... Ich konnte es echt nicht glauben daß sie da waren.
Ich: Dennis , Jungs was macht ihr denn hier?
Dennis: Dad hat uns gefragt ob wir die Filmmusik für euren Film machen würden.
Ich: Was ehrlich das macht ihr für mich.
Damian: Na klar doch kleine wir haben sofort ja gesagt als euer Vater gefragt hat.
Ich: Danke Jungs ihr seit echt die Besten.
Phil: Schatz aber sag Mal uns fehlt doch immer noch ein Jake wie sollen wir das ganze denn ohne unseren guten Jake machen.
???: Ich glaube da kann ich helfen.
Alle drehen sich um und da steht er.
Hannah: Jake ??
Jake: ja Hannah ich bin es dank Bruce bin ich jetzt ein freier Mann
Lilly: wie das denn bitte?
Bruce: Ich habe mit seinen Verfolgern gesprochen und sie gefragt was er ihnen schuldet und habe es ihnen bezahlt und dafür trettet sie auch kurz im Film auf.
Ich: was die trettet auch im Film mit auf.
Bruce: Na klar Schatz die dürfen doch nicht fehlen immerhin bedrohen sie dich doch.
Ich: oh na klar dad.
Also erklärte er uns wie alles ablaufen wird und dann fuhren wir alle los und sahen uns an wo wir den Film drehen würden . Die anderen waren alle total aus dem Häuschen nur ich wusste schon das mein dad noch eine Überraschung eingebaut hatte. Ich sahs neben Jake und redete mit ihm es gab so viel was ich noch wissen wollte von meinem Bruder.
Ich: Jake wie ist unsere Mutter eigentlich so?
Jake: Anna weißt du ich glaube sie ist nie wirklich darüber hinweg gekommen das sie dich abgegeben hat. Wir haben einen Film von euch zusammen gesehen und da wusste sie gleich das du es bist. Ich hatte bis heute nicht verstanden was sie damit meinte als sie sagte Anna du bist so eine Hübsche junge Frau geworden. Jetzt verstehe ich erst was sie damit meinte und woher sie wusste wer du bist. Sie hatte zwar irgendwann deine Nummer bekommen aber bis heute glaube ich traut sie sich nicht bei dir zu melden. Aber glaub mir du wirst sie kennenlernen.
Ich: Danke Jake. Ich freue mich schon darauf sie endlich zu treffen.
Jake: Ich werde sie nachher anrufen sie muss ja auch wissen daß ich jetzt in Sicherheit bin. Wenn du willst mach ich nen Videoanruf dann kannst du sie sehen.
Ich: Sehr gerne Jake das würde mich echt freuen.
Jake: Aber sag Mal hast du dich schon mit unserem Vater getroffen?
Ich: Nein leider noch nicht aber Hannah und Lilly haben mir schon gesagt daß er mich sehen will.
Jake: Das ist doch schön.
Hannah: Jake dich will er natürlich auch kennenlernen
Jake: was bist du dir da sicher Hannah?
Lilly: Na klar ist sie sich sicher wir haben doch beide mit ihm gesprochen und unsere Mutter möchte euch auch gerne kennenlernen wir haben ja immerhin ständig über euch gesprochen und ihr habt geholfen Hannah wieder zu finden.
Hannah: Genau wir sind doch immerhin eine Familie wenn auch nur Halbgeschwister aber immer hin.
Wir mussten alle vier lachen für Jake war es bestimmt ein ganz tolles Gefühl endlich zu wissen daß er ein freier Mann war und seine Verfolger nicht mehr hinter ihm her waren. Dafür war ich meinem Vater auch echt dankbar. Ich hätte es gar nicht besser haben können als bei solchen Eltern groß zu werden. Auch wenn mir immer etwas gefehlt hatte, aber ich wusste jetzt ja auch endlich was es war. Phil sah mich die ganze Zeit sehr traurig an. Es tat mir schon etwas leid daß ich nicht neben ihm sahs aber ich wollte doch so gerne etwas Zeit mit meinem Bruder verbringen denn ich mein ganzes Leben über so vermisst hatte auch wenn ich nix davon gewusst hatte. Als wir endlich ankamen standen vor dem Studio schon ein paar Leute ich wusste ja das Dad Hannahs und Lillys Eltern hergebeten hat aber wer war die andere Frau? Ich sah zu Jake und er nickte mir zu das war also Dad seine große Überraschung eine Familien zusammenführung. Wir stiegen aus Jake nahm meine hand und wir gingen auf unsere Mutter zu.
Mum: Jake mein Junge es geht dir gut ich bin so froh dich endlich wieder zu sehen... Anna !
Mum fing an zu weinen und nahm uns beide in den Arm.
Mum: Es tut mir so unendlich leid daß ich euch beiden das angetan habe. Ich hätte euch niemals trennen dürfen.
Ich: Mum es ist schon okay . Vielleicht sollte es einfach so sein das wir uns auf so einen Weg wieder Finden.
Mum: Oh Anna du bist so eine tolle junge Dame geworden kein Wunder das Jake sich in dich verliebt hatte.
Jake: Mum....
Herr Donfort: Anna, Jake ich bin so froh euch endlich kennen zu lernen meine zwei großen Kinder.
Hannah: Dad sie sind Grade Mal ein Jahr älter als ich.
Herr Donfort: Ja ich weiß meine Kleine aber ich hatte mir immer eine Sohn gewünscht und jetzt habe ich einen und eine wunderschöne Tochter sogar noch dazu.
Lilly: Ach sind wir nicht Hübsch?
Frau Donfort: So hat euer Vater das nicht gemeint mein Liebling. Aber ich wollte mich auch bei euch bedanken Anna und Jake ohne euch weiß ich nicht wann wir unsere Hannah wieder gesehen hätten.
Jake und ich: Das haben wir doch gerne gemacht.
Herr Donfort: Das sind meine Kinder
Bruce: Wenn ich jetzt kurz unterbrechen darf wir würden gerne reingehen und denn Film drehen. Jake Anna seit ihr bereit.
Ich: Ja Dad wir sind soweit.
Also gingen wir alle zusammen ins Studio besprachen noch die wichtigsten Sachen und da ich und Phil noch nicht in den ersten Einstellungen dabei waren konnten wir uns noch etwas unterhalten.
Ich: Schatz ist alles gut mit dir?
Phil: Ich weiß nicht ob ich es so gut finde wenn du wieder so eng mit Jake zusammen arbeiten musst.
Ich: Phil er ist mein Bruder mach dir nicht so nen Kopf ich liebe doch nur dich und gebe dich auch nicht wieder her und hast du nicht gesehen das Ende ist noch offen ich denke Dad hat da was ganz besonderes geplant.
Phil: Du meinst unser gemeinsames Ende?
Ich: Ja ich denke schon ich kenne meinen Vater echt gut das wird bestimmt ein ganz besonderes Ende .....
DU LIEST GERADE
Duskwood*Hast Du Mal Feuer*
FanfictionDieses Buch knüpft auch an das Ende des Mobilegames Duskwood an. Dieses Mal geht es um Meine Hauptfigur Anna und Phil. Ich werde diesmal versuchen das die Story etwas länger wird aber nicht langweilig. Und ob die beiden wirklich zusammen kommen wer...