Als ich meine Augen öffnete kamen mir sofort die Sonnenstrahlen entgegen, weswegen ich sie wieder zu kniff. Als ich die Wärme spürte die mich umgab musste ich automatisch lächeln. Ich drehte mich um und gab Jake einen Kuss.
"Guten Morgen", flüsterte ich und sah Jake lächelnd dabei zu, wie er genauso wie ich erst die Augen zu kniff."Guten Morgen Schönheit", sagte er und lächelte schleimerisch. Ich kuschelte mich an ihn und er schlang seine Arme um mich.
"Der Abend gestern war sehr schön. Das müssen wir unbedingt wiederholen", sagte ich und sah ihm tief in die Augen."Mal gucken, wer weiß ob ich bis dahin noch atme oder ob dein Vater mich vorher um die Ecke gebracht hat", er versuchte das so nebenbei zu sagen, doch an seiner Stimme merkte man, dass ihm etwas mulmig zumute war.
Scheiße. Dad, also gefallen würde ihm es sicher nicht, aber er würde sich schon beruhigen. ,,Das würde ich nicht zulassen", sagte ich wahrheitsgetreu und gab ihm einen leichten Kuss. Als ich mich von ihm trennen wollte zog er mich jedoch wieder zu sich und gab mir noch einen Kuss. Ich lächelte in ihn herein und löste mich wieder von ihm.
"Komm wir müssen bald los" sagte ich und stand auf.
"Oh Gott du drängst mich sogar noch nach Hause zu gehen? In meine eigene Hölle? Freiwillig?", er sah mich mit großen Augen an, was mich aber nur noch mehr zum Lachen brachte.Als wir dann aber schließlich auf den Hof unserer Villa einfuhren, war mir gar nicht mehr zum Lachen zu mute. Jake neben mit schluckte schwer. Er war wohl genauso angespannt wie ich.Wir stiegen aus und ich nahm seine Hand. Als wir den Gemeinschaftsraum betraten saßen nur Mum und Dad auf der Couch. Na super...
"Hallo", sagte ich und versuchte so normal wie möglich zu sein. Ich ging zu meinen Eltern und gab beiden einen Kuss auf die Wange.
"Na wie war das Theater", fragte Mum fröhlich. Die beiden sahen mich gespannt an. Dad schien noch nichts gemerkt zu haben.
"Super! Das Theater war der Hammer und das Essen danach war einfach vorzüglich", sagte ich und ging zu Jake. Ich nahm seine Hand. Doch auf einmal veränderte sich Dads Gesichtsausdruck schlagartig ins wütende und er fixierte Jake mit seinem Blick. Jake jedoch gab nur ein 'Oh oh' von sich und Mum fragte Dad:"Was ist denn los Schatz?", doch Dad stürmte schon auf Jake zu und schleuderte ihn auf den Couchtisch, welcher mit einem lauten klirren in hunderte Glassplitter zersplitterte. Jake schrie laut auf was mich zusammen zucken ließ. Ich wollte Dad anschreien, ihm sagen das er aufhören solle. Doch schon im nächsten Moment kam Dad mit einer unglaublichen Geschwindigkeit auf ihn zu und drückte ihn gegen die nächste Wand. Wieder schrie Jake auf.
"Wie kannst du es wagen!", zischte er und verstärkte den Griff um Jakes Hals.
"Dad lass ihn los", schrie ich, als ich meine Stimme wieder gefunden hatte, doch er hörte nicht auf mich.
"Wenn sie schwanger wird, ich schwöre dir dann bring ich dich eigenhändig um", nun versuchte auch Mum, Dad von Jake weg zu ziehen.
"Edward lass ihn los!", sagte sie eindringlich und fixierte Dad. Doch Dad hörte nicht auf sie.
"Dad ich nehme die Pille!", schrie ich ihn an und hoffte dass ihn das besänftigen würde. Mir war das unendlich peinlich, doch mein Dad entspannte sich augenblicklich etwas. Er ließ von Jake ab, welcher daraufhin in sich zusammen sackte. Dad verschwand aus dem Wohnzimmer. Ohne ein weiteres Wort. Einfach so. Ich lief sofort auf Jake zu. Er lag immer noch am Boden und versuchte sich auf zu richten. Als ich meine Hand auf seinen Rücken legte um ihm zu helfen. Zuckte er zusammen, worauf hin ich meine Hand wegnahm, doch als ich sie ansah wich mir jegliche Farbe aus dem Gesicht. Sie war voller Blut.
"Mum er blutet", rief ich und wir brachten Jake ins Bad. Mum riss Jakes Blut verschmiertes T-Shirt an der Rückenseite auf und sofort stieg mir der Geruch von Blut in die Nase. Ich zog einmal scharf die Luft ein.
DU LIEST GERADE
Sunrise - Biss zum Sonnenaufgang
FanfictionDies ist eine Weiterführung von der Twilight Saga in der es vorallem um Renesme und Jacob geht. Der beinahe Kampf liegt nun 5 Jahre zurück und Renesme ist 8 Jahre alt. Allerdings sieht sie bestimmt neun Jahre älter aus und ist auch Gedächtnis mäßig...