Der beinahe Kampf liegt nun 5 Jahre zurück und Renesmee ist 8 Jahre alt. Allerdings sieht sie bestimmt neun Jahre älter aus und ist auch Gedächtnis mäßig soweit. Sie ist zu einem wunderschönen Mädchen heran gewachsen und ist die gute Laune in Person. Morgen ist ihr erster Schultag, aber Renesmee hat noch ein bisschen Angst davor obwohl Alice ihr bestimmt schon einhundert tausend mal gesagt hat das sie nichts schlimmes vorausgesehen hat. Obwohl sie wie alle anderen der Familie genau wissen das Alice Renesmees Zukunft nur verschwommen sehen kann.
(Renesmees Sicht)
,,Renesmee morgen wird ein wundervoller Tag. Du wirst andere Mädchen kennenlernen." Alice ist wirklich immer sehr zuversichtlich was solche Sachen anging. ,,Und was ist wenn ich ihr Blut haben will?" Ich dagen bin nicht der Typ der alles auf die leichte Schulter nimmt. ,, Ach das wird schon. Weißt du, als dein Vater deine Mutter kennengelernt hat wollte er auch nichts mehr als ihr Blut. Und was ist daraus geworden? Das tollste Paar was man sich wünschen kann und du." Da hatte Alice durchaus recht, Mum und Dad waren unsterblich in einander verliebt. ,,Okey du hast recht. Vielleicht ist es tatsächlich besser wenn ich jetzt schon lerne mit Menschen in einem Raum zu sein", sah ich schließlich ein umd umarmte meine Tante: ,, Danke Alice, was täte ich nur ohne dich." Alice lächelte: ,, Höstwarscheinlich wärst du einfach total aufgeschmissen." Wir mussten lachen. Ich ging hoch in mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett. Da mein Fenster offen war lauschte ich gebannt der Natur. Da ein zwitschern, hier ein flatternder Vogel und da, da stritten sich höstwarscheinlich zwei Eichhörnchen um eine Walnuss. Ich musste lächeln. Das sieht bestimmt so aus als wenn sich Dad und Emmet um einen Bären stritten. Nun fing ich an zu lachen. Klopf Klopf. Ich schreckte auf. ,,Ja herein." Es war Jacob. ,,Na meine hübsche, wollen wir einen kleinen Ausflug machen?" Er lächelte. ,,Klar", ich stand auf und ging mit ihm runter. Jacob blieb stehen und überlegte wohl, dann lief er schnell hoch und holte noch eine Boxershorts die er mir anschließend noch gab. ,,Mum, ich geh mit Jake raus." ,,Alles klar Liebling aber bitte seid bis zum Abendessen wieder da." Diese Aussage war nicht unbegründet, weil wenn ich und Jake 'raus gehen' heißt das soviel wie ,, Ich mach nen stundenlangen Ritt auf Jacobs Rücken mit einem Zwischen stopp.",,Ist gut wir werden rechtzeitig wieder da sein", antwortete ich und Jake und ich gingen raus. Es ist schon wie ein Ritual geworden. Erst gehen wir ein Stück in den Wald dann verwandelt er sich und dann machen wir einen Wettlauf bis zur Küste. Es tat gut sich auszupauern. Dieses mal gewann er, aber das war nicht immer so. Oft war auch ich schneller. Nun da wir an der Küste waren setzte ich mich hin und zog die salzige Luft ein. Auf einmal fing Jake an zu Kläffen das wohl soviel hieß wie ,,wollen wir jetzt endlich weiter?", ich lächelte ,,Schon gut schon gut." Ich setzte mich auf seinen Rücken und schon gings los. Mit Tempo lief er vorbei an Seen, Wäldern und kleinen Bergen. Ich genoss es einfach mal abzuschalten und mich führen zu lassen. Nach ca. 10 min wurde Jacob langsamer und blieb irgendwann ganz stehen. Wir waren an einer wunderschönen Wiese angekommen wo lauter Blumen wuchsen. Jake ließ mich von seinem Rücken. Er legte sich hin und ich lehnte mich an ihn. So lagen wir bestimmt eine halbe Stunde da und genossen die Stille der Natur. Dann stand Jake auf und verwandelte sich wieder zurück. ,,Gibst du mir kurz meine Boxershorts?", fragte er mich mit einem grinsen im Gesicht und ich gab sie ihm. Für mich war es nichts schlimmes ihn nackt zu sehen, schließlich war es nicht das erste mal das wir einen Ausflug machen und er sich kurz entschlossen verwandelte. Nun fingen wir an Blumen zu sammeln und uns gegenseitig Ketten und Sträuße zu machen. So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr. Als es langsam zu dämmern an fing verwandelte er sich zurück und lief mit mir auf dem Rücken nach Hause. Genau zum Abendessen waren wir wieder Zuhause und schlugen uns anschließend die Bäuche voll. Dann gingen ich und Jake nachdem ich allen gute Nacht gesagt hatte nach oben. Er brachte mich in mein Zimmer und setze sich auf mein Bett. ,, Und, aufgeregt wegen morgen?", fragte er worauf ich erst mal ein bisschen nachdenken musste. ,, Ein bisschen aber Alice hat mir viel Mut gemacht", antwortete ich und ging schnell ins Bad um mich umzuziehen und frisch zu machen. Als ich wieder kam saß Jake immer noch da. Ich legte mich ins Bett und ließ mich von ihm zudecken. Es war schön das er da war denn er gab mir Sicherheit. Nach wenigen Minuten war ich auch schon eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Sunrise - Biss zum Sonnenaufgang
FanficDies ist eine Weiterführung von der Twilight Saga in der es vorallem um Renesme und Jacob geht. Der beinahe Kampf liegt nun 5 Jahre zurück und Renesme ist 8 Jahre alt. Allerdings sieht sie bestimmt neun Jahre älter aus und ist auch Gedächtnis mäßig...