Was machst du Hier.

70 2 0
                                    

... und sie kuschelten mit ihm und schleckten ihm durchs Gesicht. Was waren das denn bitte für Beschützer wenn sie jemanden abschlecken. Doch dann erkannte ich wer es war und musste anfangen zu lachen. Dan sah mich an und verstand wohl noch immer nicht was hier gerade passierte.

Ich: Was machst du denn hier? Warst du es der uns beobachtet hast und die Hunde damit verrückt gemacht hat Jake?

Jetzt verstand auch Dan endlich was los war und fing auch an zu lachen.

Dan: Verdammt Jake du hast uns echt Angst gemacht wir haben schon gedacht jetzt werden wir gleich angegriffen.

Jake: es tut mir leid ihr beiden ich hatte gesehen das ihr weggefahren seit uns da bin ich hinter euch her und habe mich im Wald versteckt um zu sehen was ihr macht aber die Hunde haben mich wohl gehört daher konnte ich nicht einfach gehen sonnst wären sie zu mir gelaufen und ihr hättet keinen Schutz mehr gehabt. Doch als ihr am Auto wart dachte ich ich könne los aber die Hunde haben das wohl gehört kamen angelaufen und schmiss mich um sie haben mich gleich erkannt.

Ich: Aber Jake warum bist du denn gekommen?

Jake: Ich wollte sehen wie es dir und den Babys geht ich wusste ja das du die ganze zeit nur im haus bist, aber als ich sah das ihr beiden wegfuhrt musste ich einfach wissen was ihr vorhabt. Also warum seit ihr wirklich hier gewesen was ist an diesem Ort passiert?

Ich: Weißt du noch das Dan diesen schlimmen Autounfall hatte?

Jake: Ja aber.... der war genau hier?

Dan: jo, ganz genau. Anna glaubt mir das ich nicht schuld war an diesem Unfall.

Ich: Ja ganz genau und darum haben wir beschlossen hier her zu kommen und ein paar Fotos zu machen vielleicht finde ich ja darauf ein paar Anhaltspunkte.

Jake: Anna du bist echt unglaublich. Obwohl du dich kaum bewegen kannst und wir immer noch nicht wissen ob meine Verfolger nicht doch noch hinter dir her sind, würdest du alles für deine Freunde tun. Ich drücke euch die Daumen das ihr was findet auf den Bildern. Und Anna nimmst du jetzt bitte die Hunde jetzt von mir weg.

Ich: Oh sorry das habe ich ja fast vergessen, aber wenigstens haben sie dich nicht gefressen.

Jetzt mussten wir alle drei wieder anfangen zu lachen. Ich gab den Hunden ihr Kommando damit sie von Jake abließen und dann gingen wir zurück zum Auto.

Jake: Aber sagt mal das hat doch alles beim Blake Swan angefangen wart ihr da auch schon und habt geschaut ob ihr was findet.

Ich: Oh du hast recht Jake auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Dan können wir noch kurz zum Black Swan fahren, bitte?

Dan: Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist kleine nicht das dein Mann früher nach Hause kommt und wir sind nicht da.

Jake: Ihr solltet das echt machen Dan wenn du dir sicher bist das es nicht deine schuld war mit dem Unfall solltet ihr alle Möglichkeiten ausschließen.

Dan: OK wir fahren hin dann lass uns mal los kleine. Es war schön dich zu treffen jake auch wenn du uns echt Angst gemacht hast.

Jake: Gleichfalls und es tut mir leid das ich euch so erschreckt habe.

Also verabschiedeten wir uns von Jake und fuhren noch schnell beim Black Swan vorbei erst machte ich ein paar Bilder vom Parkplatz und Dan zeigte mir nochmal wo genau sein Auto stand also machte ich auch davon ein paar Bilder dann betrat ich den Laden und erklärte was passiert war und warum ich genau da war die Mitarbeiter machten sich Vorwürfe und brachten sich zu dem Tisch an dem wir saßen den Abend und ich machte auch von dort aus ein paar Bilder. Dan hatte recht von dort konnte man sein Auto nicht sehen. Also war es doch möglich das jemand unbemerkt an dem Auto war. Der Chef persönlich brachte uns etwas zu trinken und redete noch etwas mit uns. Wir erfuhren das es sowas noch nie gegeben hatte bei ihnen. Normalerweise werden Leuten die getrunken haben die Autoschlüssel abgenommen und ihnen ein Taxi gerufen. Da es an diesem Abend aber recht voll war und wir einen Kellner hatten der 2 Tage vorher erst angefangen hatte ist das aber leider nicht passiert. Er sagte uns auch das dieser besagte Kellner noch am selben Abend kündigte kurz nach dem wir gegangen waren. Das war echt merkwürdig. Ich konnte mich zwar nicht mehr an ihm erinnern aber ich merkte das etwas faul war an der Geschichte ich wusste nur noch nicht was. Also bedankten Dan und ich uns und fuhren dann zurück nach Hause. Zum glück war Phil noch nicht da so das wir uns noch in ruhe die bilder anschauen konnten. Irgend etwas an den Bildern war komisch aber ich konnte noch nicht sagen was es war. Immer wieder schaute ich sie mir an und dann auf das bild von Dan seinem Auto was Richy mir damals geschickt hatte.

 Immer wieder schaute ich sie mir an und dann auf das bild von Dan seinem Auto was Richy mir damals geschickt hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Irgend etwas stimmte hier nicht aber ich konnte mir beim besten willen noch keinen reim daraus machen was es war. Dan starte mit mir auf den monitor. Wir gingen es immer und immer wieder durch wie es passiert seien könnte aber egal wie wir es drehten und wenden Dan konnte einfach nicht schuld an dem Unfall gehabt haben. Seine Bremsen müssen wirklich versagt haben, aber wie um alles in der Welt kann das sein? Richy hatte doch gesagt an dem Auto sei alles ok gewesen? Oder hat Richy da gelogen und hat vielleicht auch gar nicht das Auto untersucht? Aber was ist mit der Polizei? Alan seine leute müssen doch dort gewesen sein um sich den ort anzuschauen und ganz sicher haben sie auch Fotos gemacht. Ich überlegte kurz es war schon recht spät sollte ich Alan jetzt wirklich noch anschreiben? Ich nahm mein handy in die Hand und schaute bei Alan ob er online war. Wir hatten wirklich glück er schien noch wach zu sein denn er war gerade online. Also fing ich an ihm zu schreiben.

Ich: Hallo Alan ich bin es Anna ich hätte da eine bitte an dich. Sie wissen doch sicher noch von dem Umfall von Dan. Ich bräuchte da etwas von ihnen sie oder kollegen von ihnen waren doch sicher am dem Unfall ort. Haben sie dort Fotos gemacht die sie mir geben könnten. Ich war heute mit Dan noch mal an dem ort und irgendwas stimmt da nicht ich glaube nicht das Dan schuld an seinem unfall war. Könnten sie mir die bilder schicken Bitte?....

Und jetzt hieß es erstmal warten ....

Duskwood*Hast Du Mal Feuer*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt