Wir stiegen aus der Wanne trocknete uns ab und legten uns dann zusammen in Phil sein Bett.
Phil: Du Anna sag Mal wann hast du eigentlich bemerkt das du auf mich stehst?
Ich: Ach Schatz das kann ich dir gar nicht so genau sagen. Ich glaube es fing schon bei unserem ersten Chat Gespräch an.
Phil: Bei mir schon als du mich angerufen hattest wo ich Grade im Auto war. Ich merkte gleich du bist die Richtige und das ich dich haben will.
Ich: Aber da kanntest du mich doch noch gar nicht wirklich Phil.
Phil: Ja das stimmt aber es fühlte sich so an als ob ich dich schon mein ganzes Leben lang kennen würde. Ich weiß das es komisch ist aber ich denke das Schicksal hat uns zusammen gebracht es sollte einfach so sein.
Ich: Oh phil die Seite kenne ich ja noch gar nicht von dir das ist echt süß.
Phil: Ich weiß wir sind gerade Mal ein paar Stunden zusammen aber Anna ich weiß einfach du bist die Richtige für mich. Anna Schatz würdest du mich heiraten?
Ich: Oh Phil das kommt jetzt echt ganz schön früh wir wissen doch noch gar nicht ob das mit uns halten wird. ich meine ja klar ich liebe dich auch überalles und möchte immer mit dir zusammen sein aber jetzt schon Heiraten?
Phil: Wir müssen ja nicht sofort heiraten und will nur wissen das du mein bleiben möchtest. Bitte Anna sag ja.
Phil kniete sich vor mir hin und hollte aus der Nachttischschublade eine kleine Schachtel heraus. Er steckte mir den Ring an den Finger und wiederholte seine Frage.
Phil: Anna James möchtest du meine Frau werden?Jetzt konnte ich ja gar nicht mehr anders als mit
Ich: Ja phil und tausendmal ja ich möchte deine Frau werden mein Schatz.
Phil: Oh Anna du machst mich so unendlich glücklich. Und keine Angst damit werden wir uns Zeit lassen ich wollte nur wissen das du jetzt auch wirklich mir gehörst und für immer bei mir bleiben wirst.
Ich: Du weißt schon das deine Schwester Durchdrehen wird wenn sie das rausfindet oder?
Phil: Ach mach dir wegen Jessy keine Gedanken ich glaube sie wird sich riesig freuen für uns beide du kannst dir gar nicht vorstellen wie oft sie von dir geredet hat. Sie mag dich echt und ich glaube wenn wir ihr sagen das du ihre Schwägerin wirst wird sie vor Freude an die Decke gehen. Sie glaubt nämlich nicht das ich mich jemals fest binden möchte, aber bei dir habe ich einfach das Gefühl das es nix besseres mehr für mich geben kann und das ich dich niemals wieder hergeben möchte.
Ich: oh phil du bist so süß ich liebe dich auch und möchte für immer bei dir bleiben.
Phil: Dann zieh hier bei mir ein Schatz bitte!
Ich: Schatz hast du denn was gegen Hunde weil ich nämlich einen habe.
Phil: ich Liebe Hunde was hast du den für einen.
Ich: Einen Labrador welpen
Phil: Ich wollte schon immer einen Hund haben aber ich hatte nie die Zeit dafür natürlich darfst du ihm mitbringen Schatz wenn du hier bei mir einziehst. Willst du das denn?
Ich: Sehr gerne sogar Schatz ich wollte eh nach eine Wohnung oder einem Haus hier suchen für mich aber so kann ich noch schneller hier herziehen als geplant das ist ja Klasse.
Phil: Für dich mache ich doch alles mein Schatz aber den anderen werden wir davon noch nix sagen das machen wir dann erst wenn du hier Wohnst dann kommst Du einfach runter wenn ich dir schreibe das sie da sind und dann sagen wir ihnen das auch mit der Verlobung irgendwie. Das wird bestimmt lustig.
Ich: du bist mir echt so einer Schatz. Wollen wir nicht Mal langsam ins Bett gehen und schlafen schatz.
Phil: Ja du hast Recht mein Schatz der ganze Sex hat mich echt müde gemacht.Komm wir gehen in mein Schlafzimmer aber dann wird echt geschlafen für heute reicht es mit dem Sex erstmal.
Ich: Phil das ist doch wohl nicht dein ernst du willst nachher wieder sex nach dem Schlafen?
Phil: Ich meine Das ernst Anna. und jetzt komm endlich.
Aber ich bewegte mich keinen Zentiemeter. Also kam Phil zu mir legte mich über seine Schulter und brachte mich in sein Schlafzimmer und legte mich vorsichtig auf seinem Bett ab.
Phil: So besser und jetzt wird geschlafen wenn ich wieder lust bekomme Ficke ich dich einfach wenn du am schlafen bist.
ich: Phil das ist echt nicht witzig du kannst doch echt nicht den ganzen Tag nur sex haben wollen mit mir.
Phil: Oh doch mein Schatz ich bin halt dauer geil auf dich fass doch mal unter die Decke dann wirst du es merken.
Also machte ich das und er hatte recht sein Schwanz war schon wieder richtig Hart. Ich drehte mich um und schlief sofort ein. Als ich am naächsten morgen wach wurde war Phil nicht mehr neben mir ich schaute mich um aber ich konnte ihm nirgens sehen. Also ging ich ins Bad duschte mich und ging dann in die Küche. Dort stand er mein Sexy mann und machte führ uns Frühstück fertig.
Phil: Hey mein Schatz bist du auch endlich wach? Ich muss schon sagen du siehst echt süß aus wenn du schläft ich konnte dich einfach nicht wecken.
Ich: das ist süß von dir mein Schatz .Was machst du denn da leckeres das riecht echt lecker.
Phil: oh danke Schatz da ich nicht weiß was du gerne essen tust habe ich etwas mehr gemacht. Rührei, cupcakes, Muffins und belegte Brötchen.
Ich: Oh Gott Schatz wer soll das denn alles essen das ist ja echt viel.
Phil: Keine Angst mein Schatz was wir jetzt nicht essen das können wir morgen noch essen naja auẞer das Rührei natürlich.
Ich muss sagen phil sah echt gut aus wie er da am Herd stand in Boxershorts und mit T-Shirt an. Es war echt süß von ihm soetwas hatte noch nie einer meiner Ex Freunde für mich gemacht. Da war es immer ich die für das Frühstück sorgen musste. Ich umarme Phil und gab ihm einen kuss und dann genossen wir das leckere Frühstück was er für uns zubereitet hatte......
DU LIEST GERADE
Duskwood*Hast Du Mal Feuer*
FanfictionDieses Buch knüpft auch an das Ende des Mobilegames Duskwood an. Dieses Mal geht es um Meine Hauptfigur Anna und Phil. Ich werde diesmal versuchen das die Story etwas länger wird aber nicht langweilig. Und ob die beiden wirklich zusammen kommen wer...