Er legte sich neben mich und streichelte meinen Körper und wir küssten uns ganz intensiv. Sein Pracht Schwanz war noch immer hart und bereit für eine weitere Runde. Er knetete meine Brüste und saugte daran dann drehte er mich auf den Bauch und ging mit seiner zunge an meinen Hintern und dran mit der zunge vorsichtig in ihm ein ich muss sagen es fühlte sich echt gut an was er mit mir machte eine seiner Hand bearbeite mein feuchtes fötzchen und einige Finger glitten hinen und ficken mich wären phil mit seiner Zunge meinen Hintern fickte. Plötzlich hörte er auf hollte etwas aus dem Nachttisch heraus und steckte es mir erst in den Mund und dann in mein Fötzchen rein. Dann spürte ich wie er ganz vorsichtig mit seinen Pracht Schwanz in meinen Hintern eindrang.
Phil: Oh mein Gott Anna das ist sowas von eng das werde ich nicht lange aushalten. Aber ich werde deinen Arsch jetzt ganz vorsichtig ficken immerhin ist es das erste Mal für dich
Ich: Das fühlt sich so gut an Schatz bitte besorg es meinem geilen Hintern so richtig heftig nimm ihm bitte richtig hart Ran und Sau ihm so richtig ein mit deinem geilen Saft.
Phil: Fuck Anna wenn du soweiter redest dann kommt es mir gleich ich will es doch noch etwas genießen deinen Arsch zu ficken.
Also fing Phil an ganz langsam meinen Hintern zu stoßen . Aber ich wollte das er so richtig fest machte also streckte ich ihm meinen Hintern so richtig entgegen.
Phil: Oh Gott Anna ja das ist so geil du bist so ein richtig versautes geiles Stück. Sei meine kleine fickschlampe.
Ich: Oh ja Phil besorg es mir so richtig ich will das du mich immer und immer wieder so richtig hart in meine Löcher fickst ich bekomme gar nicht genug von deinem geilen Schwanz. Sau mich überall ein nimm dir was du brauchst ich gehöre ganz dir du geiler Hengst.
Damit kam phil dann auch zum Höhepunkt und ergoss sich in meinen Hintern.
Phil: Fuck Anna das war echt geil. Wollen wir erstmal eine rauchen gehen oder brauchst du gleich die nächste Runde. ich hätte kein Problem damit dich heute die ganze Nacht zu Vögeln.
Ich: lass uns eine kleine Pause machen und eine rauchen aber darf ich das drinnen lassen was du mir reingesteckt hast das fühlt sich so gut an.
Phil: Na da ist wohl wer auf den Geschmack gekommen. Anna wenn du nicht mehr kannst dann ist das auch gut ich liebe dich trotzdem auch wenn du jetzt nicht mehr weiter ficken willst.
Ich: Lass uns erstmal was trinken und eine rauchen und dann sehen wir weiter.
Also gingen wir in phil seine Küche hollte uns etwas zu trinken und rauchten zusammen eine. als phil da so nackt in seiner Küche sahs wurde ich schon wieder richtig heiß auf ihm und auch sein Schwanz war noch immer bereit für eine weitere Nummer also zog ich das heraus was er in mich gesteckt hatte und setze mich einfach so auf seinen Schwanz drauf.
Phil: ej du kleine geile Maus du bekommst wohl gar nicht genug von meinem Schwanz was.
Ich: Schatz ich habe dir doch gesagt von etwas richtig guten bekomme ich nie genug.
Phil: Fuck Anna lass uns doch erstmal ausrauchen bevor du meinen Schwanz wieder bearbeitest. Also nicht das ich etwas dagegen habe ich bekomme eh nicht genug von dir aber ...fuck Oh Anna jaaa.
Ich fing einfach an mich auf seinen Schwanz auf und ab zu bewegen während er redete . Er packte mich beugte mich über seinen Tisch und stoßte mich immer und immer wieder so fest er konnte.
Phil: Oh Anna ja ich komme......
Und dann ergoss er sich auch schon wieder in mir.
Ich: so jetzt brauchen wir aber echt erstmal eine Pause.
Phil zog mich zu sich und wir küssten uns und seine Finger drangen gleich wieder in mich ein. Er wollte das auch ich nochmal komme bevor wir eine Pause einlegen. Gekonnt wie er war brachte er mich auch schnell zum Höhepunkt und leckte sich danach seine Finger ab.
Phil: Du schmeckst so verdammt lecker schatz. Aber jetzt rauchen wir wirklich und dann gehen wir zusammen in die Wanne ich brauche jetzt echt eine Pause dein Körper macht mich so verrückt nicht das ich jetzt immer mit einem Ständer rumlaufe weil ich so geil auf deine engen geilen Löcher bin.
Ich: Klar gerne Schatz. Also ich hätte da nix gegen dich immer und immer wieder in mir zu spüren.
Phil: Du bist echt eine kleine bessesene sexmaus. Das ist echt geil wo warst du nur so lange auf dich habe ich schon viel zu lange gewartet.
Ich: Tja Schatz da musste erst Hannah für etwas passieren damit wir beide uns finden. Beide Sex bessesen.
Phil: ich bin nicht auf Sex bessesen Schatz sondern auf dich. Deine engen geilen Löcher machen mich total verrückt.
Wir küssten uns wieder und phil knettete meine Brüste.
Phil: Komm ich lass uns eine Badewanne voll laufen bevor ich dich jetzt gleich wieder ficken will so heiß machst dein Körper mich.
Also gingen wir ins Bad und phil ließ uns die Badewanne voll laufen dann zog er mich aus und setze mich auf die eine Seite der Wanne und sich auf die andere Seite
Phil: Anna ich bin so froh daß wir uns gefunden haben . Ich hatte noch nie so viel geilen Sex wie mit dir auch wenn die anderen alle glauben ich würde jede Nacht eine andere abschleppen. Aber das stimmt nicht. Mit keiner dieser Frauen war ich jemals hier oben. Ja ich gebe zu Sex hatte ich schon mit ein paar von ihnen aber das war immer nur so kurze Nummern wie wir vorhint unten hatten. In meinem Spielzimmer war ich noch nie mit einer du bist die erste und auch die einzige die diese Seite von mir mit mir ausleben darf. Verdammt Anna ich bin so verrückt nach dir und dabei kennen wir uns doch noch gar nicht richtig. Aber am liebsten würde ich dich jetzt gleich hier in der Wanne schon wieder vögeln.
Ich: dann tue es doch Phil nimm mich hier und jetzt ich bekomme auch nicht genug von dir und ich möchte jeden Augenblick nur noch mit dir genießen.
Also glitt phil wieder zwischen meine Beine und versenkte seinen harten Schwanz in mir und bewegte sich ganz langsam in mir so daß wir es beide richtig genossen wir küssten uns dabei und phil war so langsam das als wir endlich beide den Höhepunkt erreichten das Wasser in der Wanne schon kalt geworden war......
DU LIEST GERADE
Duskwood*Hast Du Mal Feuer*
FanfictionDieses Buch knüpft auch an das Ende des Mobilegames Duskwood an. Dieses Mal geht es um Meine Hauptfigur Anna und Phil. Ich werde diesmal versuchen das die Story etwas länger wird aber nicht langweilig. Und ob die beiden wirklich zusammen kommen wer...