Verloren in der Hitze der Lust - Teil 2

611 60 27
                                    

Wie Magnus es schaffte, die Tür des Apartments zu öffnen, während er zur gleichen Zeit hungrig an seinen Lippen saugte, wird für Alec auf ewig ein Rätsel bleiben. Doch Sekunden später öffnete sich die Tür mit einem hörbaren Klicken und Magnus zog ihn am Kragen seiner Jacke in das Penthouse hinein, ohne den Kuss dabei zu unterbrechen.

Sie stolperten in die Wohnung und kicherten wie zwei Teenager bei dem Versuch nicht über ihre eigenen Füße zu fallen. Mit hektischen und wenig koordinierten Bewegungen entledigen sie sich auf dem Weg zum Wohnzimmer ihrer Jacken und Schals, die sie achtlos auf den Boden fallen ließen.

Magnus schlüpfte überraschend geschickt aus seinen schnürsenkelfreien Boots, während Alec es nur mit Mühe schaffte seine Schuhe auszuziehen.

"Das war elegant", sagte Alec atemlos zwischen zwei Küssen.

"Tänzer", antworte Magnus und zog ihn zu einem weiteren Kuss zu sich heran. Es machte es nicht gerade für Alec einfacher, aus seinen Schuhen zu kommen. Es kostete ihn ein paar Versuche, doch schließlich gesellten sich seine Schuhe zu seiner Jacke und seinem Schal und er konnte sich wieder darauf konzentrieren an dem sinnlichen Tanz ihrer Lippen teilzunehmen.

Ihre Küsse waren gierig und voller Verlangen. Überhaupt nicht vergleichbar mit denen, die sie bisher geteilt hatten. Alecs Knie fühlten sich weich wie Pudding an. Es war verwunderlich, dass er überhaupt noch in der Lage war aufrecht zu stehen.

Das Gefühl verstärkte sich weiter, als Magnus unerwartet mit seinen Lippen an der Beuge zu seiner Schulter entlangfuhr. Ein Prickeln tanzte auf der feuchten Spur auf seiner Haut entlang, die Magnus dort hinterlassen hatte und als dieser plötzlich anfing an einer besonders empfindlichen Stelle unter seinem Ohr zu saugen, hatte Alec das Gefühl sein Kopf würde vor Lust förmlich schwirren. Alec war nicht länger in der Lage seine Augen weiter offenzuhalten und seine Lider flatterten zu. Ein stotterndes Stöhnen bahnte sich einen Weg zwischen seinen geöffneten Lippen ins Freie, echote atemlos durch die Stille des Apartments. Mit Sicherheit würde er morgen an seinem Hals einen prominenten Knutschfleck vorfinden.

Magnus fuhr mit seiner Erkundungstour fort, strich mit seiner Zunge an seinem Kiefer entlang und Alec fühlte sich, als würde er schweben. Zum einen von dem Alkohol, der immer mehr seine Wirkung entfalte, besonders angefacht durch die kalte Novemberluft, die er vom Pandemonium zu Magnus Apartment ausgesetzt gewesen war. Zum anderen durch Magnus Zunge, die nun über den Rand seiner Lippen leckte. Feucht, warm und drängend. Alec öffnete seinen Mund mit einem leisen Wimmern und ließ Magnus nur allzu bereit hinein. Er schmeckte deutlich den Rum und Tequila, der auf Magnus Zunge lag, gepaart mit einem Hauch von süßer Frische. Es war himmlisch. Es machte ihn süchtig nach mehr. Es machte ihn wild.

Alec stoppte ihren Weg in Richtung Wohnzimmer und packte Magnus mit einer Hand an der Taille, zog ihn noch dichter zu sich heran. Ein weiteres Stöhnen fiel von seinen Lippen, als er Magnus harte Erektion gegen die seine spürte. Drängend und fordernd. Nur getrennt durch den Stoff seiner eigenen Jeans und Magnus enger Lederhose. Alec verlor beinahe den Verstand. Er vergrub seine andere Hand in Magnus Haaren, zog an ihnen während er dessen Mund weiter unnachgiebig bearbeite.

Noch nie hatte Alec sich so gefühlt. So voller Leidenschaft und Verlangen. Es war, als würde er in Flammen stehen und es ließ ihn alles vergessen, dass nicht Magnus Lippen auf den seinen war. Es war berauschend und beängstigend zugleich.

Hungrig grub Alec seine Zähne in Magnus Unterlippe, knabberte daran und entlockte Magnus ein überraschtes Keuchen. Er fing es auf und schluckte es hinunter, als wäre es eine wertvolle Trophäe. Ein zufriedenes Grinsen zupfte an seinem Mundwinkel. Alec konnte es kaum erwarteten Magnus weitere lustvolle Laute dieser Art zu entlocken.

Boylesque (🇩🇪)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt