Doch bevor ich rein ging nahm ich mein Handy und schrieb Jessy das ich jetzt da wäre. Dann betrat ich die Aurora. Phil kam sofort auf mich zu und nahm mich in den Arm.
Jessy: Ach du bist es nur Amy ich dachte Anna würde jetzt reinkommen sie hat mir geschrieben das sie da ist
Ich: Das bin ich ja auch Jessy.
Jessy: was wie ich verstehe jetzt gar nix mehr.
Die anderen starten mich alle an Dan war zum Glück der erste der etwas sagte.
Dan: Anna?
Ich: hi Jack Daniels
Dan: Alles klar das ist unsere Anna das sagt nur sie zu mir.
Richy: Na wo sie Recht hat hat sie Recht
Ich: Richy es freut mich zu sehen das es dir gut geht ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht nach deinen anruf
Richy: Anna es tut mir so leid daß ich dich da rein hollen wollte in die Mine . Es ist nur also ich wollte ....
Jessy: Das ist doch jetzt egal Richy. warum hast du nicht gleich gesagt wer du bist. Oh Gott ich habe dir ja gesagt das....
Ich: Ja du hast so einiges gesagt Jessy . Ich wollte nur gucken wie lange ihr braucht um es zu erkennen daß ich es bin. Ich meine ihr habt euch ja ein paar Tage nicht bei mir gemeldet und ich hab mir Sorgen gemacht.
Jessy: Phil es tut mir leid daß ich es Anna gesagt habe ich wusste ja nicht das sie es ist.
Phil: Ist schon gut Jessy ich glaube früher oder später hätte sie es eh gemerkt.
Ich: Das habe ich schon draußen beim Rauchen gemerkt mein lieber Phil.
Jessy: Was hast du wieder Gemacht Phil hast du sie gleich wieder angebaggert als sie hier aufgetaucht ist ohne das du wusstest wer sie ist?
Phil: Ich habe gleich gewusst das sie es ist tut mir leid Schwesterchen das ich deine beste Freundin schneller erkannt habe als du.
Jessy: Stimmt Das Anna hat er dich echt gleich erkannt?
Ich: Ja das stimmt allerding und ich muss zugeben ich bin echt beeindruckt das er mich einfach so erkannt hatte ohne das er groß was von mir wusste. Naja abgesehen von meiner Stimme die hatte er ja schon ein paarmal gehört beim Telefonieren.
Jessy: Ihr habt Telefoniert und keiner von euch beiden hat mir je etwas davon erzählt.
Ich: Jessy ich hatte dir doch gesagt das Phil mich aus dem Gefängnis angerufen hat. Wir konnten zwar nicht lange reden aber immerhin etwas.
Phil: Ja und ich habe diese schöne Stimme seit dem her nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Und als ich sie dann vorhind draußen stehen habe sehen fühlte ich gleich das da etwas war was mich zu ihr hinzog. Also bin ich raus gegangen wobei ich dann mein Feuerzeug echt vergessen hatte und fragte sie nach Feuer und als sie mich ansah wusste ich sofort das sie es ist. Bin halt besser als du schwesterchen.
Jessy: Na danke auch. Ich habe nie mit Anna telefoniert bzw. hat sie dabei nie etwas gesagt und gesehen habe ich sie auch nie bei Videoanrufen warum eigentlich nicht Anna?
Ich: Das tut mir leid Jessy aber ich wollte nicht das jemand weiß wie ich aussehe bis ich sicher war das es alles wirklich passte, weißt du ich bin recht vorsichtig ich vertraue Menschen nicht so schnell.
Hannah: Und was ist mit Phil und Jake dehnen hast du ja anscheinend recht schnell vertraut.
Ich: Ja ich weiß aber ihr müsst wissen Jake und ich das ist eine lange Geschichte es gibt da etwas was er noch nicht von mir weiß aber es ist wichtig das er es erfährt, dann versteht er vieleicht auch warum ich ihm nicht auch gesagt habe das ich ihm Liebe.
Lilly: Was Jake hat dir gesagt das er dich liebt und du hast es ihm nicht auch gesagt?
Ich: Genau Lilly aber es gibt auch einen guten grund warum das mit Jake und mir so nicht klappen kann.
Lilly: Und wirst du es uns sagen? Oder erst wenn du mit Jake darüber gesprochen hast.
Ich: ich möchte es erst Jake sagen und übrigens Jessy das mit den küssen von phil und mir war nicht gestellt.
Jessy: Also habt ihr es euch endlich gesagt was ihr empfindet für einander.
Phil: Ja das haben wir und Anna und ich sind jetzt zusammen nicht war Schatz?
Ich: Ja das sind wir Schatz und es tut uns echt leid daß wir euch nicht gleich gesagt haben wer ich bin. Aber es hatte so einen Spaß gemacht als wir erst angefangen hatten.
Jessy: Das war echt nicht nett von euch. Oh mein Gott Anna ich habe dich die ganze Zeit so blöd angemacht das tut mir so leid.
Ich: keine sorge Jessy du wusstest ja nicht das ich es bin.
Phil: ich glaube ich schließe für heute ab es kommt ja eh keiner mehr. Dann machen wir halt eine kleine private Feier daraus.
Jessy zog mich zur Seite sie wollte mit mir alleine reden.
Jessy: hattet ihr vorhint im Lager Sex als ich euch gestört habe. Wenn ja tut es mir echt leid hätte ich es gewusst hätte ich euch in Ruhe gelassen.
Ich: Ja aber nicht schlimm ich schlafe ja die Nacht hier bei phil mach dir keine Gedanken Jessy.
Jessy: na dann ist ja alles gut. Wie lange wirst du denn hier bleiben?
Ich: Mal schauen wie lange dein Bruder mich ertragen kann in seiner Nähe.
Jessy: Na dann wirst du wohl für immer bleiben ich habe Phil noch nie so glücklich gesehen. Hat sich Jake denn endlich Mal bei dir gemeldet oder immer noch nicht?
Ich: Nein das hat er noch nicht aber ich habe ihm ja auch nicht mehr geschrieben als er mir gesagt hatte das er mich liebt.
Jessy: Es muss echt schwer für dich sein. Aber ich glaube nicht daß ihm was passiert ist. Er ist bestimmt noch immer auf der Suche nach einem Versteck bevor er sich bei dir meldet.
Ich: Meinst du ich sollte ihm Mal schreiben vielleicht wartet er ja darauf.
Jessy: Probier es aus entweder er antwortet dir oder aber auch nicht aber immerhin hast du dann Gewissheit.
Ich: Danke Jessy
Jessy: Kein Thema süße und ich freue mich natürlich für dich und phil ihr seht so süß zusammen aus .
Ich: Findest du wirklich? Ich fühle mich auch echt wohl bei ihm.
Jessy: das freut mich zu hören. Dann schreib du Mal Jake und erkläre ihm alles .....
DU LIEST GERADE
Duskwood*Hast Du Mal Feuer*
FanfictionDieses Buch knüpft auch an das Ende des Mobilegames Duskwood an. Dieses Mal geht es um Meine Hauptfigur Anna und Phil. Ich werde diesmal versuchen das die Story etwas länger wird aber nicht langweilig. Und ob die beiden wirklich zusammen kommen wer...