Haus Renovierung

86 1 0
                                    

Ich wusste ja das Phil lange in der Aurora zu tun haben würde also ging ich abends noch Mal mit Severus raus und ging dann ins Bett und schlief Recht schnell ein. Und Severus legte sich an meine Füße und schlief auch ein. Als Phil endlich nach oben kam schliefen wir schon tief und fest und bekamen nix mit. Ich weiß nicht ob er alleine war oder Mal wieder wie alle behaupten jede Nacht eine neue abschleppte aber ich vertraute ihm in der Hinsicht das er mir sagte er würde nur mich brauchen und ich weiß auch das Jessy es mir sagen würde wenn da etwas gewesen wäre.

Als ich am nächsten Morgen erwachte schlief Phil noch tief und fest neben mir. Also zog ich mich leise an nahm mein Handy und Severus und ging mit ihm erst Mal eine Runde Laufen. Nach unserem Spaziergang gingen wir zu dem neuen Haus und ich machte mich dran die Wohnung zu renovieren. Alte Tapeten runter und soweiter halt. Als ich endlich Mal auf mein Handy schaute merkte ich das Jessy mir geschrieben hatte.

Jessy: hey Anna du wirst es nicht glauben ich habe heute Nacht das erste Mal erlebt das Phil als er die Aurora geschlossen hatte alleine in seine Wohnung gegangen ist. Er liebt dich wirklich das kannst du mir glauben und er vermisst dich das habe ich ihm Angesehen. Ich hoffe du kommst bald wieder zurück Severus vermisst dich auch schon .

Ich: Hey Jessy ich vertrau ihm auch aber danke das du es mir gesagt hast. Es Dauert nicht mehr lange dann sehen wir uns ja schon wieder. Ich muss los die Jungs wollen essen gehen. Grüß alle von mir.

Also machte ich mich weiter dran die Wohnung zu renovieren bis phil mich anrief.

Phil: Schatz wo bist du denn ich bin wach geworden und weder du noch Severus waren noch hier.

Ich: Keine Angst Schatz er ist bei mir wir sind in dem neuen Haus und machen die Wohnung.

Phil: Ah okay soll ich gleich rüber kommen und was zu Essen mitbringen für uns alle du hast ja noch nix gegessen.

Ich: oh ja klar gerne Schatz aber Pass auf das dich keiner sieht du weißt doch Jessy ist immer für eine Überraschung zu haben.

Phil: Ja ich passe auf mein Schatz dann bis gleich.

Also machte ich mich weiter an die Arbeit und als Phil endlich da war haben wir erstmal zusammen etwas gegessen und dann weiter gemacht.

Phil: Wow Schatz du hast ja echt schon viel geschaft das sieht echt gut aus.

Ich: Danke Schatz ich möchte ja auch so schnell es geht alles fertig haben damit ich endlich wieder arbeiten kann .

Phil: Wie willst du denn unten renovieren ohne das dich wer von den anderen sieht.

Ich: Da für kommen die Jungs wieder wenn hier oben alles fertig ist und die Möbel oben sind. Dann kleben wir die Scheiben unten erst ab und dann mach ich unten alles fertig.

Phil: Na du hast ja echt alles gut geplant süße.

Ich: Na klar Planung ist das halbe Leben mein Schatz.

Phil: Soll ich erstmal mit Severus rausgehen ?

Ich: Ja das wäre echt lieb von dir Schatz ich mache hier dann so lange weiter.

Phil: OK dann bis gleich mein Schatz. Und keine Angst ich passe auf das mich keiner sieht wenn ich hier aus dem Haus gehe.

Ich: Danke Phil du bist ein echter Schatz.

Phil: Das mache ich doch gerne mein Schatz.

Also ging Phil erstmal ne Runde mit Severus laufen und ich machte mich weiter an die Arbeit und Riß Tapeten ab. Als phil und Severus wieder da waren war ich schon dabei alte Teppiche raus zu reißen und alles sauber zu machen.

Phil: Wow Schatz du bist ja echt schnell, ich hätte nicht gedacht daß du schon soweit bist.

Ich: Naja es soll ja auch vorran gehen hier. Als nächstes kommen die neuen Tapeten an die Wände dann neuer Boden verlegt und dann können schon die Möbel hoch.

Phil: Was und das kannst du alles selber machen?

Ich: Nein gleich kommen Bekannte von mir das sind Maler die machen die Wände und später oder morgen kommen dann welche zum Boden verlegen.

Phil: Ich bin echt beeindruckt und was ist mit der Küche ?

Ich: die ist schon unterwegs aber erst müssen ja die Maler die Wände fertig haben.

Da klingelte es auch schon an der Tür und meine Maler waren da. Phil brachte sie nach oben und ich zeigte ihnen was gemacht werden sollte und bat darum mit der Küche anzufangen da heute Abend die Küche aufgebaut werden würde. Die Jungs machten sich sofort an die Arbeit und waren auch nach ca. 1. Stunde mit der Küche fertig und machten dann mit den restlichen Räumen weiter. Die Küche sah echt klasse aus genau das was ich wollte nicht ein schlichtes weiß sondern mit Themen an der Wand. Die 5 Jungs waren echt gut in ihrem Job und bei den nächsten Räumen teilten sie sich auf Wohnzimmer 3 Mann und das Schlafzimmer 2 Mann. Auch die anderen Räumen wie mein Büro und das zukünftige kinderzimmer machten sie richtig schön und sogar Severus sein Platz auf dem Flur wurde Hundegerecht gestaltet.

Ich: Wow Leute das sieht ja echt alles total Klasse aus ich wusste ihr seit die richtigen für den Job.

Maler: Klar Anna du weißt doch auf uns kannst du dich immer verlassen . Und wenn du unten alles raus hast melde dich wir haben da schon ein paar Klasse Ideen für deinen laden.

Ich: Ja danke das werde ich machen.

Also fuhren die Maler wieder weg und phil und ich schauten uns alles an. Es sah echt alles wunderschön aus und wir waren total begeistert. Und da kammen auch schon meine Leute für die Fussböden. Auch sie waren sehr schnell fertig so daß wir morgen die Möbel hochbringen könnten. Ich war total begeistert von dem was sie alles gemacht haben und fühlte mich richtig wohl in dem haus. Morgen würde die Küche kommen und wir bringen die Möbel hoch ......

Duskwood*Hast Du Mal Feuer*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt