Nachricht an Jake

155 4 0
                                    

Ich nahm mein Handy in die hand und überlegte was ich ihm schreiben sollte.

Ich: Hallo Jake ich weiß nicht ob du diese Nachricht lesen wirst oder wie es dir überhaupt geht aber ich hoffe das es dir gut geht und du heile aus der Mine wieder raus gekommen bist. Ich bin jetzt in Duskwood aber ich denke das konntest du dir ja bestimmt schon denken. Ich weiß echt nicht wie ich es dir sagen soll und ob du es überhaupt hören willst. Ich mache mir echt Sorgen um dich. Seit du in dieser Mine warst hast du dich nicht mehr bei mir gemeldet das letzte was du geschrieben hattest war das du mich liebst. Und seit den gar nix mehr 😢 ist es weil ich dir nie darauf geantwortet habe? Wenn ja dann tut es mir leid ich würde es dir gerne erklären aber nicht über eine Nachricht. Also entweder du rufst mich an oder wir treffen uns hier in der Nähe und reden . Es gibt so viel was ich dir sagen möchte aber ich weiß echt nicht ob du jemals wieder mit mir reden wirst. Jake bitte denk immer daran das uns etwas verbindet auch wenn du es vielleicht noch nicht weißt aber das ist viel mehr wert als alles andere. Bitte denk dran ich bin immer für dich da. Egal wo du gerade bist und was du gerade Mal wieder durchmachst. Jake bitte melde dich wenn du das lesen solltest .

Ich schaltete wieder den Ton an damit ich fals er sich melden sollte es auch mitbekomme. Ich starte auf mein Handy aber nix passierte Jake kam nicht online. Also ging ich wieder zu den anderen rüber und Phil zog mich gleich in seine Arme.

Phil: Na dann lasst uns Mal alle anstoßen auf eine schönen Abend .

Ich schaute Phil in die Augen ich könnte es gar nicht erwarten endlich mit ihm alleine zu sein. Als ob er meine Gedanken lesen konnte flüsterte er mir ins Ohr.

Phil: Ich weiß Schatz wir machen ja nicht mehr lange ich will doch auch mit dir alleine sein.

Plötzlich leuchtete mein Handy auf und auf dem Display stand auf einmal komm bitte nach draußen.
Ich sah die anderen an aber auch sie verstanden nicht was das gerade war.

Phil: Das war bestimmt Jake geh ruhig raus und rede mit ihm Schatz wir warten hier auf dich.

Also ließ Phil mich aus der Aurora raus und ich guckte ob ich jemanden sah. Da leuchtete mein Handy schon wieder auf. Komm zu deinem Auto. Also machte ich das und da stand er an mein Auto gelehnt und lächelte mich an.

Jake: Hallo Anna hier bin ich.

Ich: Jake bist du es wirklich?

Jake: Ja ich bin es wirklich Anna du wolltest mit mir reden also bin ich sofort hier her gekommen.

Jake zog mich an sich Ran und küsste mich.

Jake: Darauf musste ich so lange warten.

Ich: Jake das dürfen wir nicht machen .

Jake: Was meinst du das ich dich küsse? Warum sollte ich das nicht tuen ich weiß doch das du darauf nur gewartet hast darum wolltest du doch das ich her kommen oder?

Ich: Nein Jake ich habe dir in der Mine nicht geantwortet weil ich einen guten Grund dafür habe. Ja zuerst hatte ich mich auch in dich verliebt aber dann habe ich etwas herausgefunden und das hat alles verändert.

Jake: so was hast du denn herausgefunden was so schlimm ist meine Süße?

Ich: Ich habe das Foto von deinen Eltern gesehen. Jake deine Mutter ....

Jake: Nein sag bitte nicht das es das ist was ich denke. Meine Mutter hatte irgendwie Mal gesagt daß ich noch eine Schwester habe. Sie aber  zur Adoption freigegeben hatte weil sie schon mich kaum ernähren konnte. Bitte sag mir nicht das du meine Schwester bist Anna.

Ich: Doch genau das ist es was ich dir versucht habe zu sagen Jake. Du bist mein Bruder.

Jake: Das kann doch echt nicht wahr sein  erst verliebt sich meine Halbschwester in mich und ich mich dann auch noch in meine Schwester?

Ich: Das war aber noch nicht alles  glaub mir es kommt noch besser. Als ich das erfahren hatte bin ich zu meinen Eltern gegangen sie haben mir meine Geburtsurkunde. Jake wir sind zwillinge.

Jake: Was aber Moment das würde aber erklären warum ich mich immer so gefühlt habe als würde ein Teil von mir fehlen haben Zwillinge nicht so eine Bindung?

Ich: ja soweit ich weiß schon ich fühlte mich auch immer so bis du in mein Leben getreten bist . Erst dachte ich das ich in dich verliebt wäre aber dann fand ich halt heraus wer deine Eltern sind und da wurde es mir halt klar ich wollte es dir aber nicht schreiben einfach sondern halt selbst ins Gesicht sagen. Und Jake ich habe jetzt auch einen Freund ich bin mit Phil zusammen.

Jake: Was dieser Weiberheld? Na da muss ich wohl Mal ein Wort mit ihm reden das er meiner Schwester ja nicht das herz brechen darf.

Ich: Jake das ist echt süß von dir aber musst du nicht weiter und dich wieder verstecken. Die anderen wissen noch nix davon das du mein Bruder bist, ich wollte es zuerst dir sagen bevor ich es ihnen sage du kannst dir ja vorstellen das Lilly nicht Grade begeistert war als ich ihnen gesagt habe daß du mir deine Liebe gestanden hast und ich es nicht erwiedert habe.

Jake: Oh ja das kann ich mir sehr gut vorstellen. Aber das heißt ja Lilly und Hannah sind auch deine Halbschwestern? Hatte Hannah daher deine Nummer an Thomas damals geschickt?

Ich: darüber haben wir ehrlich gesagt noch gar nicht gesprochen.

Jake: Na dann solltet ihr das Mal tuen. Anna ich bin froh daß du es mir gesagt hast. Aber ich muss jetzt auch ehrlich weiter. Ich werde mich wieder bei dir melden das verspreche ich dir. Du bist echt ein tolles Mädchen und ich bin froh daß du meine Schwester bist das erklärt auch dein Talent für das haken.

Ich: Ja so wird es wohl sein. Jake werden wir uns je wiedersehen?

Jake: Ich bin immer bei dir Anna das weißt du doch. Bitte Pass auf dich auf wenn meine Verfolger herausbekommen das du meine Schwester bist könnten sie wieder hinter dir her sein.

Ich: Ich werde es nicht zulassen das sie dich kriegen Jake koste es was es wolle.

Wir nahmen uns in die Arme Jake gab mir noch einen kuss und dann verschwand er wieder. Ich zündete mir noch schnell eine Zigarette an und nachdem ich sie geraucht hatte machte ich mich zurück auf den Weg in die Aurora......

Duskwood*Hast Du Mal Feuer*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt