Es klopfte an der Tür, die unseren Wohnraum vom Flur trennte. Jake und ich saßen gerade auf dem Sofa und guckten uns eine Serie an. Ich ging also zur Tür und öffnete sie. Mum stand davor und lächelte mich an.
,,Na? Gefällt euch euer Reich?"
,,Ja es ist einfach wunderschön", ich war immer noch total happy.
,,Das ist schön. Unser Wohnbereich ist auch total toll", auch sie klang verträumt und happy: ,,Aber nun zum eigentlichen Grund des stören, es gibt eine Besprechung im Wohnzimmer."
,,Alles klar. Ich sag nur noch Jake Bescheid."
Mum ging wieder und ich ging zu Jake.
,,Es gibt eine Besprechung", informierte ich ihn.
Wir gingen also in den Gemeinschaftsraum wo schon alle saßen. Als wir uns auf Sofa gesetzt hatten fing Carlisle an zu sprechen.
,,Also am Montag gehen Rosalie, Alice, Renesmee, Jasper und Emmet wieder auf die Highschool. Dort werden sich Alice und Emmet, und Rosalie, Jasper und Renesme als Geschwister ausgeben, ihr könnt euch aber ruhig als Paar zeigen und in der Öffentlichkeit seid ihr meine und Esmes Adoptivkinder", er guckte durch die Runde.
,,Und was macht ihr in der Zeit?", ich guckte die anderen an.
,,Also Esme, Bella und Edward werden Zuhause bleiben. Ich werde wieder als Arzt arbeiten", gab Carlisle zurück.
,,Und Jake?"
,,Ich werde mich nach einem Job um gucken wo ich bin wenn du Schule hast", antwortete er mir.
,,Ok."
,,Ja, also dann ist eigentlich alles geklärt", sagte Carlisle und die Runde löste sich langsam auf.
Auch Jake und ich gingen wieder in unsere Wohnung und pflanzten uns wieder auf die Couch. Wir machten den Fernseher an und guckten einen Liebesfilm.
Als er zu Ende war hatte ich Tränen in den Augen. Die Frau um die es ging ist bei einem Autounfall gestorben.
Als Jake sah, dass ich weinte nahm er mich in den Arm. Süß. Als ich mich wieder beruhigt habe, gab mir Jake einen Kuss, den ich erwiderte.
Nachdem wir uns wieder von einander gelöst hatten, gingen wir ins Schlafzimmer wo wir uns umzogen. Wir legten uns in Bett wo ich mich an Jake ran kuschelte. Nach kurzer Zeit schlief ich auch schon ein.
DU LIEST GERADE
Sunrise - Biss zum Sonnenaufgang
FanfictieDies ist eine Weiterführung von der Twilight Saga in der es vorallem um Renesme und Jacob geht. Der beinahe Kampf liegt nun 5 Jahre zurück und Renesme ist 8 Jahre alt. Allerdings sieht sie bestimmt neun Jahre älter aus und ist auch Gedächtnis mäßig...