken das ich gar nicht bemerkte das Phil mein Zimmer betrette hatte.Phil: Anna mein Schatz was ist denn los geht es dir und dem Baby gut oder stimmt etwas nicht.
Ich: Schatz wo kommst du denn her?
Phil: ich habe doch draußen auf dich gewartet und die Sprechstundengehilfin meinte ich solle Mal zu dir rein gehen.
Ich: Oh wirklich? Phil ich weiß gar nicht wie ich es dir sagen soll aber ...
Phil: Schatz was ist denn los mit dir?
Ich: Phil wir bekommen nicht nur ein Baby !
Phil: was zwillinge aber das ist doch toll ich wollte immer mindestens 4 Kinder haben.
Ich: Und wenn die alle auf einmal kommen?
Phil: was wir bekommen Vierlingen?
Ich: ja zwei Jungs und zwei Mädchen.
Phil: aber das ist doch Klasse und keine Angst Platz haben wir ja genug und ich werde dir auch helfen bei allem und ich denke Jessy wird das auch tun.
Ich: Ich hätte gedacht du würdest mich jetzt verlassen wenn ich ehrlich bin Schatz.
Phil: Was ich dich verlassen warum sollte ich das tuen? Denkst du wegen meinen Ruf als Weiberheld oder was? Anna ich habe mein ganzes Leben auf eine Frau wie dich gewartet und jetzt machst du mir auch noch das größte geschenk überhaupt und gibst mir meine eigene Familie mit der Frau die ich überalles liebe. Wie sollte ich dich da verlassen können. Ohne dich bin ich doch gar nix mehr. Und außerdem Frau Hawkins du gehörst mir vor dem Gesetz doch und ich habe gesagt bis das der tot uns scheidet und genau das habe ich auch vor.
Ich: Oh Phil du bist echt das beste was mir je passieren konnte ich habe dich gar nicht verdient.
Phil: sag sowas nicht mein Schatz du bedeutest mir alles auf der Welt und jetzt lass uns nach Hause gehen wir müssen noch mehr sachen besorgen für unsere Kinder .
Also machten wir uns auf den Weg nach Hause. Ich konnte es einfach nicht glauben dass Phil sich so sehr darüber freut das wir gleich 4 Babys auf einmal bekommen.
Er war so süß er kümmerte sich echt um alles er besorgte noch weitere Möbel damit jedes der Babys ein eigenes Bett hatte, er überlegte sich mit mir Namen für die Kinder und informierte unsere Freunde das wir mehr als ein Kind bekommen und Jessy und die anderen waren sofort bereit uns so gut es geht zu helfen wenn die Babys da sind. Sie waren alle so süß sogar bei meinem laden halfen sie alle mit damit ich ihm noch eröffnen könnte bevor die Babys kommen. Unseren Eltern sagten wir natürlich auch gleich bescheid und sie freuten sich alle total darüber .
Ich könnte gar nicht mehr glücklicher sein. Aber sollte dieses wirklich für immer anhalten?
DU LIEST GERADE
Duskwood*Hast Du Mal Feuer*
FanfictionDieses Buch knüpft auch an das Ende des Mobilegames Duskwood an. Dieses Mal geht es um Meine Hauptfigur Anna und Phil. Ich werde diesmal versuchen das die Story etwas länger wird aber nicht langweilig. Und ob die beiden wirklich zusammen kommen wer...