Jeden Tag wartete ich darauf das etwas passieren würde aber Harry und Ginny blieben die ganze Zeit total ruhig. Vielleicht wussten jake seine Verfolger ja das ich schwanger war und Taten deshalb nix. Aber darauf wollte sich keiner verlassen. Jake schrieb mir jeden Tag um zu fragen wie es mir geht das war echt ein tolles Gefühl und wenn phil zur Arbeit in der Aurora war war immer einer meiner Freunde bei mir. Heute war es Dan und ich fand es echt schön ihm endlich mal ohne die Anderen um mich zu haben so hatten wir endlich mal Zeit uns richtig kennen zulegen.
Dan: Anna brauchst du irgend etwas soll ich dir was zu essen besorgen oder so?
Ich: Nein Dan es ist schon alles ok ich habe alles was ich brauche.
Dan: Sag einfach bescheid wenn du was brauchst.
Ich: Dan können wir endlich mal darüber reden was vor deinem Unfall passiert ist?
Dan: Du meinst weil du bei mir warst im Black Swan?
Ich: Ja genau das Dan. Du kannst dich noch immer nicht daran erinnern oder?
Dan: Nein leider nicht etwas tut mir leid kleines.
Ich: Das ist nicht so schlimm Dan ich kann dir ja erzählen was damals los war wenn du möchtest.
Dan: Ja sehr gerne kleines es wäre echt hilfreich zu wissen was passiert ist vor dem Ufall. Vielleicht weiß ich dann endlich wie es zu diesem Unfall kommen konnte.
Ich: Alles klar also wo soll ich anfangen?
Dan: was ist passiert als wir uns getroffen haben.
Ich: OK ich weiß nicht was du gemacht hast bis ich da war aber als ich ankam wurde grade essen serviert. Du hattest für uns beide was zu essen bestellt. Also habe ich mich zu dir gesetzt und du wusstest gleich wer ich bin. Ich wusste zwar nicht woher du es wusstest aber du hast mich gleich in Arm genommen und gesagt hey Anna du siehst noch heißer aus als ich es mir vorgestellt habe. Dann haben wir gegessen und dazu Wein getrunken und uns nett unterhalten. Du hast mich gefragt was ich so beruflich mache und in meiner Freizeit,dann hast du mir etwas über dich erzählt und irgendwann hast du gefragt ob ich mit Jake jetzt eigentlich zusammen wäre. Als ich Nein gesagt habe bist du näher an mich herangerutscht und hast mich einfach geküsst. Ich war so überrascht das ich garnix dazu sagen konnte und dich einfach machen lassen habe. Du meintest danach das es dir leid tut du dich aber auch etwas in mich verliebt hast wegen dem ganzen Schreiben und du hast halt gedacht jetzt könntest du ja endlich feststellen ob du wirklich verliebt in mich bist oder ob es einfach nur das Schreiben war. Also habe ich dich gefragt was es denn nun deiner Meinung nach ist. Du warst dir aber noch nicht ganz sicher. Also tranken wir noch ein Glas Whiskey bezahlten dann und sind raus zu den Autos gegangen. Ich lehnte mich an dein Auto an und du standfest direkt vor mir. Du tratest näher an mich heran und zogst mich an dich und wir küssten uns wieder, du meintest ich sei viel heißer als Jessy und du hättest nie etwas für Sie empfunden du würdest lieber mich wollen. Du flehteste mich an dir eine Nacht mir dir zu schenken du wolltest nur diese eine Nacht mit mir.
Dan: Und was ist dann passiert kleine? Bitte sag mir ganz genau was passiert ist Anna. Ich muss es einfach wissen und glaub mir ich werde Phil nix verraten.
Ich: OK ich werde dir alles sagen aber versprich mir das du nie jemanden davon erzählen wirst.
Dan: Aber sicher doch kleine. Ich verspreche es dir ich werde niemanden etwas davon sagen.
Ich: OK Also weiter im Text du hast mich also angefleht dir diese eine Nacht zu schenken. Du hast meinen Rock etwas hochgeschoben und hast mich gestreichelt.
Dan: Kleine habe ich dich etwa ....
Ich: Nein Dan du hast mich nicht vergewaltigt. Wir waren beide angetrunken also haben wir uns in dein Auto gesetzt und es miteinander getan. Ich bereue es nicht es war echt total schön aber ich hätte dich danach nicht einfach abhauen lassen sollen, ich weiß nicht warum ich das gemacht habe aber ich bereuhe es. Dan es tut mir so unendlich leid es ist meine Schuld das du diesen unfall hattest ich kann es verstehen wenn du jetzt sauer bist auf mich.
Dan: Kleines ich bin nicht sauer auf dich du musst dir keine Vorwürfe machen. Bitte glaub mir dich trift keine Schuld an diesem Unfall. Ich bin ganz alleine daran schuld.
Wir nahmen uns in die Arme und genossen es so arm in Arm zu liegen. Wir unterhielten uns noch etwas über alles mögliche es tat gut das Dan mir gesagt hatte das ich nicht schuld sei an seinem Unfall, wir wussten zwar noch nicht 100% wie genau es passiert war da Dan ja der Meinung war das seine Bremsen nicht funktionierten aber Richy hatte ja leider nix an seinem Auto gefunden was darauf hindeutet das es fremd Einwirkung war. Dann kam mir die Idee. Ich musste zu dem Ort wo der Unfall passiert war. Dan war zwar erst gar nicht davon begeistert ließ sich dann aber doch überzeugen und fuhr mit mir und den Hunden dort hin. Natürlich hatte ich meine Kameraausrüstung dabei die Dan netterweise für mich trug. Am Unfall Ort stellte ich mich genau an die Stelle wo Dan sein Auto zum Schluss stand und legte los mit dem Fotografieren. Ich wusste zwar nicht was ich mir erhoffte zu finden aber ich war gut in meinem Job und fing immer viel ein was andere nicht gesehen haben. Mir war schon klar das man vielleicht nicht mehr viele Spuren finden können konnte aber ich musste es einfach versuchen das war ich Dan schuldig. Auch wenn er mir keine Schuld an seinem Unfall gab war ich mir sicher das er nicht gelogen hatte, wenn er sagt die bremsen gingen nicht mehr dann muss da ja was dran sein. Gerade als ich mit allen Aufnahmen fertig war fingen die Hunde die alle drei nicht von meiner Seite gewichen waren an zu knurren. Ich sah mich um konnte aber nix sehen. Schnell packte ich meine Sachen wieder zusammen und ging Richtung Auto auch Dan wurde jetzt von den Hunden mit in Schutz genommen. Irgendetwas oder irgendjemand musste dort im Wald sein und uns beobachten. Als wir am Auto ankamen liefen die Hunde auf einmal in Richtung Wald los ich konnte sie rufen so viel ich wollte sie hörten nicht auf mich. Dann hörten wir etwas, es hörte sich an als ob die Hunde jemanden gegen einen Baum geschubst hatten. Schnell rannte Dan in ihre Richtung und ich so schnell ich konnte hinterher. Was wir dann sahen verschlag uns die Sprache, die Hunde hatten jemanden zu Boden gerissen und......
DU LIEST GERADE
Duskwood*Hast Du Mal Feuer*
FanfictionDieses Buch knüpft auch an das Ende des Mobilegames Duskwood an. Dieses Mal geht es um Meine Hauptfigur Anna und Phil. Ich werde diesmal versuchen das die Story etwas länger wird aber nicht langweilig. Und ob die beiden wirklich zusammen kommen wer...