In Alans Büro

79 3 0
                                    

.... Ich: Und bist du singen?

Oh gott hatte ich das jetzt echt gerade gefragt? Ich lief rot an und versteckte mein Gesicht. Alan fing an zu lachen und sah mich an.

Alan: Ja Anna ich bin Singel ich habe noch nicht die richtige für mich gefunden aber es muss dir nicht peinlich sein. Ich muss auch sagen trotz deines Babybauches finde ich dich echt sexy.

Ich: Oh danke Alan. Es tut mir echt leid das ich das einfach so gefragt habe.

Alan: Das muss es echt nicht Anna wenn ich dich schon eher getroffen hätte dann hätte ich bestimmt versucht mich an dich ran zu machen du bist echt heiß Anna. Am liebsten würde ich dich jetzt gleich hier auf der Stelle Küssen.

Ich: warum tust du es dann nicht?

Hatte ich das jetzt wirklich gerade gesagt? Oh man Anna du solltest echt besser aufpassen was du sagst. Alan tratt näher an mich heran und schaute mir in die Augen verdammt seine Augen waren so verdammt blau. Er drehte leicht seinen Kopf und dann suchten seine Lippen die meinen und er küsste mich.

Alan: Das tut mir leid Anna ich weiß echt nicht was das jetzt gerade war. Ambesten wir fangen jetzt mit den Bildern an.

Ich: Ist schon ok Alan ich hab ja gesagt warum machst du es nicht und da hast du dann   einfach gehandelt. Aber ok lass uns mit den Bildernanfangen.

Also setzen wir uns an den Computer von Alan und schauten uns die Bilder von Dan seinem Unfall an und auch die Bilder die ich dort gemacht hatte.  Gleich bei den ersten Bilder viel mir schon etwas auf. Dan musste versucht haben zu Bremsen das hat er ja gesagt aber es waren keine bremmsspuren zu sehen.

Ich: Alan wenn Dan plötzlich Bremsen musste warum sind dann keine Bremsspuren zu sehen? Weder auf euren noch auf meinen Bildern ist etwas zu sehen.  Wurde das Auto von euch auch noch mal unter die Lupe genommen vielleicht hat Richy ja etwas übersehen ?

Alan: Das Auto steht soweit ich es weiß noch bei eurem  Freund Richy, ich werde sofort dafür sorgen das es noch mal untersucht wird.

Also führte Alan schnell ein Telefonat und ließ das Auto abholen um es zu untersuchen. In der Zeit viel mir noch etwas auf den Bildern auf.

Ich: Alan guck mal hier im Wald da sind doch Augen zu sehen? Jemand muss euch beobachtet haben. Vielleicht war der jenige noch da und wollte sehen ob es geklappt hatte.

Alan: Anna warst du nicht an dem Abend auch mit Dan zusammen? Was ist wenn es nicht Dan treffen sollte sondern dich! Immerhin wäre Jake bestimmt ins Krankenhaus gekommen wenn er erfahren hätte das du dort bist oder nicht?

Ich: Oh gott da könntest du recht haben Alan. Ich hoffe deine Leute finden etwas an dem Auto. Moment mal der Kellner aus dem Black Swan, uns wurde gesagt er hätte gekündigt nach dem wir dort gewesen waren. Was ist wenn das eigentlich einer von Jake seinen Verfolgern gewesen war und er deshalb da war. Er hat uns ja auch nie aus den Augen gelassen und er hätte ja auch die Chance gehabt sich an Dan sein Auto Schaffen zu machen.

Alan: Anna wenn das stimmt war das ein versuchter Mordanschlag. Dann werden wir diese Kerle fassen und hinter Gittern bringen so etwas lasse ich hier nicht durchgehen. Könntest du den Kerl wieder erkennen?

Ich: Auf jeden Fall. Ich werde mal schnell Jake schreiben und ihm fragen ob er zufällig ein Bild hat von seinen Verfolgern dann kann ich es dir sagen ob einer von ihnen das wirklich war.

Also nahm ich mein Handy und schrieb schnell Jake eine Nachricht.

Ich: Hallo Bruderherz sorry das ich dich störe aber es ist echt wichtig. Ich sitze gerade bei Alan Bloomgate  im Büro und wir schauen uns die Bilder von Dan seinem Unfall an und da ist uns etwas aufgefallen. Du hast nicht zufällig ein Bild von deinen Verfolgern oder? Wir glauben nämlich das es ein Anschlag war und eigentlich mich treffen sollte. Ich liebe dich bruderherz und vermisse dich.

Es dauerte nicht lange da klingelte auch schon mein Telefon und Jake rief an.

Ich: Hallo Jake.

Jake: Anna ist das dein Ernst mit dem Unfall? Wenn das stimmt bringe ich diese Kerle um.

Ich: Ja wir befürchten es .Immerhin war ich den Abend auch bei Dan im Black Swan, du kennst ja die Geschichte, ich weiß du hast alles gelesen. Ach ja Jake Alan möchte dir einen Job bei der Polizei anbieten, die können dich hier echt gut gebrauchen, und du müsstest dann nicht mehr auf der Flucht leben und könntest hier bei mir bleiben .

Jake: Was ist das dein Ernst? Das wäre ja ein Traum. Gerne würde ich das machen aber erstmal werde ich jetzt gucken das ich nen Bild von meinen Verfolgern finde und dir schicken und sag Herrn Bloomgate ich werde mich bei ihm später melden wegen dem Job. Pass bitte auf dich auf Schwesterherz.

Ich: Das mache ich Jake keine Angst.

Und dann schickte er mir ein Bild mit dem Text ein besseres habe ich leider nicht das war als sie versucht haben auf deine Kamera zuzugreifen .

Und dann schickte er mir ein Bild mit dem Text ein besseres habe ich leider nicht das war als sie versucht haben auf deine Kamera zuzugreifen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Oh mein gott ja das hatte ich ja schon total vergessen . Aber der im Anzug das war der Kerl der unser Kellner war. Also Stimmte es und nicht Dan sollte diesen Unfall haben sondern ich. Ich zeigte Alan das Foto und sagte ihm das sie es waren also der im Anzug. Und er versprach mir das sie die Kerle fassen werden und dann werden sie ihre gerechte Strafe bekommen. Ich war so glücklich das ich Alan wieder in die Arme nahm und anfing ihm zu Küssen so richtig mit Leidenschaft und Alan machte auch mit und fing sogar an meinen Körper zu streicheln. Es fühlte sich so gut an aber ich wusste auch das es nicht richtig war. Aber wir konnten einfach nicht von einander ablassen.  Unsere Zungen fingen an sich einen Kampf zu liefern. Und auch ich fing an Alan seinen Körper zu streicheln und er fühlte sich so stark an er hatte Muskeln und sein ganzer Körper war durchtrainiert. Für einen Polizisten war er echt extrem heiß muss ich schon sagen. Alan griff unter .....

Duskwood*Hast Du Mal Feuer*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt