Damit drehte er sich um, verwandelte sich und verschwand im Wald...
Ich stand da, unfähig mich zu bewegen. Er war weg. Er war tatsächlich weg. Ich sackte zusammen und Tränen liefen mir unaufhaltsam über die Wangen.
,,Renesmee", meine Mum kam auf mich zu und nahm mich liebevoll in den Arm.
,,Renesmee...", es war die Stimme meinen Vaters.
Verunsichert, verzweifelt, entschuldigend.
Eine riesengroße Wut stieg in mir auf. Ich befreite mich aus den Armen meiner Mutter und ging auf meinen Vater zu.
,,Was hast du getan!", schrie ich in an.
Er zuckte zusammen.
,,Renesmee es tut mir Leid...", fing er unsicher an.
,,Nein Dad. Wegen dir ist er Weg. Weißt du was? Er hatte noch nicht einmal Schuld", ich lachte ironisch auf: ,,Ich wollte unbedingt so ein beschissenes Reh fangen. Er wollte mich davon abhalten Dad, aber ich habe solange gebettelt bis er zu gestimmt hat. Er kann überhaupt nichts dafür!"
Ich drehte mich um und ging in den Wald.
,,Renesmee warte. Was ist wenn der Tracker dort wartet?", fragte Mum.
,,Das ist mir egal."
Und damit betrat ich den Wald.
,,Renesmee bleib stehen!", riefen mir die beiden nach, aber ich hörte nicht
Ich lief immer weiter in den Wald hinein.
'Wo könnte er nur sein?', diese Frage schwirrte mir immer wieder durch den Kopf.
Nachdem ich ca. eine Stunde quer durch den Wald gelaufen bin, kam mir eine Idee. Ich würde Seth fragen ob er mir vielleicht helfen könnte. Mit ihm würde ich ihn bestimmt finden.
So schnell ich konnte lief ich zum Reservat. Ich klingelte bei Seth und Leah, wo mir schon nach kurzer Zeit die Tür geöffnet wurde. Es war Leah.
,,Hallo Nessi", begrüßte sie mich.
,,Hi Leah ist Seth da? Ich brauche unbedingt seine Hilfe!"
,,Nein leider nicht. Aber wieso denn?", fragte sie.
,,Jake ist weg!", sagte ich verzweifelt.
,,Wie weg?"
Sie zog sich schnell eine Jacke an und wir gingen zu Sam wo Seth nach Leahs angaben war. Auf dem Weg dahin erzählte ich ihr die Geschichte.
Als wir bei Sam im Wohnzimmer waren erzählte ich die Geschichte ein zweites mal. Die beiden sahen mich geschockt an.
,,Renesmee, weißt du ob Jake einen Platz hat wo er am liebsten ist wenn er traurig ist?", fragte Sam.
,,Nein, wieso?"
,,Es gibt für jemanden der geprägt ist nichts schlimmeres als zu hören, dass er nicht gut für die Person ist. Wie hat er reagiert als Edward ihm das vorgeworfen hat?", fragte er weiter.
Wieso wollte er jetzt so etwas wissen? Das vergoldet doch alles wertvolle Zeit.
,,Dad meinte das man mich mit ihm nicht einen Tag alleine lassen könnte, so unfähig sei er. Darauf hin ist er aus dem Haus gelaufen in Richtung Wald. Ich bin ihm noch hinterher und meinte das er stehen bleiben sollte, aber er hörte nicht. Kurz bevor er sich dann verwandelt hat, hat er sich noch mal umgedreht und gesagt das Dad recht hätte", beim erzählen liefen mir wieder Tränen über die Wangen.
Warum musste er diesen Scheiß nur glauben?
,,Renesmee", fing Sam vorsichtig an: ,,Ich weiß nicht ob wir Jake noch retten können. Es gibt für jemanden geprägten nichts schlimmeres als zu hören, dass man nicht gut für diese Person ist."
,,Was?", flüsterte ich.
,,Wir wissen nicht wo er sich aufhält, oder hin will", fing Sam an.
Ich sah zu Seth auch er hatte Tränen in den Augen.
Doch Plötzlich kam mir eine Idee...
DU LIEST GERADE
Sunrise - Biss zum Sonnenaufgang
FanficDies ist eine Weiterführung von der Twilight Saga in der es vorallem um Renesme und Jacob geht. Der beinahe Kampf liegt nun 5 Jahre zurück und Renesme ist 8 Jahre alt. Allerdings sieht sie bestimmt neun Jahre älter aus und ist auch Gedächtnis mäßig...