Schnell stellte ich mein Handy auf lautlos da kam auch schon eine Nachricht von Jessy rein.
Jessy: Anna das ist nicht dein Ernst du gibst einfach so auf. Du willst lieber bei Jake sein denn du gar nicht liebst als um phil zu kämpfen. Bitte geh ans Telefon ich möchte mit dir reden alleine.
Jessy stand auf und ging nach draußen phil gab mir ein Zeichen das ich in sein Lager gehen sollte damit die anderen nix mitbekamem. Gerade als ich die Tür hinter mir schloss klingelte mein Telefon.
Ich: hey Jessy!
Jessy: Anna sag mir bitte das dass nicht dein Ernst ist du liebst Jake doch gar nicht.
Ich: Jessy ich bin niemand der kämpft und warum sollte ich nicht zu dem Mann gehen der mich liebt wenn der den ich liebe dich jetzt vergeben ist. Ich werde phil gleich schreiben und ihm viel Glück wünschen aber für mich heißt es jetzt Sachen packen und dann mit Jake ins nächste versteck.
Jessy: Anna bitte tue das nicht ich habe dich doch auch noch nie gesehen können wir uns nicht einmal vorher sehen bevor du gehst?
Ich: Jessy glaub mir es ist besser so Jake ist der richtige für mich er liebt mich und mit der Zeit werde ich mich bestimmt auch in ihn verlieben.
Jessy: Anna nein ich werde Phil und seine Freundin auseinander brungen. Ich habe bis jetzt noch jede seiner freudinen vergrault. Bitte du liebst phil doch und er liebt dich auch das weiß ich einfach.
Ich: Das A könnte ja auch für seine neue Freundin Amy sein.
Jessy: Woher weißt du bitte wie sie heißt?
Ich: Oh das hast du mir doch gesagt süße. Aber war er nicht auch Mal mit Amy Bell Lewis zusammen gewesen. Er scheint also ein cruch auf Frauen zu haben mit diesem Namen.
Jessy: Hm ich bin mir nicht sicher hab ich dir das echt gesagt. Und woher weißt du das von Amy Bell?
Ich: Das hat Phil mir gesagt als ich ihm auf das Armband angesprochen habe.
Jessy: Anna komm bitte hier her bevor du mit Jake gehst schau dir Phil bitte an dann verstehst du mich.
Ich: Ich werde es versuchen. Ich muss jetzt aufhören Jake kommt Grade wieder ich glaub er braucht eine zweite Runde.
Jessy: Anna bitte nicht.
Und dann nahm phil mir das Handy aus der hand und legte einfach auf.
Phil: Das war lange genug jetzt will ich wieder was von dir haben. Lass Mal gucken ob du immer noch so gut schmeckst mein Schatz.
Phil zog meinen Tanger bei Seite kniete sich vor mich und fing an mich zu lecken.
Phil: Oh mein Gott Anna du bist ja immer noch bereit für mich.
Ich: ich bekomme halt nicht genug von Sachen die gut sind.
Phil: was nur gut ich werde dir gleich zeigen daß ich unglaublich bin im Bett mein Schatz
Gerade als phil seine Hose öffnete und seine geilen Schwanz wieder in mich versenken wollte klopfte es an der Tür es war natürlich Jessy.
Jessy: Phil hast du Mal bitte kurz Zeit für mich
Phil: Jessy du störst gerade ich komme gleich zu dir ok.
Jessy: Bitte Phil es ist echt wichtig .
Phil versenkte jetzt seinen Schwanz in mir und fing an mich so hart er konnte zu stoßen. Das Jessy noch immer vor der Tür war schien ihm nicht zu stören. Er hielt mir wieder denn Mund zu und brachte uns dann wieder gemeinsam zum Orgasmus.
Phil: Oh man wie ich diese schnellen Nummern hasse aber nachher werde ich dich ausgiebig verwöhnen mein Schatz du wirst danach nicht mehr laufen können.
Ich: soll das ein Versprechen oder eine Drohung sein Schatz
Phil: Sieh es wie du willst Baby.
Er zog sich wieder an und ging dann raus zu seiner Schwester.
Phil: Was ist los Jessy du weißt doch ganz genau das du mich nicht stören sollst wenn ich hier hinten bin.
Jessy: Phil, Anna wird abhauen und zwar mit Jake und wenn du nicht endlich zugeben tust das du sie liebst wirst du sie für immer verlieren. Vergess diese Amy und das was auch immer ihr da drinnen gemacht habt du nimmst jetzt dein verdammt es Handy und rufst Anna an und sagst ihr was du empfindest.
Phil: Wenn sie bei Jake ist habe ich doch schon verloren was bringt das dann noch ?
Jessy: Oh mein Gott wann kapiert ihr beiden es denn endlich ihr seit für einander bestimmt. Sie liebt dich und du liebst sie also sag es ihr endlich.
Phil: Es bringt doch nix Jessy ich habe verloren.
Jetzt wurde Jessy richtig sauer sie nahm ihr Telefon und rief mich an.
Jessy: Anna egal was du jetzt gerade machst hör auf damit und rede mit Phil ich lasse es nicht zu das ihr euch beiden nicht endlich sagt was ihr empfindet.
Und dann gab sie Phil das Handy.
Ich: Hey Baby für ne schnelle Nummer war es aber echt heiß.
Phil: Hallo Anna ja Jessy steht hier neben mir und sieht echt sauer aus.
Ich: Schatz hört sie mich?
Phil: Nein aber sie will das wir reden.
Ich: sollten wir nicht langsam mit dem Spiel aufhören und es ihnen sagen.
Phil: Nein ich verstehe schon das du dich für Jake entschieden hast. Aber Jessy möchte das ich dir etwas sage. Kannst du bitte her kommen ich möchte das nicht am Telefon machen.
Ich: soll ich einfach so rauskommen ? Warte geht wieder in denn Schankraum ich möchte das die anderen auch dabei sind wenn ich mich ihnen Stelle.
Phil: okay alles klar Anna dann also bis gleich. Ich freue mich schon darauf dich endlich zu sehen.
Und dann legte er auf und ging zusammen mit Jessy zurück zu den anderen. Ich schlich mich nach draußen rauchte schnell eine und überlegte mir wie es wohl am besten wäre denn anderen zu sagen wer ich wirklich bin. Jessy würde es bestimmt nicht glauben wenn ich jetzt plötzlich sage das ich nicht Amy sondern Anna bin . Ich musste also hoffen das die anderen erkennen wer ich wirklich bin. Wer sollte da wohl besser passen als Dan. Wenn ich ihm mit seinen Spitznamen anspreche den ich ihm gegeben habe müsste er doch erkennen daß ich es bin. Also ging ich zur Tür und machte sie auf ......
DU LIEST GERADE
Duskwood*Hast Du Mal Feuer*
FanfictionDieses Buch knüpft auch an das Ende des Mobilegames Duskwood an. Dieses Mal geht es um Meine Hauptfigur Anna und Phil. Ich werde diesmal versuchen das die Story etwas länger wird aber nicht langweilig. Und ob die beiden wirklich zusammen kommen wer...