Am morgen wachte ich auf. Jake schlief noch also versuchte ich so ruhig und leise wie möglich aus dem Bett zu kommen was aber nicht wirklich klappte.
,,Renesmee?"
,,Schhht schlaf weiter. Ich muss zur Schule."
Er nickte und lächelte, dann drehte er sich um und schlief weiter. Wie süß. Ich ging ins Bad und machte mich fertig, dann ging ich runter und aß Frühstück.
,,Na meine Süße?" Ich schreckte zusammen. Es war Dad.
,,Morgen", ich gab ihm einen Kuss.
,,So heute wieder Schule, hmm?"
,,Ja leider", sagte ich gespielt traurig.
,,Ach das wird schon. Du wirst die Zeit schon überleben", er zwinkerte mir zu und ich verdrehte die Augen.
,,Jaja", dann gingen wir aus der Küche.
Im Wohnzimmer saß Emmet vorm Fernseher. Wie immer...
,,Morgen"
,,Morgen", kam es zurück aber natürlich ohne sich vom Fernseher abzuwenden.
Ich ging zur Tür, rief noch mal ,,Tschüüüß", und fuhr zur Schule.
Als ich dort ankam ging ich zum Klassenraum. Wir hatten jetzt Mathe. Schon bei dem Gedanken an dieses Fach verdrehte ich die Augen. ,,Warum wird Mathe nur so überbewertet?!?", dachte ich und verdrehte wieder die Augen. Als ich den Klassenraum betrat ging ich geradewegs zu Katy und umarmte sie.
,,Hey, Katy"
,,Hey, Renesmee. Hast du schon gehört, es ist ein neuer auf der Schule."
,,Uhh... und hast du ihn schon gesehen?"
,,Ne leider nicht. Aber ich hab gehört das er wohl total heiß ist", sie wurde ein kleines wenig rot. Ich musste schmunzeln. ,,Wenn die wüsste das ich einen Freund habe... aber ich würde es ihr in der Pause noch erzählen." Ein paar Minuten später kam auch schon die Lehrerin rein.
,,Guten Morgen", begrüßte sie uns, nach dem wir uns alle gesetzt hatten.
,,Morgen", kam es durcheinander zurück. Erst jetzt viel mir auf das an der Tür ein Junge stand. Der Neue. Er sah zu mir rüber, aber ich schaute schnell weg als unsere Blicke sich trafen. Ich wollte nichts, aber auch gar nichts riskieren. ,,Wie ihr seht habt ihr einen neuen Mitschüler. Lucas, komm doch nach vorne." Lucas, dessen Blick die ganze Zeit auf mir geruht hatte, drehte sich nun weg und ging in Richtung Lehrerin. ,,So Lucas, nun stell dich mal deinen Mitschülern vor." ,,Ja ehhm, ich heiße Lucas Collingwood und komme aus Irland. Meine Eltern sind vor 10 Jahren, bei einem Flugzeugabsturz, ums Leben gekommen. Bis vor einem Monat habe ich bei meiner Tante gelebt, aber dann hats mich nach Amerika gezogen."
Die Restlichen Schulstunden zogen so an mir vorbei, wobei mir nicht entging das immer ein Blick von der Seite auf mir ruhte. ,,Herrgott jetzt habe ich mal einen Freund und dann kommt so was!!!" Ich wusste nicht was ich denken sollte. Ich wusste nicht was er hatte. Ich wusste nicht ob er mich mag, oder auch süß findet. Ich wusste nicht ob ICH ihn überhaupt mag. Das einzige was ich wusste war dass Jake ausrasten würde wenn er das erfährt. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen ihm nichts von Lucas zu erzählen. Vielleicht ist ja alles ganz harmlos. Vielleicht will er sich nur so mit mir anfreunden, oder was auch immer. Als es endlich klingelte Packte ich schnell meine Sachen, verabschiedete mich bei Katy und ging aus dem Klassenraum. Ich wollte ihm nicht über den Weg laufen. Als ich am Auto ankam hatte ich mich gerade darüber gefreut das ich es geschafft hatte, da tippte mich jemand an. ,,tja falsch gedacht würde ich mal sagen..."
,,Hey", ertönte seine Stimme.
,,Hey", es klang genervter als es eigentlich sein sollte...
,,Ehhm, ich wollte fragen ob du heute vielleicht Zeit hast." ,,Oh mein Gott, bitte nicht." ,, Ehm nein tut mir Leid heute geht es nicht", antwortete mein Mund schneller als ich überhaupt nachdenken konnte. ,,Oh. Das ist schade. Naja ok dann bis morgen." ,,Ja sehr, sehr schade." Dachte ich sarkastisch. Idiot. Der war grad echt auf dem besten Weg meine Beziehung zu zerstören, aber zu Glück war mein Mund schneller als mein Gehirn. ,,Naja ich muss dann auch mal los. Tschüß", sagte ich und stieg in mein Auto.
Als ich Zuhause ankam, stellte ich mein Auto in die Garage und ging ins Haus. ,,Haaaalloooo", rief ich einmal und ging in mein Zimmer. Ich pfefferte meine Tasche in eine Ecke und warf mich aufs Bett. Plötzlich öffnete sich die Tür und meine Mum stand vor mir. ,,Na, wie wars heute so?", fragte sie. ,,Ach ganz gut soweit. Wir haben nen Neuen in unserer Klasse." Sie musterte mich schmunzelnd. ,,Uuuund?",,Naja, er hat mich die ganze Zeit von der Seite angestarrt." Ja besser konnte man es wirklich nicht nennen. ,,Aber bitte erzähl es nicht Jacob. Ich will nicht das er ausrastet oder so. Am besten erzählst du es gar keinem", sagte ich ernst. ,,Versprochen",gab sie zurück und verschwand. Ich war wirklich müde. Ich machte schnell meine Hausaufgaben und legte mich dann wieder auf mein Bett. Im nächsten Moment war ich auch schon eingeschlafen.
Mitten in der Nacht schreckte ich hoch. Ich hatte wohl irgendwas schlechtes geträumt. Ich beruhigte mich wieder und schlief kurz danach wieder ein.
DU LIEST GERADE
Sunrise - Biss zum Sonnenaufgang
FanfictionDies ist eine Weiterführung von der Twilight Saga in der es vorallem um Renesme und Jacob geht. Der beinahe Kampf liegt nun 5 Jahre zurück und Renesme ist 8 Jahre alt. Allerdings sieht sie bestimmt neun Jahre älter aus und ist auch Gedächtnis mäßig...