Mum schaute ihn geschockt an:
,,Was?!?"
,,Was zum Teufel ist denn bitte ein Tracker?", sprach ich meine Frage aus.
,,Ein Tracker ist eine Art Jagt-Vampir. Deine Mum hatte mal einen. Mit ihnen ist nicht zu Spaßen. Sie nehmen den Geruch einer Person auf und suchen sie dann auf. Normal um sie schließlich zu töten."
Ich spürte einen dicken Kloß in meinem Hals.
,,Kann man sie denn nicht irgendwie stoppen?", fragte ich stotternd.
,,Ja, es gibt eine einzige Möglichkeit ihn zu stoppen.
Wir müssen ihn töten", antwortete nun meine Mum.
Sie nahm mich in den Arm:
,,Alles wird gut mein Schatz. Er wird dir nichts tun."
,,Ich rufe Carlisle an", sagte mein Vater in Gedanken.
Er nahm sein Handy und tippte die Nummer ein.
,,Hallo Carlisle", fing mein Dad an.
Ich hätte am liebsten das ganze Gespräch mit gehört, aber leider hörte ich ja nur das was mein Vater sagte.
,,Carlisle, Renesmee hat einen Tracker"
,, ..... "
,,Ja so wie James. Die gleichen Gedanken"
,, ....... "
,,Carlisle, ihr müsst so schnell wie möglich hier her kommen."
,, ....... "
,, Nein wir wissen nicht wann er zuschlagen will. Es ist zu gefährlich wenn wir kommen."
,, ..... "
,,Ja. Ja, alles klar. Beeilt euch."
,, ...... "
,,Tschüß"
Dad legte das Handy wieder weg.
,,Und?", brach es nun aus Mum hinaus.
,,Wir sollen Sam fragen, ob wir solange die anderen noch nicht da sind bei ihnen eine Unterkunft bekommen können. Durch ihren Geruch wird unserer und vor allem Renesmees verdeckt."
,,Ok, dann nichts wie los", sagte Mum.
Auf ein mal hörten wir unten Schritte. Ich wich automatisch zurück in Richtung Dad.
,,Hallo? Renesmee, bist du hier?", hörte ich die Stimme von Jake.
,,Jake!", rief ich und stürmte nach unten um ihm dann in die Arme zu fallen.
,,Wieso bist du denn nicht wieder zurück gekommen?", fragte er mit einem vorwurfsvollen Unterton.
,,Warum sie nicht wieder zurück gekommen ist?", sagte Dad aufgekratzt:
,,Ich kann dir sagen warum sie nicht wieder zurück gekommen ist! Sie hat einen Tracker Jacob. Er hätte sie eben fast umgebracht, wäre ich nicht noch rechtzeitig gekommen!", schrie er.
,,Edward beruhige dich", Mum legte eine Hand auf seine Schulter.
,,Nein Bella ich werde mich verdammt nochmal nicht beruhigen! Sie hätte Tod sein können und das nur weil er nicht auf sie aufgepasst hat", fauchte Dad.
Jake sah geschockt und verunsichert zu mir.
,,Was?!? Oh Renesmee es tut mir Leid!", sagte er traurig.
,,Ist schon ok Jake", lächelte ich ihn an.
,,Nichts ist ok Renesmee. Dich kann man nicht mal einen Tag mit ihm alleine lassen, so unfähig ist er", regte er sich wieder auf.
,,Jetzt Reicht es Edward!", schrie Mum ihn an.
Jake wich zurück. Er drehte sich mit tränenden Augen um und lief aus dem Haus.
Ich folgte ihm natürlich sofort.
,,Jake", rief ich.
Er hörte nicht und kam nun an der Haustür an.
,,Jake bleib stehen!", schrie ich ihm verzweifelt nach.
Aber er blieb nicht stehen. Er ging weiter und weiter.
Was hatte Dad nur gemacht?
,,Jake, bitte bleib doch stehen!", rief ich ihm noch nach.
Doch er drehte sich nur um und flüsterte schon fast: ,,Ich kann nicht Renesmee. Edward hat Recht, ich bin für nichts zu gebrauchen.
Es tut mir Leid."
Damit drehte er sich um, verwandelte sich und verschwand im Wald...
DU LIEST GERADE
Sunrise - Biss zum Sonnenaufgang
FanfictionDies ist eine Weiterführung von der Twilight Saga in der es vorallem um Renesme und Jacob geht. Der beinahe Kampf liegt nun 5 Jahre zurück und Renesme ist 8 Jahre alt. Allerdings sieht sie bestimmt neun Jahre älter aus und ist auch Gedächtnis mäßig...