.... Unter seinen Tisch an eine der Schubladen und hollte ein paar zettel heraus. War das jetzt echt sein ernst gerade haben wir uns noch geküsst und schon denkt er wieder an seine Arbeit?
Alan : Anna es tut mir leid ich kann das nicht machen du bist echt heiß aber du bist auch vergeben, also lass uns lieber die Protokolle bearbeiten sonst kann ich für nix garantieren und falle doch noch über dich her, und ich glaube das würden wir beide bereuhen.
Ich: Verdammt Alan das kannst du doch nicht einfach so machen. Gerade küsst du mich noch und streichelst meinen Körper und dann greifst du einfach so nach deinen Akten und lässt mich einfach so hier stehen.
Alan: Anna verdammt am liebsten hätte ich dich auf meinen Tisch gelegt und dir gezeigt wie geil ich dich finde aber das dürfen wir nicht.
Ich ging wieder näher zu Alan und konnte jetzt auch verstehen warum er hinter seinem Tisch verschwunden war. Er hatte eine Richtige Beule in der Hose bekommen. Ich wollte noch näher an Alan ran tretten aber da klopfte es an seiner Bürotür. Schnell setzten wir uns wieder auf unsere stühle
Alan: Ich habe doch gesagt ich will nicht gestört werden.
Polizist: Es tut mir leid Herr Bloomgate, aber ich wollte bescheid sagen das dass Auto jetzt hier bei uns ist und ist gleich aufgefallen das ein gewicht am Hinterrad gar kein gewicht war sondern ein empfänger. Wir untersuchen ihm gerade aber wir denken das er durch eine Fehrnbedinung ausgelösst werden konnte und dafür sorgte das die Bremsen nicht reagierten.
Alan: Ok Danke gibt es noch was?
Poizist: Der Mann von Frau Hawking hat angerufen. Sie sollen sich bei ihm melden wenn er sie abhollen kann.
Alan: Alles klar und jetzt keine weiteren störungen verstanden! Der nächste der hier klopft oder anrufen tut wir auf Streife gehen dürfen. Haben wir uns verstanden?
Polizist: Ja Sir.
Also verließ er wieder das Büro und ließ mich und Alan wieder alleine. Ich stand sofort wieder auf und setzte mich direkt vor Alan auf sein Schreibtisch. Ich schaute ihm in seine Augen und er mir in meine.
Alan: Anna bitte tue das nicht!
Ich: Was denn ich mache doch gar nix Alan. Ich sitze hier doch nur.
Alan: Das meine ich ja auch, Anna bitte ich kann mich sonst echt nicht mehr lange zurückhalten.
Ich zog einen meiner Schuhe aus stellte meinen Fuss zwischen seine Beine und streichelte seinen Schwanz
Alan: Verdammt Anna bitte es fühlt sich zwar unglaublich gut an aber wir dürfen das einfach nicht tuen.
Ich: Alan schau mich an und sag mir das du es nicht willst dein Körper sagt nämlich das er will.
Alan: Anna du machst es mir aber auch verdammt schwer zu wiederstehen. oh gott ist das geil.
Alan stand auf und stellte sich zwischen meine Beine.
Alan: Du bist echt ein Böses Mädchen Anna! Das ist Beamtenverführung was du da grade machst. Ich könnte dir dafür Handschellen verpassen. Aber das würde mich bei dir warscheinlich nur noch Heißer machen.
Ich: Herr Bloomgate sie müssen mich erst mal durchsuchen nicht das ich irgendwo an mir eine Waffe versteckt habe.
Alan: Ich weiß was sie vorhaben Frau Hawkings. Drehen sie sich bitte um und stelle sich mit den Händen an die Wand ich werde sie jetzt durchsuchen.
Also Tat ich was er sagte und stellte mich wie gewünscht an die Wand. Dann fing Alan an mich abzutasten. Er die Arme und die Beine und dann griff er an meine Brüste und fing sie an zu knetten.
Alan: Frau Hawking ich muss sie bitten sich obernrum frei zu machen. Ihre Brüste sind viel zu groß um zu spüren ob sie dort was versteckt haben.
Also drehte ich mich um zu Alan und zog mir mein Oberteil und den BH aus und Alan fing an, an meinen Brustwarzen zu saugen und zu lecken. Dann ging er mit seinen händen zwischen meine Beine und stellte zu seiner Freude fest das ich unter meinem Rock nix weiter an hatte. Er setze mich wieder auf seinen Schreibtisch öffnete seine Hose und hollte seinen Schwanz heraus der schon steinhart war.
Alan: So Frau Hawkings oben rum konnte ich zu ihrem Glück nix finden aber jetzt wird es nicht so angenehm für sie denn ich gehe ihnen zwischen die beine und werde sie dort abtasten. Aber nicht mit den Händen sondern mit diesem Spezielen teil hier.
Er hielt seinen Schwanz in der Hand und zeigte ihm mir stolz.
Alan: Also sind sie sich sicher das sie nix sagen wollen?
Ich: Sie Bekommen gar nix aus mir heraus herr Bloomgate.
Also drückte er seinen Schwanz in mich hinein und fing ganz langsam an mich zu ficken. Immer wieder zog er sich aus mir zurück und drückte sich dann so tief es ging wieder in micht hinein.
Alan: Alles Klar Frau Hawkings ich werde jetzt stärker machen müssen damit wir auch ganz sicher seien können das dort nix ist.
Also finge er jetzt an mich immer Härter und Härter zu ficken. Als wir beide kurz vorm kommen waren fingen wir an den Namen des jeweils anderen zu stöhnen. Und Alan stoßte jetzt so fest zu wie er nur konnte und wir verloren uns beide in einen gewaltigen Orgasmuss.
Alan: Verdammt Anna jetzt hast du es doch geschafft das ich dich hier genommen habe.
Ich: Tja zu mir sagt man halt nicht einfach nein Alan. Ich bekomme immer das was ich will.
Alan: Können wir jetzt bitte weiter machen mit den Akten ich will diese Kerle fassen und hinter Gittern bringen.
Ich: Nur wenn du mir etwas versprichst Alan.
Alan: Na jetzt bin ich aber neugierig was gibt es Anna.
Ich: Ich will das du mein Liebhaber wirst. Ich weiß das Phil mir nicht treu ist ich habe ihm beobachtet. Er hat nicht damit aufgehört Frauen anzubaggern in der Aurora. Während seiner Schicht geht er mit ihnen hoch in seine Alte Wohnung und macht was weiß ich mit ihnen. Und wie immer ist es jeden tag eine Andere , mich fasst er gar nicht mehr an. Ich weiß nicht ob es wegen der Schwangerschaft ist oder er einfach nicht treu sein kann. Aber ich habe auch Bedürfnisse und die sollst du mir erfüllen Alan.
Alan: Anna ich .....
DU LIEST GERADE
Duskwood*Hast Du Mal Feuer*
FanfictionDieses Buch knüpft auch an das Ende des Mobilegames Duskwood an. Dieses Mal geht es um Meine Hauptfigur Anna und Phil. Ich werde diesmal versuchen das die Story etwas länger wird aber nicht langweilig. Und ob die beiden wirklich zusammen kommen wer...