Am nächsten Morgen ging ich schnell eine Runde mit Severus spazieren und dann machten Phil und ich uns auf den Weg zu meiner alten Wohnung. dort packten wir dann meine ganzen Sachen ein und als die Jungs von der band Kamen packten wir alles in den LKW und brachten es dann zu meinem neuen haus.
Luca: Wow Anna da hast du ja echt das passende Objekt für dich gefunden können wir dann deine alte Wohnung haben du weißt ja das wir noch immer auf der Suche sind nach einer Wohnung.
Ich: Aber klar doch ihr lieben das wollte ich euch sowieso anbieten und da habt ihr genug Platz und jeder hat sein eigenes Zimmer.
Dennis: Danke Anna du bist echt die beste.
Ich: Nix zu danken meine lieben. Ihr wisst doch ich würde fast alles für euch machen.
Daiman : Ich wüsste was du für mich machen könntest Anna.
Ich: Daiman ich sagte fast alles.
Daiman: Na einen Versuch war es doch wert.
Luca: Daiman Gib es auf Anna steht nicht mehr auf dich ihr herz gehört ihrer Arbeit und Phil.
Also brachten die Jungs meine ganzen Möbel erstmal unten in meinen laden da oben die Wohnung noch nicht fertig war und dann machten sie sich auch schon wieder auf den Weg nachdem ich Luca den Schlüssel meiner alten Wohnung übergeben hatte.
Phil: Dein Bruder und die anderen sind echt Klasse naja und dein ex...
Ich: Ich weiß schon Schatz aber jetzt lass uns schnell in deine Wohnung gehen nicht das uns einer der anderen noch sehen tut.
Phil: ja du hast Recht mein Schatz komm schnell.
Also gingen wir zusammen wieder zurück in unsere Wohnung ohne das einer meiner Freunde uns gesehen hat. Endlich bin ich in meinem neuen Leben angekommen und es wird mit Phil sein den Mann den ich liebe.
Phil:Na mein Schatz an was denkst du gerade ?
Ich: Ach ich überlege nur was wir hier aus den Räumen machen können wenn die neue Wohnung endlich fertig ist.
Phil: Schatz das hat doch noch Zeit können wir jetzt nicht erstmal etwas Zeit für uns beide haben ich meine bis ich wieder die Aurora aufmachen muss später.
Ich: Ja du hast ja Recht aber ich glaube Severus muss noch Mal raus der sitzt schon an der Tür.
Phil: Das mache ich schnell dich soll ja keiner hier sehen.
Ich: Danke mein Schatz.
Also ging Phil eine Runde mit unserem Hund spazieren und traff natürlich prommt auf Jessy und die anderen die meinen hund sofort erkannten und wissen wollte warum der Hund noch bei Phil war. Phil Log natürlich und sagte ich hätte Severus hier gelassen da ich mit den Jungs auf Tour gegangen wäre. Als er mir das erzählte musste ich echt lachen .
Ich: Schatz das ist echt Klasse wie bist du nur auf so eine Geniale Idee gekommen? Das verschafft uns etwas Zeit die Wohnung und den laden fertig zu machen bevor wir allen sagen das ich jetzt hier lebe.
Phil: Tja mein Schatz ich bin halt nicht auf den Kopf gefallen. Komm wir haben jetzt noch etwas Spaß mein engel.
Ich: Oh gerne doch mein Schatz.
Also legte mich phil wieder über seine starke Schulter und trug mich ins Schlafzimmer. Gerade als wir anfingen uns zu küssen und uns ausziehen wollten klingelte phil sein Handy.
Phil: Oh nein das ist Jessy da muss ich leider Ran gehen mein Schatz .
Ich: Ist schon okay mach ruhig.
Also ging Phil an sein Handy
Phil: Jessy was gibt es denn ich hoffe es ist wichtig ich bin nämlich beschäftigt.
Jessy: Es tut mir leid Phil aber ich habe gerade gehen das das Haus bei dir um die Ecke verkauft ist da stehen Möbel in dem Laden unten.
Phil: Jessy das ist doch jetzt nicht so wichtig daß du mich stören musst.
Jessy: Phil der Laden ist verkauft ich wollte es mir doch kaufen das Haus und meine Traum verwirklichen.
Phil: Was wovon redest du Jessy?
Jessy: Du weißt doch ich arbeite nicht mehr bei Richy und wollte jetzt einen eigenen Laden auf machen ich bin zwar noch nicht sicher was genau für einen Laden aber ich hatte das schon alles geplant.
Phil: oh das tut mir leid Schwesterchen aber du wirst bestimmt bald wieder Arbeit habe. Aber ich muss jetzt wirklich weiter machen und Severus möchte auch noch etwas Aufmerksamkeit haben er vermisst Anna jetzt schon ganz doll.
Jessy: Ja das glaube ich dir gerne wir vermissen sie jetzt auch schon alle total vorallen nach diesem tollen Lied was sie gesungen hatte. Sie hat echt eine Tolle stimme findest du nicht auch phil .
Phil: Ja da hast du Recht Jessy aber jetzt muss ich echt aufhören wir sehen uns später Jessy.
Jessy: ja bis später Phil.
Und dann legten die beiden auf.
Phil: Puh das war echt knapp fast hätte ich was falsches gesagt. Aber es war ja klar das sie es irgendwann herausfindet das dass Haus verkauft ist.
Ich: Ja das hätten wir uns ja schon denken können Schatz . Aber jetzt haben wir leider nicht mehr genug Zeit für Sex mein Schatz du musst ja langsam runter in die Bar. Und meldest du dich bitte bei mir wenn die anderen in der Bar sind damit ich mit Severus noch Mal raus gehen kann.
Phil: Aber klar mein Schatz das mache ich doch gerne ich weiß doch das unser kleiner noch Mal raus muss okay ich bin dann Mal weg mein Schatz wir sehen uns später.
Ich: Ja bis später mein Schatz.
also ging Phil runter in seine Bar und ich bleib oben alleine mit Severus. Man war das langweilig so alleine zu sein ich wusste gar nicht wie langweilig mein Leben bis zu dem Zeitpunkt war als Thomas mich das erste Mal angeschrieben hatte. Seit dem Tag an hat sich mein Leben total geändert. Klar mein Vater und mein Bruder waren berühmt aber troßdem war ich immer alleine und damals machte es mir auch nix aus aber jetzt störte es mich irgendwie das Phil nicht bei mir war. Ja ich war wirklich verliebt in ihm und wir würden irgendwann heiraten und vielleicht auch Kinder bekommen und das alles Dank Richy irgendwie. Ach ja Richy irgendwie mag ich ihm ja vielleicht sollte ich Mal wieder mit ihm schreiben aber er ist bestimmt auch unten in der Aurora mit den Anderen.....
DU LIEST GERADE
Duskwood*Hast Du Mal Feuer*
FanfictionDieses Buch knüpft auch an das Ende des Mobilegames Duskwood an. Dieses Mal geht es um Meine Hauptfigur Anna und Phil. Ich werde diesmal versuchen das die Story etwas länger wird aber nicht langweilig. Und ob die beiden wirklich zusammen kommen wer...