Als alle anderen Weg waren machten wir noch schnell die restlichen Gläser sauber und gingen dann nach oben in Phil seine Wohnung. Seine Wohnung war echt groß und auch sehr gemütlich ich fühlte mich sofort wohl bei ihm. Klar an mein Zuhause kam diese Wohnung nicht Ran aber sie gefiehl mir echt gut. Phil brachte mich ins Wohnzimmer und ging dann kurz in eines der anderen Zimmer er wollte mich mit etwas überraschen wie er sagte. Also wartete ich geduldig in seinem Wohnzimmer auf ihm und schaute mir die Aussicht über Duskwood an. plötzlich stand Phil hinter mir und nahm mich in den Arm und drückte seinen Körper an mich so daß ich spüren konnte wie hart er schon wieder war.
Ich: Oh Schatz hast du etwa schon wieder Lust auf Sex ?
Phil: Ich werde immer Lust auf dich haben Anna Schatz aber diesmal werden wir es nicht so schnell schaffen. Diesmal kommst du nicht so schnell davon. Ich werde dich richtig hart Ran nehmen meine Süße aber nicht hier komm wir gehen in mein Spielzimmer.
Ich: Was meinst du mit in dein Spielzimmer phil du machst mir etwas angst.
Phil: komm mit ich werde es dir zeigen meine Liebste . Aber glaub mir es hat mit extremen Empfindungen zu tuen und auch mit Schmerzen. aber glaub mir es wird dich richtig heiß machen .
Phil hebte mich einfach so hoch und legte mich über seine Starke Schulter und brachte mich in sein Spielzimmer wie er es nannte. Ich konnte leider nix außer die Hose die er trug sehen die an seinem Hintern Löcher hatte. Aber ich musste sagen das alleine machte mich schon wieder richtig heiß auf ihm. Als er mich absetzte konnte ich mir endlich alles anschauen und es stockte mir der artem. Phil sah mich an und ich konnte sehen wie seine Augen leuchteten .
Phil: und was sagst du dazu mein Schatz willst du mit mir hier drinnen etwas spielen.
Ich: Schatz was ist das alles und ist das weil du es mir antuen willst oder soll ich es mit dir machen.
Phil: Sag bitte nicht du kennst das alles gar nicht.
Ich: Phil du weißt doch das ....
Phil: oh mein Gott das hatte ich ja total vergessen ich war ja der erste der dich gefickt hat. Oh Anna das tut mir so leid ich hätte dir das doch niemals gezeigt wenn ich daran noch gedacht hätte.
Ich: phil nein es ist alles okay mein Schatz ich teste gerne neue Sachen mit dir aus. Solange du mich nicht zu doll verletzt.
Phil: Ich will dich nicht verletzen mein Schatz ich will dich zum explodieren bringen du solltst schreien wenn es dir kommt und das ohne das ich dich berühren. du wirst es verstehen wenn wir damit anfangen aber am Anfang gehen wir es ganz langsam an. Dein Fötzchen ist ja noch extrem eng und das macht mich total geil. Aber ich würde dich gerne an das Kreuz hier fesseln und dann werde ich dich kommen lassen wenn das okay für dich ist.
Ich: Ja gerne mein Schatz dann zeig mir doch Mal was du so drauf hast Mister Aurora.
Phil: oh Anna du machst mich jetzt schon sowas von scharf auf dich warte ich habe was für dich zieh das bitte an und dann wirst du fertig gemacht du wirst darum betteln müssen das ich dich endlich Ficke.
Phil reichte mir ein paar rote Dessous die ich mir anzog und mich dann an das Kreuz stellte wo er mich dann dran fesselte. Es machte mich jetzt schon total heiß zu wissen daß ich ihm so ausgeliefert war ohne das ich mich gegen sein tuen wären könnte. Er Band zuerst meine Arme und dann meine Beine an dem Kreuz fest und Kniete sich dann vor mich hin.
Phil: So mein Schatz jetzt werde ich dir zeigen was ich wirklich alles so drauf habe. Das vorhint alles war alles nur ne schnelle Nummer gegen das was ich jetzt alles mit dir vorhabe. Ich werde dich erst dann ficken wenn ich der Meinung bin das du soweit bist das ich dich Ficken darf. Und keine Angst du kannst hier so laut schreien wie du nur willst in diesem Raum kann dich keiner hören.
Also zog er mein Höschen etwas zur Seite und bearbeite Beine Schamlippen und meinen Kitzler mit seiner zunge. Er saugte und leckte daran und ich fing an mich zu winden so geil machte es mich, aber ich konnte ja nix dagegen machen ich war ihm total ausgeliefert und konnte nur abwarten wann er mich endlich ficken würde. Es war so eine geile Folter die er da gerade mit mir machte das ich nicht lange an mir hielt und vor lauter verlangen anfing wieder und wieder seinen Namen zu schreien. Was Phil natürlich nur noch schärfer auf mich machte und er jetzt mit seiner Zunge auch noch in mich eindrang und mich richtig intensiv leckte so daß ich kurz vor meinem Höhepunkt stand. Als er das merkte stellte er sich hin band meine Beine los zog seine Hose runter legte meine Beine um seine Hüfte und drang mit seinem Großen harten Schwanz in mich ein. Aber er bewegte sich nicht was mich fast zum Wahnsinn trieb und ich ihm immer und immer wieder anflehte mich endlich zu ficken. Phil lächelte mich an und griff mit beiden Händen an meinen Hintern was dafür sorgte das er noch viel tiefer in mich eindrang und ich aufschrieh vor verlangen.
Phil: Oh meine Süße geile Anna du schmeckst einfach sowas von geil und es fühlt sich so gut an so tief in dir zu stecken. Ich glaube die Tage werde ich dir Mal zeigen wie geil es ist wenn ich dein fötzschen mit einem Vibrator verwöhne und dich in deinen kleinen süßen geilen Arsch ficken. Oder das werde ich gleich machen wenn ich dein Fötzchen so richtig durch genommen habe. Halt dich gut fest süße jetzt werde ich dich zum explodieren bringen.
Ich: Oh ja Phil fick mich endlich ich kann es gar nicht mehr aushalten es fühlt sich so unglaublich gut an dich so tief in mir drinnen zu spüren und es macht mich verrückt das du nicht weiter machst.
Also zog er sich langsam wieder aus mich zurück um sich dann wieder mit aller Kraft in mir zu versenken. Das tat er jetzt immer und immer wieder und so hart bis wir beide zusammen wieder unseren Höhepunkt erreichten. Danach band er mich vom Kreuz ab und schmiss mich auf das Bett. .....
DU LIEST GERADE
Duskwood*Hast Du Mal Feuer*
FanfictionDieses Buch knüpft auch an das Ende des Mobilegames Duskwood an. Dieses Mal geht es um Meine Hauptfigur Anna und Phil. Ich werde diesmal versuchen das die Story etwas länger wird aber nicht langweilig. Und ob die beiden wirklich zusammen kommen wer...