Am nächsten Morgen wachte ich auf. Mir war mollig warm was sicher an unseren Körpertemperaturen lag. Da er mich umarmte musste ich ihn wohl oder übel wecken.
,,Jake!?"
,,Hm?", erklang seine verschlafende Stimme.
,,Ich muss mich fertig machen, also...", ich zögerte und musste lächen:,, musst du mich leider loslassen."
,,Nein", nuschelte er in meine Haare.
,,Okay, dann muss ich dich wohl dazu zwingen!", rief ich und fing an ihn durch zu kitzeln, worauf hin er sich vor lachen nicht mehr ein kriegen konnte.
Das ging eine ganze Zeit so, bis er dann doch irgendwann:
,,Nessi ist ok, ich ergebe mich",
hervorbrachte. Ich bekam erst mal einen Lachflash, aber dann fing er an mich durch zu kitzeln. Nun war ich die, die sich vor lachen nicht mehr ein kriegen konnte und er einen lachflash bekam.
Nach einer halben Ewigkeit, die sich allerdings nur als zehn Minuten raus stellten, musste ich schweren Herzens das warme Bett verlassen und mich ins Bad quälen.
Als ich mir grad mein Toast mit Marmelade beschmieren wollte kam Jake in die Küche.
,,Na Na Na", er nahm mir das Toast aus der Hand:
,,Heute ist Jagt Tag"
Ich schlug mir mit der flachen Hand an die Stirn.
,,Ach ja!", das hatte ich ja völlig vergessen. Ja Renesmee, warum stehst du denn Mittwochs immer früher auf??? fragte ich mich selber und schüttelte den Kopf. Ich bin so dumm.
Wir hatten beschlossen das wir immer Mittwochmorgen jagen gehen, da mein Durst dann gestillt ist und ich mich dann, falls sich jemand bei Sport verletzen sollte, leichter beherrschen konnte. (Hofften wir zumindest. Aber wir waren alle, ja sogar ich, zuversichtlich das ich es schaffen würde).
Naja also gingen wir in den Wald, wo sich Jake verwandelte. Erst gingen wir noch gemütlich durch den Wald. Als wir dann aber die Fährte eines Pumas entdeckten, liefen wir los. Wir machten immer eine Art Wettkampf daraus wer ihn als erstes aufspüren würde.
Plötzlich hörte ich ein knacken. Und noch eins. Und noch eins. Ich lief noch ein Stück bis ich ihn sah. Ich schlich mich von hinten an und ZACK biss ich dem Tier in den Hals und spürte das warme, frische Blut. Es war herrlich.
Ich hörte ein schnauben hinter mir. Ich wusste genau das er es war weswegen ich lächelte. Ich ließ von dem Puma ab und ließ Jake an das Tier ran woraufhin er sich ans Fleisch ran machte. Wir machten es schon immer so das ich erst das Blut aus sog und er dann das Fleisch fraß.
Danach erlegten wir noch ein Reh und ich einen Hasen. Manchmal taten mir die Hasen Leid weil sie ja so süß aussahen. Aber Beute ist Beute dachte ich dann und vergaß den Gedanken wieder.
Zuhause angekommen holte ich meine Tasche von oben und ging nachdem ich allen Tschüß gesagt hatte zur Garage, zu meinem Auto und fuhr zur Schule.
Dort angekommen ging ich zur Sporthalle. Als ich Katy und Marry sah gesellte ich mich zu ihnen.
,,Hey Renesmee", begrüßten sie mich.
,,Hey", antwortete ich und umarmte die beiden.
,,Achso noch was", fing ich an:
,,Ihr könnt mich ruhig Nessi nennen"
,,Ok", kam es gleichzeitig zurück.
Die nächsten fünf Minuten sprachen wir so über Dies und Das. Als dann auch mal der Lehrer kam gingen wir in die Umkleiden. Und zogen uns um.
DU LIEST GERADE
Sunrise - Biss zum Sonnenaufgang
Fiksi PenggemarDies ist eine Weiterführung von der Twilight Saga in der es vorallem um Renesme und Jacob geht. Der beinahe Kampf liegt nun 5 Jahre zurück und Renesme ist 8 Jahre alt. Allerdings sieht sie bestimmt neun Jahre älter aus und ist auch Gedächtnis mäßig...