Der Umzug wird geplant

122 3 0
                                    

Ich: Schatz das ist alles so lecker das ist alles so lieb von dir sowas hat noch nie jemand für mich gemacht. Ich danke dir mein Schatz .

Phil: Nicht zu Danken mein Schatz das habe ich doch gerne gemacht. Sag Mal Schatz wenn du wirklich zu mir ziehen möchtest dann sollten wir das heute Mal alles durchplanen und gucken wie wir uns hier schön einrichten damit es dir auch gefallen tut in unserer gemeinsamen Wohnung.

Ich: Ja da hast du Recht mein Schatz . Sag Mal hast du noch ein freies Zimmer wo ich mich einrichten kann um zu arbeiten?

Phil: oh da fällt mir auf ich habe dich noch gar nicht gefragt was du eigentlich beruflich machst. kannst du das denn auch von hier aus machen oder bist du da gebunden?

Ich: Keine Angst mein Schatz ich arbeite wo ich will und gebraucht werde ich bin Fotografin und gestalte Homepages also ich kann alles von Zuhause aus machen bzw. Werde ich mir hier in Duskwood endlich Räume suchen wo ich mein Studio aufmachen kann.

Phil: Oh dann kannst du dich ja auch um meine Homepage Mal etwas kümmern das habe ich sonst immer gemacht aber wie man sehen kann bin ich da nicht so gut drinnen.

Ich: Das mache ich sehr gerne mein Schatz. Und wenn ich mein Studio habe muss ich mir halt noch Leute suchen die für mich arbeiten.

Phil: Frag doch Jessy die wird bestimmt gerne für dich arbeiten und soweit ich weiß sucht Dan auch noch einen Job.

Ich: Stimmt da hast du Recht aber erstmal muss ich meine Sachen alle her hollen damit ich auch alles in die Wege leiten kann.

Phil: Wenn du willst können wir gleich los und gucken wo es hier einen Platz gibt wo du dein Studio aufmachen kannst und morgen hollen wir dann deine Sachen.

Ich: Du hast es ja echt eilig das ich für immer bei dir bleibe was mein Schatz.

Phil: Natürlich mein Schatz ich will keine Minute mehr ohne dich sein.

Also aßen wir in Ruhe auf und machten uns dann auf den Weg in die Stadt um nach einem geeigneten Platz für mein Fotostudio zu suchen . In der Nähe der Aurora fanden wir dann auch einen Laden der zum Verkauf stand und wir gingen rein und schauten uns die Räume an. Es war genau das was ich gesucht hatte genug Platz für einen Empfang und Verkauf aber auch einen extra Raum wo ich mein Studio aufbauen konnte und Fotos machen konnte. Auch der Preis war genau richtig also unterschrieb ich gleich den Kaufvertrag . Das Beste daran war über dem Laden war auch noch eine Wohnung die natürlich auch mit dabei war und genau das richtige für Phil und mich war. Schön groß und genug Platz fals wir irgendwann Mal Kinder haben sollten. Klar würde das in Phil jetziger Wohnung auch gehen aber hier waren die Räume doch etwas größer und für die andere Wohnung würde uns schon etwas einfallen da sie ja auch phil gehörte da er das Gebäude von Herrn Hanson geschenkt bekommen hatte als er aus Duskwood verschwand. Aber darum würde ich mich kümmern wenn ich endlich meine Sachen hier haben würde.

Phil: Na mein Schatz bist du jetzt glücklich?

Ich: Oh ja phil ich hätte nicht gedacht daß wir so schnell etwas passendes für mich finden würden. Aber es passt echt perfekt jetzt müssen wir nur meine Sachen her hollen und dann lassen wir uns sobald die Wohnung oben fertig ist was einfallen was wir aus deiner Alten Wohnung machen aber ich habe da schon die eine oder andere Idee aber darüber reden wir später mein Schatz OK können wir jetzt etwas in die Aurora gehen ich habe da schon ein paar Ideen für deine Homepage und ich will gucken wie ich die umsetzen kann.

Phil: Aber gerne doch mein Schatz. Du scheinst deine Arbeit echt zu lieben du strahlst richtig wenn du darüber Redest.

Ich: Ja da hast du allerdings Recht Schatz ich liebe meine Arbeit darum mache ich sie ja auch. Warte erstmal ab was passiert wenn ich am Fotografieren bin dann bin ich voll in meinem Element dann sollte man mich besser nicht ansprechen wenn es nix mit der Arbeit zu tuen hat.

Phil: Wow Anna ich bin echt froh dich zu haben.

Jessy: Anna , Phil was macht ihr denn hier.

Ich: Jessy schön dich zu sehen wir sind nur etwas spazieren gegangen Phil wollte mir ein bisschen was von Duskwood zeigen.

Jessy: Was mein Bruder geht freiwillig spazieren?

Phil: was soll das denn bitte heißen Jessy als ob ich nicht auch Mal spazieren gehe.

Jessy: Also mit mir hast du das nie gemacht.

Phil: Du warst halt auch nicht so überzeugend wie Anna Schwesterchen.

Jessy: Und was habt ihr beiden heute noch so alles vor?

Phil: Wir wollten jetzt in die Aurora gehen Anna wollte sich da in Ruhe alles angucken da sie an meiner Homepage etwas basteln wollte.

Ich: Ganz genau aber erst morgen Phil wenn ich wieder Zuhause bin.

Jessy: Was du fährst morgen schon wieder weg das ist ja schade. Werden wir dich denn bald Mal wiedersehen?

Ich: Aber klar doch Jessy und ich bin ja auch nicht aus der Welt und wenn ich Zuhause alles eingerichtet habe könnt ihr mich gerne auch Mal alle besuchen kommen.

Jessy: Na dann müssen wir aber nachher deine Abschied noch in der Aurora feiern ich werde denn anderen allen Bescheid sagen und dann sehen wir uns Später in der Aurora okay süße.

Ich: Aber klar süße ich werde da sein.

Also ging Jessy weiter und auch phil und ich machten uns auf den Weg in die Aurora um dort an unseren Plänen weiter zu arbeiten.

Phil: Na Schatz du bist ja echt gemein das du ihr so gar nix von deinen Plänen gesagt hast.

Ich: Aber Schatz ich habe doch gesagt wenn ich Zuhause alles eingerichtet habe können sie echt gerne Mal alle vorbei kommen . Da kann ich doch nix das sie nicht gefragt hat wo ich denn wohne.

Phil: Ja das stimmt auch wieder Schatz aber gemein ist es ja schon etwas das wir ihnen allen so gar nix über unsere Pläne erzählen.

Ich: Wolltest du deiner Schwester etwa gerne sagen was wir gestern Nacht so getrieben haben Phil!

Phil: Was nein okay Punkt für dich mein Schatz.

Ich: du weißt doch wie neugierig Jessy werden kann.

Phil: Ja da hast du allerdings Recht. So wir sind da dann zeig mir Mal was du so schönes geplant hast für meine Internetseite mein Schatz.

Also gingen wir in die Aurora rein und ich schaute mir erstmal in Ruhe alles an und überlegte dann wie ich am besten Fotos machen könnte um seine Seite ansprechender zu machen .....

Duskwood*Hast Du Mal Feuer*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt