Die Freunde

204 6 0
                                    

Ich: So so du stehst also auf mich und traust es dir nicht mir zu sagen und flirtest daher mit anderen Frauen und jetzt hast du sogar eine Freundin?

Phil: Ich wollte nur nicht das sie es so schnell herausbekommen wer du bist Schatz wäre dir das küssen lieber gewesen?

Ich: Nein war schon OK so. Ich würde echt gerne wissen ob sie sich gleich wirklich bei mir melden.

Phil: Hast du dein Handy nicht dabei ?

Ich: oh klar das ist in meiner Tasche die du bei dir hast.

Phil: Moment ich gebe sie dir.

Also gab phil mir meine Tasche die bei ihm hinter dem Tresen lag. Ich nahm mein Handy raus was genau in diesem Moment klingelte da Jessy mir geschrieben hatte. Ich machte schnell auf und Phil und ich schauten zusammen was sie geschrieben hatte.

Jessy: Hallo Anna es tut uns allen leid daß wir uns so lange nicht gemeldet haben. Wir sind gerade in der Aurora magst du mit uns Videotelefonieren? Phil ist auch da mit seiner neuen Freundin angeblich aber ich weiß das er nur eine im Kopf hat die Arme tut mir leid sie sieht echt sexy aus.

Phil und ich mussten lachen was die anderen natürlich bemerkten und uns ansahen. Phil zog mich schnell an sich und Küsste mich.

Phil: und heiße Lippen hast du auch.

Ich: Na aber das kann ich ja wohl schlecht antworten.

Phil: Dann schreib einfach es geht Grade nicht da du beschäftigt bist.

Ich musste lachen phil war echt total süß und es machte mir Spass mit ihm zusammen zu sein. Also schrieb ich Jessy das ich gerade nicht telefonieren könnte da ich bei einem Freund sei und der Empfang echt mies ist und ich mich wundere das die Nachrichten rausgehen.

Jessy: Oh das ist echt schade ich hätte dir gerne das Mädel gezeigt was Grade an phils Lippen hängt. Ich weiß doch das du auch auf phil stehst und glaub mir er denkt nur an dich süße.

Phil sah mich an und lächelte.

Phil: Ach so ist das also du stehst auch auf mich.

Ich: Das ist doch jetzt nicht wichtig phil .

Verdammt warum musste Jessy sowas schreiben ich hätte es phil schon noch gesagt aber nicht so. Naja jetzt wusste er es halt Dank seiner Schwester aber so einfach würde ich es ihm nicht machen nur weil er jetzt weiß das ich auf ihm stehe hat ja noch nix zu bedeuten.

Ich: Phil ich gehe kurz raus eine rauchen und rufe Jessy kurz an. Kommst du auch wenn du Zeit hast? Aber Bring denn anderen erstmal ihre Getränke und schreib sie auf meine Rechnung aber sag es ihnen nicht.

Phil: OK Schatzi wir sehen uns gleich draußen.

Also nahm ich mein Handy und ging nach draußen. Ich zündete mir eine Zigarette an und rief dann Jessy an aber ohne Video. Jessy ging auch gleich nach dem ersten klingeln ans Telefon.

Jessy: Anna schön das Du dich meldest. Es tut uns allen so leid daß wir uns nicht gemeldet hatten. Wir dachten du bräuchtest erstmal etwas Zeit für dich wegen der Sache mit Jake.

Ich: Jessy es ist alles gut ich habe von Jake nix mehr gehört seit er in die Miene gegangen ist. Das letzte was er zu mir gesagt hatte war daß er mich liebt.

Jessy: Oh, aber ich dachte du bist in ....

Ich: Du meinst ich würde was für Phil empfinde habe ich recht?

Jessy: Ja, oh er bringt uns Grade unsere Getränke. Seine Freundin ist wohl Grade gegangen oder sie ist eine rauchen soll ich dir nachher Mal ein Foto von ihr schicken?

Ich: Klar gerne muss ja wissen wer mir meinen Phil ausgespannt hat.

Phil: Oh Hallo Anna wann kommst du denn endlich Mal vorbei hier dein Cocktail wartet schon auf dich.

Ich: ich komme so schnell ich es einrichten kann phil aber wie ich gehört habe bist du ja kein singel mehr und ich glaube nicht daß deiner Freundin es gefallen würde wenn du mit mir Flirtest.

Phil: Ach ich glaube da hätte sie nix dagegen. Aber ich muss jetzt auch schnell wieder zu ihr nicht das sie ohne mich rauchen tut und ich muss ihr ja auch sagen daß ich sie liebe und sie küssen.

Ich: Mach das ich denke sie hat nix dagegen.

Phil: Melde dich einfach wenn du hier in der Nähe bist.

Ich: Das mach ich phil und jetzt komm endlich raus zu mir und mach deine Drohung war.

Jessy: Sorry Anna er hat mir einfach das Handy weggenommen.

Ich: Ach ist schon okay es tut gut seine Stimme zu hören.

Jessy: Ich glaube er ist jetzt nach draußen zu ihr gegangen die Arme tut mir echt leid ich weiß doch das er nur auf dich steht das Mädel ist bestimmt wieder nur seine neuste Bett Geschichte.

Ich: Glaubst du das echt Jessy ?

Jessy: ja das weiß ich zu 100 Prozent. Anna er steht nur auf dich du müsstest sehen wie er dich in seinem Handy abgespeichert hat.

Ich: Du warst an seinem Handy?

Jessy: ja nur ganz kurz weil unsere Schwester uns angerufen hatte. Aber das ist egal du sehst bei ihm mit einem herz drinnen und das hat er noch nie gemacht und du müsstest sein neustest tattoo sehen ein Herz mit A+P direkt am herzen.

Ich: Oh das würde ich zu gerne sehen. Du Jessy ich muss Schluss machen mein Kumpel kommt Grade wieder ich melde mich später noch Mal bei euch und trinkt nicht zu viel.

Jessy: okay alles klar viel Spaß dir und bis später.

Und dann legten wir auf und ich sah Phil in seine Augen die leuchteten vor verlangen.

Phil:Na hat meine Schwester noch was interessantes gesagt über meine neue Freundin?

Ich: Nicht über deine Freundin eher über dich.

Ich zog ihm näher an mich heran und öffnete sein Hemd etwas. Jessy hatte Recht da war ein neues Tattoo.

Ich: Na du bist dir aber deiner Sache echt sicher oder ?

Phil: Das hat sie dir also gesagt naja das A könnte ja auch für Amy stehen oder?

Ich: Aber das wäre ja auch ich oder?

Phil: ja das stimmt auch wieder. Aber lass uns erstmal meine Drohung war machen.
Anna ich habe mich in dich verliebt gleich als ich das erste Mal deine Stimme gehört hatte.

Phil zog mich noch näher an mich heran und wir küssten uns. Verdammt ich wollte ihm doch nicht so schnell klein Bein geben aber dieser Kerl machte mich einfach verrückt nach ihm.....

Duskwood*Hast Du Mal Feuer*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt