Leute es wird jetzt hooooottt. Wer Probleme mit sexuellen Inhalten hat, sollte lieber das Kapitel überspringen. Und an alle anderen, viel spaß beim lesen ;-)
*********
...Doch Mr. Silva zögerte. Plötzlich packte er mich an der Hüfte und drückte mich gegen meine Wohnungstüre. Bevor ich realisieren konnte, was er tat, lagen seine Lippen bereits auf meinen...
Ich zögerte für einige Sekunden, ehe ich ihn zurück küsste. Seine Lippen waren weich und meine Güte konnte er gut küssen. Ich war von seinem Duft eingehüllt und völlig benebelt. Seine Hände fuhren meinen Körper entlang und der Kuss wurde Leidenschaftlicher. Seine Zunge drang in meinen Mund und umkreise meine. Ich schloss meine Augen und schaltete meinen Kopf aus.
Er nahm seine Lippen von meinen und küsste mich nun an meinem Hals. Er sog meine Haut ein und ich war mir sicher, dass ich davon blaue Abdrücke erhalten werde. Mit seiner Hand nahm er meinen Oberschenkel und hob ihn hoch, so dass mein Bein nun über seiner Hüfte lag.
Ich wurde dadurch noch enger an ihn gedrückt und nun konnte ich deutlich seine Erektion durch den Stoff seiner Anzugshose spüren. Wir küssten uns wieder auf den Mund, jedoch war der Kuss nun gieriger, eher er mich hochhob.
Meine Beine umschlagen nun seine Hüften während meiner Hände in seinem Genick sich fest hielten. Er lief langsam zu meinem Bett mit mir auf dem Arm, während wir nicht einmal den Kuss unterbrachen. Da ich nur ein Einzimmer-Apartment besaß war es ziemlich offensichtlich, wo mein Bett sich befand.
Heilige Mutter Maria, was passiert hier eigentlich gerade?
Mr. Silva ließ mich behutsam ab und meine Beine berührten nun die Bettkante meines Bettes. „Dreh dich um" raunte er mir ins Ohr und ich hatte keine Ahnung warum, aber ich folgte seiner Anweisung direkt. Dieser Mann hatte in dem Moment eine Macht über mich die unheimlich war.
Langsam drehte ich mich um und Mr. Silva strich mein Haar zur Seite. Er küsste mein nacktes Schulterblatt, bevor er langsam den Reißverschluss meines Kleides öffnete. Mein Kleid fiel zu Boden und ich stand nur noch in einem weißen Spitzen-Höschen da.
Mr. Silva knurrte und drehte mich mit einer Handbewegung um, so dass ich an seine Brust fiel. „so perfekt" säuselte er, bevor er mich wieder küsste.
Nun war ich diejenige, die ihm während des Kusses die Knöpfe seines weißen Hemdes aufknöpfte und seinen muskulösen Körper entblößte. Wie zum Teufel schaffte er es, so einen Körper in Form zu halten bei all seiner Arbeit? Seine Muskeln waren hart, der Sixpack deutlich zu sehen und seine Hüftknochen bildeten eine V-Linie.
Ich strich mit meinen Fingern über seine nackte Brust und für einen kurzen Moment unterbrachen wir unseren Kuss und sahen uns tief in die Augen. Ich konnte das Feuer in ihnen lodern sehen. Seine Pupillen waren erweitert und er hatte diesen intensiven Blick, der einem das Gefühl gab, mir direkt in die Seele sehen zu können.
Seine Hand strich sanft über meinen Arm hinüber zu meiner Brust. Er streichelte sie sanft, während seine andere Hand meine Schulter drückte, so dass ich mich auf die Kante meintes Bettes setzen musste.
Er kniete sich vor mich und sah mir wieder direkt in die Augen. Währenddessen zog er langsam mein Höschen von meinen Beinen und legte es schließlich achtlos neben das Bett. Er sah mir ein letztes Mal in die Augen, ehe er meine Beine spreizte und seinen Mund direkt auf meine Mitte legte.
Heilige Scheiße. Passiert das wirklich gerade oder träume ich? Seine Zunge glitt zwischen meine Spalte und fuhr über meinen Kitzler. Sofort stöhnte ich laut auf und legte mich zurück aufs Bett.
Mr. Silva zog meine Beine näher zu ihm, legte diese über seine Schulter und leckte mich weiter. Er wusste definitiv was er hier machte. Und der Fakt, dass ich in den letzten Jahren so gut wie keinen Sex hatte, da ich mich nur auf meine Arbeit konzentrierte führte dazu, dass ich noch empfindsamer war als sonst.
DU LIEST GERADE
A L E A [Dangerous attraction] ✓
Romance>>abgeschlossen<< Alea war eine wunderschöne, junge aber vor allem begabte und selbstbewusste Frau die in Miami wohnte. Mit ihren 25 Jahren erhielt sie ein unglaubliches Job Angebot in einer der größten Banken Amerikas. In ihrer ersten Woche als T...